deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

Apr 11, 2017 - 6:33 PM hours
Fußball weltweit ⚽ |#1721
Mar 9, 2023 - 9:31 AM hours
Zitat von Heiner81
Zitat von diedrey

Guckt Euch mal die DruKos dieses Videos an und lernt, wie friedliebend Teile unserer Lilienanhängerschaft zu sein scheinen...

https://www.youtube.com/watch?v=R04CLkOKv84

abstoßend der ganze Kanal


Nein. Das sind einfach unterschiedliche Dinge.
Verabredete Ackermatches von Erwachsenen die sich prügeln wollen, abseits der Öffentlichkeit? Von mir aus, wem es Spaß macht.

Familien, Kinder, arglose Fußballfans oder komplett Unbeteiligte attackieren ist etwas völlig anderes.

Und die Eintracht ist in der zweiten Kategorie durchaus führend in Deutschland.


Sorry mein Freund das sind keine Erwachsene die sich einfach prügeln wollen. Da liegst du leider falsch!
Das sind Erwachsene, die das im Namen von Fans von Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt tun und beschmutzen damit die gesamte Anhängerschaft beider Vereine. Die sollen sich unter irgendwelchen Synonymen prügeln aber den Verein raushalten. Hier wir suggeriert, dass sie das im Namen von Vereinen und deren Fans tun. Das sind keine Fans!
Fußball weltweit ⚽ |#1722
Mar 9, 2023 - 11:55 AM hours
Dass die "Eintracht" in Bickenbach auf den Zug der "Lilien" aus Sandhausen wartete sollte auch so ein "Match" werden, was die Polizei von Informanten gesteckt bekam und den Zug nicht halten ließ.

Da hat diesen Krawall-"Fans" sicherlich nicht von allen Zuginsassen die Einwilligung vorgelegen.


Bei dem "Ackermatch" in Messel wurde eine S-Bahn im Steinehagel für eine neue Verglasung vorbereitet.

nicht OK!
Fußball weltweit ⚽ |#1723
Mar 9, 2023 - 3:56 PM hours
Zitat von diedrey
Dass die "Eintracht" in Bickenbach auf den Zug der "Lilien" aus Sandhausen wartete sollte auch so ein "Match" werden, was die Polizei von Informanten gesteckt bekam und den Zug nicht halten ließ.

Da hat diesen Krawall-"Fans" sicherlich nicht von allen Zuginsassen die Einwilligung vorgelegen.


Bei dem "Ackermatch" in Messel wurde eine S-Bahn im Steinehagel für eine neue Verglasung vorbereitet.

nicht OK!


Steht meinem Kommentar nicht entgegen - ich schrieb ja „abseits der Öffentlichkeit“.
Fußball weltweit ⚽ |#1724
Mar 9, 2023 - 4:01 PM hours
Zitat von Bieber98
Zitat von Heiner81

Zitat von diedrey

Guckt Euch mal die DruKos dieses Videos an und lernt, wie friedliebend Teile unserer Lilienanhängerschaft zu sein scheinen...

https://www.youtube.com/watch?v=R04CLkOKv84

abstoßend der ganze Kanal


Nein. Das sind einfach unterschiedliche Dinge.
Verabredete Ackermatches von Erwachsenen die sich prügeln wollen, abseits der Öffentlichkeit? Von mir aus, wem es Spaß macht.

Familien, Kinder, arglose Fußballfans oder komplett Unbeteiligte attackieren ist etwas völlig anderes.

Und die Eintracht ist in der zweiten Kategorie durchaus führend in Deutschland.


Sorry mein Freund das sind keine Erwachsene die sich einfach prügeln wollen. Da liegst du leider falsch!
Das sind Erwachsene, die das im Namen von Fans von Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt tun und beschmutzen damit die gesamte Anhängerschaft beider Vereine. Die sollen sich unter irgendwelchen Synonymen prügeln aber den Verein raushalten. Hier wir suggeriert, dass sie das im Namen von Vereinen und deren Fans tun. Das sind keine Fans!


Ich kann nicht erkennen, dass die Ergebnisse von Ackermatches in irgendeiner Form der breiten Masse bekannt sind oder große Publicity erzeugen - solange diese außerhalb des öffentlichen Raums stattfinden. Ich finde schon, dass ich das richtig sehe. Doch, ja. Ob die das also „für den SVD“, „Stadt und Verein“ oder wen auch immer machen ist dann der Sack Reis in China.
Fußball weltweit ⚽ |#1725
Mar 9, 2023 - 7:52 PM hours
Zitat von Heiner81
Zitat von Bieber98

Zitat von Heiner81

Zitat von diedrey

Guckt Euch mal die DruKos dieses Videos an und lernt, wie friedliebend Teile unserer Lilienanhängerschaft zu sein scheinen...

https://www.youtube.com/watch?v=R04CLkOKv84

abstoßend der ganze Kanal


Nein. Das sind einfach unterschiedliche Dinge.
Verabredete Ackermatches von Erwachsenen die sich prügeln wollen, abseits der Öffentlichkeit? Von mir aus, wem es Spaß macht.

