Sat, Oct 29, 2016
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Admira Wacker Mödling   Rapid Vienna
Oliver Lederer O. Lederer Manager M. Büskens Michael Büskens
€4.78m Total market value €29.48m
23.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Runde: Admira - SK Rapid Wien

Oct 26, 2016 - 11:39 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Admira
 57.1  4
X - Unentschieden
 00.0  0
2 - Sieg SK Rapid Wien
 42.9  3
Total: 7

The survey has expired.

Bundesliga, 13. Runde: Admira - SK Rapid Wien

Samstag, 29. Oktober 2016
16:00 Uhr, BSFZ-Arena
SR Kollegger

Es fehlen: Schobesberger (Knorpelabsplitterung), Hofmann (Muskelbündelriss), Dibon (Muskelverletzung), Schwab (Knöchelbruch), Auer (Außenbandriss im Sprunggelenk)

•     •     •

SK Rapid Wien
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#1
Oct 27, 2016 - 10:53 AM hours
Tippe auf ein 0:3
Ich denke so wie Müller. Es ist ein Aufwärtstrend zu erkennen.

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#2
Oct 27, 2016 - 1:09 PM hours
Warum nicht auch gegen die Admira mit zwei Stürmern? Viel offensiver als BW werden die nicht agieren.
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#3
Oct 27, 2016 - 7:39 PM hours
hoffe auf ein 0:2
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#4
Oct 27, 2016 - 8:43 PM hours
Jelic ist dann doch beweglicher und der bessere Sturmpartner für Joelinton, sollten (!) wir im 4-4-2 agieren. Glaube dennoch an ein 4-5-1 mit Szanto oder Murg im offensiven Mittelfeldzentrum und Joelinton als Solospitze.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#5
Oct 28, 2016 - 1:21 PM hours
2 Stürmer sind gegen jeden außer Sturm, Austria und Salzburg eine Pflicht finde ich ... daher bitte dabei bleiben, hat mir im Cup ganz gut gefallen (auch wenn wir vom Spielverlauf begünstigt wurden)

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#6
Oct 28, 2016 - 6:39 PM hours
unbedingt mit zwei Stürmen spielen. Auch wenn der Gegner im Cup kein Gradmesser war, hat es trotzdem sehr gut ausgesehen. Vor allem weil wir in der Mitte immer zumindest einen Mann hatten. Nur so kommt man zu Abstaubertore, weoche wir auch im Cup hatten.
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#7
Oct 28, 2016 - 8:11 PM hours
Würde mit der selben Aufstellung wie im Cup beginnen. Für mich haben es sich Jelic und Kvili beide verdient zu spielen. Damit Joelinton auch mal sieht das er keine Stammplatzgarantie hat und endlich die Chancen verwertet

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#8
Oct 29, 2016 - 2:26 PM hours
Würd auch wieder 2 Stürmer aufstellen. Wen genau würd ich ganz einfach an die Tagesform knüpfen.

Wenn man dieses zweite System kontinuierlich verbessert, wird man sich in Zukunft nicht mehr gut auf ca. 50% der Gegner einstellen können wie bis jetzt sondern eher auf 80%.
Vielleicht beherrschen wir irgendwann mal 3 Systeme, dann sind wir fast auf jeden Gegner vorbereitet.

4-2-3-1 International; 4-4-2 gegen gute Bundesligisten und 4-3-3 gegen schwächere....zum Beispiel halt.

Im Grundsatz bleib ich aber dabei das die Systemfrage sicher nicht die wichtigste ist. Im Cup hat man halt auch gesehen das Jelic und Kvili motiviert waren bis in die Haarspitzen. Wäre wsl auch im 4-2-3-1 gut gegangen mit Kvili als MS und Jelic als OM oder sogar am Flügel.

Zum Spiel heute....absoluter Pflichtsieg, Angstgegner hin oder her. Glaub auch fest daran, dass Selbstvertrauen und Motivation wieder stärker da sind. Deswegen tippe ich auf ein 3 zu 1 für uns.
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#9
Oct 29, 2016 - 3:10 PM hours
Kvilitaia und Jelic beginnen wieder. daumen-hoch
13. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#10
Oct 29, 2016 - 4:29 PM hours
Ich bin grad begeistert wie ein kleines Kind - Da stellt man auf den schönen Karli Daxbacher "Ergebnisfußball" um und führt bereits 2:0! Natürlich kann man auch vom Glück reden da Admira nach 3 Minuten bereits vorne hätte sein können - aber hier kam halt endlich etwas Glück aus den letzten Runden retour.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.