deadline-day banner
Sat, Dec 13, 2014
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   Arminia Bielefeld
Sven Köhler S. Köhler Manager N. Meier Norbert Meier
€5.93m Total market value €6.35m
26.0 ø age 24.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld

Dec 10, 2014 - 1:17 PM hours
  survey
  % votes
Wir verbessern die Heimbilanz um 3 Punkte
 20.0  1
Die Punkte werden geteilt
 40.0  2
Wir bleiben schlechtestes Heimteam
 40.0  2
Bielefeld fängt wieder 5 Tore
 00.0  0
Total: 5

The survey has expired.

Derzeit hat unsere Mannschaft einen kleinen Lauf und konnte die letzten 3 Spiele gewinnen. Im Vergleich zu letzter Saison steht man sogar 4 Punkte besser da. Köhler scheint vielen (mich eingeschlossen) eines besseren belehrt zu haben. Wahrscheinlich hat man ein Erfolgserlebnis wie das in Mainz benötigt.

Leider hat sich bei uns Königshofer verletzt und fällt wohl den Rest der Saison aus. Köhler wird sich überlegen ob er Kleinheider oder Kisiel ins Tor stellen wird.

Ansonsten wird sich wohl an der Aufstellung nicht viel ändern.

Kleinheider/Kisiel
Baude Engelhardt Franke Brügmann
Pfeffer Banovic Kruse Jansen
Gogia Furuholm

Unser Gegner ist derzeit Tabellenführer in der dritten Liga. Die letzten 3 Spiele konnten ebenfalls gewonnen werden. Bis Platz 4 fehlen aber auch nur 3 Punkte.

Schwolow
Schuppan Salger Börner Dick
Schütz Brinkmann Ulm
Mast Hemlein
Klos

Im Hinspiel haben wir 5:1 gewonnen und der Arminia damit die aktuell höchste Niederlage der Saison zugefügt. Ich erwarte die Gäste daher nicht so naiv wie Osnabrück. Desweiteren gibt es ein Wiedersehen mit Dennis Mast, welcher von 2009 bis 2013 noch beim HFC gespielt hat. Hoffen wir dass er sich am Samstag zurückhält.

Dann freue ich mich auf ein tolles Spiel, 3 Punkte für Rot-Weiss und hoffentlich mal wieder über 7.000 Zuschauer.
This contribution was last edited by Zostl on Dec 10, 2014 at 3:54 PM hours
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#1
Dec 10, 2014 - 1:49 PM hours
An der Aufstellung wird sich leider schon etwas ändern, da Kruse und Pfeffer gesperrt sind.
Ich rechne mit einer Verschiebung Jansens neben Banovic. Links dann Bertram endlich wieder und rechts Schmidt.
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#2
Dec 10, 2014 - 2:33 PM hours
Zitat von usernick
An der Aufstellung wird sich leider schon etwas ändern, da Kruse und Pfeffer gesperrt sind.
Ich rechne mit einer Verschiebung Jansens neben Banovic. Links dann Bertram endlich wieder und rechts Schmidt.


So passt man auf. sad

Die gelben Karten habe ich nicht beachtet. Kruse und Pfeffer haben sich auch mal eine Pause verdient. Hoffentlich geht das mit Schmidt gut.
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#3
Dec 11, 2014 - 7:58 AM hours
Dream team: Hallescher FCHallescher FC
Starting Line-up: 4-3-3 Defending
Machs noch einmal , MahlzeitCool
This contribution was last edited by Slivo on Dec 11, 2014 at 8:01 AM hours
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#4
Dec 11, 2014 - 6:10 PM hours
Hoffentlich können die Jungs den positiven Trend der letzten Wochen bestätigen! Bei den ganzen Ausfällen und unserer mageren Heimbilanz kann ich mit einem Unentschieden ganz gut leben.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#5
Dec 11, 2014 - 8:18 PM hours
Da wird kaum etwas anderes übrig bleiben als so zu spielen.

Denke aber trotzdem, dass wir zwingend unsere Heimschwäche beenden müssen. Der Zuschauerschnitt ist deutlich gefallen und wenn wir diese Saison keinen Verlust einfahren wollen, muss auch mal ein Heimsieg her.
Die Mannschaft ist gut genug um auch gegen Bielefeld etwas zu holen.

Mit einem Sieg kann der HFC auch ins Mittelfeld rücken und damit in die nähe des Platzes kommen, der mindestens als Saisonziel ausgegeben wurde.

Also sind wir weiterhin zum Siegen verdammt.

Hoffentlich hat Schädlich mit seiner Aussage in der Bild heute nicht wieder der Mannschaft und dem Trainer ein Alibi für eine Niederlage geliefert. Schädlich macht aktuell ziemlich viele Fehler genau wie sein Freund Köhler. Anstatt die Mannschaft aufzubauen und zu stärken werden schon vor dem Spiel Ausreden für eine Niederlage geliefert. :(

•     •     •

Nur noch Chemie!

This contribution was last edited by Holle-HFC on Dec 11, 2014 at 8:21 PM hours
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#6
Dec 11, 2014 - 9:25 PM hours
12345

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#7
Dec 13, 2014 - 8:35 AM hours
Schiedsrichter ist der Bundesliga erfahrene Markus Schmidt.

Der hat uns bisher erst einmal gepfiffen in unserer ersten drittliga Saison in Erfurt. Kann mich noch gut daran erinnern. Erst waren wir mit den Erfurtern auf dem Weihnachtsmarkt und dann haben wir in der letzten Minute verloren.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2233098

•     •     •

Nur noch Chemie!
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#8
Dec 13, 2014 - 8:46 AM hours
Zitat von Holle-HFC
Schiedsrichter ist der Bundesliga erfahrene Markus Schmidt.
Der hat uns bisher erst einmal gepfiffen in unserer ersten drittliga Saison in Erfurt. Kann mich noch gut daran erinnern. Erst waren wir mit den Erfurtern auf dem Weihnachtsmarkt und dann haben wir in der letzten Minute verloren.
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2233098


Eine kleine Anmerkung, die eigentlich unwichtig ist: Markus Schmidt hat auch unser Heimspiel in der 3.Liga gegen Babelsberg (1:0) gepfiffen. War übrigens eine tadellos Leistung vom Schiedsrichter.

•     •     •

Rot wie Blut, weiss wie Schnee HFC ...
Zebrastreifen weiss und Blau, ein jeder weiß genau, hier kommt der MSV ...
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#9
Dec 13, 2014 - 2:13 PM hours
Das MASSIVE Becherwerfen ist ja mal total unnötig!
Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld |#10
Dec 14, 2014 - 4:17 PM hours
Zitat von Frido22
Das MASSIVE Becherwerfen ist ja mal total unnötig!


Genau wie das jubeln vor der gegnerischen Fankurve...!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.