Familien, Kinder, arglose Fußballfans oder komplett Unbeteiligte attackieren ist etwas völlig anderes.

Und die Eintracht ist in der zweiten Kategorie durchaus führend in Deutschland.


Sorry mein Freund das sind keine Erwachsene die sich einfach prügeln wollen. Da liegst du leider falsch!
Das sind Erwachsene, die das im Namen von Fans von Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt tun und beschmutzen damit die gesamte Anhängerschaft beider Vereine. Die sollen sich unter irgendwelchen Synonymen prügeln aber den Verein raushalten. Hier wir suggeriert, dass sie das im Namen von Vereinen und deren Fans tun. Das sind keine Fans!


Ich kann nicht erkennen, dass die Ergebnisse von Ackermatches in irgendeiner Form der breiten Masse bekannt sind oder große Publicity erzeugen - solange diese außerhalb des öffentlichen Raums stattfinden. Ich finde schon, dass ich das richtig sehe. Doch, ja. Ob die das also „für den SVD“, „Stadt und Verein“ oder wen auch immer machen ist dann der Sack Reis in China.


Wie gesagt, wenn die sich prügeln wollen, sollen Sie die Vereine heraushalten. Und nicht damit werben, dass sie sich für irgendeinen Club oder Fanlager prügeln.
Fußball weltweit ⚽ |#1726
Mar 15, 2023 - 6:55 PM hours
Ausschreitungen in Neapel durch die Krösche Freunde.

Erklärt er das am Sonntag im Dopa?
Hr3 und ffh werden knallhart berichten....
Fußball weltweit ⚽ |#1727
Mar 15, 2023 - 7:13 PM hours
Zitat von BlueObserver
Ausschreitungen in Neapel durch die Krösche Freunde.

Erklärt er das am Sonntag im Dopa?
Hr3 und ffh werden knallhart berichten....


Und dann heulen sie noch rum das sie keine Karten bekommen .augen-zuhalten

Wie hohle muss man denn sein ?? Naja Pleitegeier halt.
Fußball weltweit ⚽ |#1728
Mar 15, 2023 - 7:54 PM hours
Und im Fan talk echauffiert man sich 30min lang, dass es ein Skandal sei, was Neapel gemacht hat.
Ob denen endlich mal jemand den Zahn zieht... Das ist doch krank was die Hühnchen da machen
Fußball weltweit ⚽ |#1729
Mar 15, 2023 - 8:58 PM hours
Zitat von LukakuBrothers
Sorry, auch wenn ich die Eintracht nicht mag, ist das alles zu 100% auf dem Mist der italienischen Politik gewachsen. Hätte es im Vorfeld nicht diesen Schwachsinn gegeben, wären jetzt tausende Frankfurter dort und würden feiern. Wenn man allerdings Verbote ausspricht, spielt dem angriffslustigen Volk unter den Fans doch nur in die Karten - wenn man sagt "bleibt zu Hause sonst gibts auf Maul" kommen natürlich gezielt nur die, die sich prügeln wollen. Einfach nur unglaublich dumm. Dabei müsste der Präfekt, der das Erlassen hat, es doch besser wissen - der war nämlich zuvor Präfekt von Turin und hat somit sogar hochklassige "Derbyerfahrung".

So die Erzählung auf Frankfurter Seite. Der gewaltbereite Anhang wäre dann freiwillig zu Hause geblieben?
Fußball weltweit ⚽ |#1730
Mar 15, 2023 - 9:03 PM hours
Zitat von LukakuBrothers

Sorry, auch wenn ich die Eintracht nicht mag, ist das alles zu 100% auf dem Mist der italienischen Politik gewachsen. Hätte es im Vorfeld nicht diesen Schwachsinn gegeben, wären jetzt tausende Frankfurter dort und würden feiern. Wenn man allerdings Verbote ausspricht, spielt dem angriffslustigen Volk unter den Fans doch nur in die Karten - wenn man sagt "bleibt zu Hause sonst gibts auf Maul" kommen natürlich gezielt nur die, die sich prügeln wollen. Einfach nur unglaublich dumm. Dabei müsste der Präfekt, der das Erlassen hat, es doch besser wissen - der war nämlich zuvor Präfekt von Turin und hat somit sogar hochklassige "Derbyerfahrung".


Sorry aber klar hätten die Eintrachtfans nur gefeiert genau so wie in Marseille oder im Bahnhofsviertel oder an Bahnhöfen wo lilienfans , Hertafans oder schalkefans erwartet werden .
Nein was Turin gemacht hat war genau richtig nur hätte ich die Eintrachtfans gleich wieder heim geschickt .
Das die Uefa und der Eintrachtvorstand solche Sachen für gut empfinden ist auch noch eine ganz große Sauerei sorry .
Wenn diese Ultras meinen sie müssten gegen einander Krieg führen dann sollen sie in die Ukraine gehen und dort ihren Frust oder ihre Aggressionen freien Lauf lassen .
This contribution was last edited by NobodySV98 on Mar 15, 2023 at 9:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.