deadline-day banner
Sat, Feb 1, 2014
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wacker Burghausen   Rot-Weiß Erfurt
Uwe Wolf Uwe Wolf Manager W. Kogler Walter Kogler
€1.73m Total market value €2.03m
23.5 ø age 23.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23.ST SV Wacker Burghausen - Rot-Weiß Erfurt (1:1)

Jan 28, 2014 - 2:27 PM hours
  survey
  % votes
SIEG!
 50.0  5
Halbjährlich grüßt das Murmeltier - Unentschieden.
 30.0  3
Burghausen sorgt für einen rotweißen Fehlstart.
 20.0  2
Total: 10

The survey has expired.

Im ersten Auswärtsspiel bekommen wir es mit dem aktuellen Tabellen-19. zu tun. Diesen Platz nahmen sie in dieser Saison zum dritten Mal ein (sonst letzter). Nach den ersten 9 Spielen war sogar nur ein Punkt auf dem Konto der Bayern. Doch ausgerechnet für diesen sorgten wir durch ein 1-1 zuhause. Damals spielte Pommes noch auf rechts und Nielsen stürmte neben Brandstetter, der auch traf.

Burghausen ist zusammen mit Stuttgart 2 wohl DER angstgegner unserer Drittligabilanz. Den letzten Sieg gab es im November 2009; 6 der letzten 8 Partien endeten Remis. In dieser Saison geht es mal wieder nur um den Klassenerhalt, der durch den Überraschungssieg in Leipzig, der nicht unverdient war, auch wieder näher gerückt ist. Mit einem Sieg gegen uns wär man wieder obenauf.

Genau diesen brauchen wir aber auch, um uns vor dem "letzten großen spiel" im SWS in eine gute position zu bringen. Die personelle Situation auf unserer Seite sieht dabei ähnlich aus wie vor dem letzten Spiel. Einzig ein Wechsel von Stolze könnte vielleicht noch für einen Neuzugang in der WP sorgen. Czichos wird wieder an Bord sein, dafür fehlt Odak nach seiner 5ten Gelben. Ich denke, dass Kreuzer ihn vertreten wird. Außerdem denke ich, dass Drazan wohl bereit ist für seinen ersten Einsatz von Beginn an. Zwar war Strangl einer der aktivsten gegen Münster, aber nicht weniger glücklos als der Rest.

Klewin
Kreuzer-KHM-Laurito-Czichos
Göbel-Engelhardt-NPR-Drazan
Tunjic-Kammlott
This contribution was last edited by DownUnder on Feb 1, 2014 at 4:02 PM hours
12345
Ein Versuch wäre es Wert...
Quote from Guerti:
Ein Versuch wäre es Wert...


Was für ein Quatsch :ugly Man ist mitten in der Saison,da ist keine Zeit für Experimente.Das kann man vielleicht im Sommer mal testen aber nicht ind er Liga gegen Burghausen. Mijo als DM,ja ne is klar :rolleyes Ich würd Laurito mal im LM testen.

•     •     •

FC Barcelona Traumelf

Ter Stegen
Montoya Pique Mascherano Alba
Busquets
Fabregas Iniesta
Alexis Messi Neymar

Visca el Barca

This contribution was last edited by Mineralwasser on Jan 28, 2014 at 4:03 PM hours
Quote from Mineralwasser:
Quote from Guerti:
Ein Versuch wäre es Wert...


Was für ein Quatsch :ugly Man ist mitten in der Saison,da ist keine Zeit für Experimente.Das kann man vielleicht im Sommer mal testen aber nicht ind er Liga gegen Burghausen. Mijo als DM,ja ne is klar :rolleyes Ich würd Laurito mal im LM testen.


ganz ehrlich?

ich hab auch schon drüber nachgedacht, tunjic wo anders zu testen. er hat eigenschaften die man auf jeder position gern sieht (einsatz, zweikampfverhalten etc.). was ihm im sturm fehlt ist ganz einfach die torgefährlichkeit, die jetzt sogar schon dazu führt dass er selbst 10 m vorm tor versucht nen mitspieler im rückraum zu finden. selbst mit 2 stürmern können wir es uns eig nicht leisten einen da vorne zu haben, der nur trifft wenn alles leer ist. gleichzeitig ist er aber ein wichtiger baustein im offensivspiel, der ansatz ihn wo anders spielen zu lassen, also nicht ganz abwegig. aber ich geb dir recht, dass man sowas in testspielen probieren sollte.
Vielleicht solltest du lieber mal die Augen aufmachen, Mineralwasser, statt die große Lippe zu riskieren und darüber nachdenken, welchen Ton du hier anschlägst.

Mijo im ZM hat absolut was, er wäre nicht der erste Stürmer, der urplötzlich auf einer anderen Position aufblüht.
1:0 Auswärtssieg
Quote from Guerti :
Vielleicht solltest du lieber mal die Augen aufmachen, Mineralwasser, statt die große Lippe zu riskieren und darüber nachdenken, welchen Ton du hier anschlägst.

Mijo im ZM hat absolut was, er wäre nicht der erste Stürmer, der urplötzlich auf einer anderen Position aufblüht.


Aber ganz bestimmt nicht mitten in der Saison.Nenn mir EINEN einzigen Stürmer der mitten in der Saison urplötzlich im DM durchstartet. Gut,dass Kogler sowas niemals macht. Ende der Diskussion.

•     •     •

FC Barcelona Traumelf

Ter Stegen
Montoya Pique Mascherano Alba
Busquets
Fabregas Iniesta
Alexis Messi Neymar

Visca el Barca
Tunjic im DM wäre mal eine Variante da er leider im Sturm nichts bringt und das er kämpfen und Bälle verteilen kann hat er oft bewiesen aber vorne ist er einfach zu ungefährlich

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Quote from Mineralwasser:
Quote from Guerti :
Vielleicht solltest du lieber mal die Augen aufmachen, Mineralwasser, statt die große Lippe zu riskieren und darüber nachdenken, welchen Ton du hier anschlägst.

Mijo im ZM hat absolut was, er wäre nicht der erste Stürmer, der urplötzlich auf einer anderen Position aufblüht.


Aber ganz bestimmt nicht mitten in der Saison.Nenn mir EINEN einzigen Stürmer der mitten in der Saison urplötzlich im DM durchstartet. Gut,dass Kogler sowas niemals macht. Ende der Diskussion.


Wenn du Tunjic seine Spielweise doch so gut kennst, dann müssteste eigentlich kapieren, das er auch gut ins Mittelfeld passen würde!
This contribution was last edited by DownUnder on Jan 29, 2014 at 6:50 AM hours
Sinnlos, mit jemandem zu argumentieren, der den Unterschied zwischen ZM und DM nicht kennt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.