Sun, Oct 30, 2016
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
SK Sturm Graz
Sturm Graz
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   SK Sturm Graz
Thorsten Fink T. Fink Manager F. Foda Franco Foda
€17.78m Total market value €55.33m
24.7 ø age 23.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Oct 26, 2016 - 9:15 AM hours
verletzt: Almer, Ronivaldo, Windbichler
fraglich: De Paula
gefährdet: Filipovic
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#1
Oct 27, 2016 - 12:10 PM hours
Keine Experimente stark
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#2
Oct 27, 2016 - 2:21 PM hours
Würde diese 11 aufs Feld schickrn, Holzhauser soll sich noch ausruhen und nicht zu überstürzt es angehen lassen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#3
Oct 27, 2016 - 11:01 PM hours
Wird wahrscheinlich wieder das gewohnte Personal werden. Je nachdem ob Holzhauser fit genug ist, wird Fink wechseln. Dafür gäbe es einerseits die Variante mit Grünwald im DM und dafür Prokop als OM, die mir sehr passend scheint. Eine andere Option wäre ein direkter Tausch mit Mohammed, glaube aber wenn eher an die Erste.
Bin schon sehr gespannt was gegen die Grazer zu holen ist.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#4
Oct 30, 2016 - 12:33 AM hours
Richtungsweisendes Match, bei dem eine Niederlage fast schon mit dem Abschreiben des Meistertitels verbunden wäre.
Deshalb volle Konzentration auf die Grazer, am besten mit dieser Aufstellung!
Habe die Ausfälle von Almer, Windbichler, Filipovic?, Holzhauser?, de Paula und Ronivaldo berücksichtigt.
Darüber hinaus würde ich wirklich mal gerne Tajouri von Anfang an sehen, da er sich diese Chance auf durch gute Leistungen erarbeitet hat. Prokop wäre mit lieber als die defensivere Variante mit Vukojevic... Grünwald kann sich in der Forwärtsbewegung sowieso weiter nach vorne mit einschalten und seine Qualitäten ausspielen smile

Bank: Pentz, Salamon, Kadiri, Vukojevic, Pires, Friesenbichler, Kvasina
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#5
Oct 30, 2016 - 7:30 AM hours
Zitat von AustriaWien4eveR
Richtungsweisendes Match, bei dem eine Niederlage fast schon mit dem Abschreiben des Meistertitels verbunden wäre.

Ich denke nicht, dass Sturm momentan Favorit auf den Meistertitel ist. Da kommen noch die großen 3 aus der EL zurück, eine Transferphase und schließlich sind auch 10 Punkte jetzt kein unüberwindbarer Polster. Ich sehe den Abstand zu RBS weiterhin als Gradmesser und da stünden wir selbst mit einer Niederlage nur mit -3 da.

Ich glaube zudem fest an einen Sieg heute und hoffe wir können zeigen, dass wir mittlerweile mit Druck gut umgehen können.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#6
Oct 30, 2016 - 6:24 PM hours
Zitat von pramm1ff
Zitat von AustriaWien4eveR

Richtungsweisendes Match, bei dem eine Niederlage fast schon mit dem Abschreiben des Meistertitels verbunden wäre.

Ich denke nicht, dass Sturm momentan Favorit auf den Meistertitel ist. Da kommen noch die großen 3 aus der EL zurück, eine Transferphase und schließlich sind auch 10 Punkte jetzt kein unüberwindbarer Polster. Ich sehe den Abstand zu RBS weiterhin als Gradmesser und da stünden wir selbst mit einer Niederlage nur mit -3 da.

Ich glaube zudem fest an einen Sieg heute und hoffe wir können zeigen, dass wir mittlerweile mit Druck gut umgehen können.

Also nur mehr +4 auf Sturm und 0 auf Salzburg stark

Gutes Spiel, vor allem offensiv war das heute eine gute Leistung. Schnelle Kombinationen und Pässe, Gegner laufen lassen und auch gut in den Zweikämpfen.

Die extrem späten Wechsel und das wichtige Spiel in Altach lassen mich eine B-Elf gegen Roma vermuten. Könnte daher eine unattraktive Partie werden und durchaus eine höhere Niederlage. Fände ich aber positiv wenn man das so macht, denn die Chance was zu holen ist ohnehin gering und die Meisterschaft momentan wichtiger. Zudem muss man verhindern, dass sich Stützen verletzen oder überspielen. In der EL braucht man alle Spieler in den beiden übrigen Partien.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#7
Oct 31, 2016 - 9:48 AM hours
Aus meiner Sicht eine ganz starke Leistung der gesamen Mannschaft - mit eine Schnitzer von Martschinko. Hervorheben kann man mMn totzdem:

- Grünwald, der nach der Einwechslung von Prokop noch ein paar mal sehr energisch hinten ausgeholfen hat;
- Holzhauser, der immer wieder im zentralen Mittelfeld versucht hat, das Spiel zu lenken - gerade auch durh Diagonalpässe; und
- Serbest, er immer öfter den Spielaufbau übernimmt, dabei immer weniger zum eigenen Tor steht und somit mehr Variabilität ins Spiel bringt - wie insgesamt das Trio Grünwald, Holzhauser und Serbest immer besser funktioniert.

Bingspannt au die Aufstellung gegen Roma - tippe auf 3, 4 Wechsel und auch nicht die Paradeformation gegen Altach (ähnlich wie im Hinspiel).
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#8
Oct 31, 2016 - 10:01 AM hours
Manche "Experten" hier und die Medien können mir gestohlen bleiben, wenn man nicht einmal eine gute Leistung von uns anerkennen kann. Ich weis nicht was daran so schwer ist und selbst für mich als Violetter gebe ich auch zu wenn Rapid und RBS gute Leistungen zeigen.

Zum Spiel kann man Fink und der Mannschaft nur gratulieren, sehr gut drauf hintrainiert sodass Sturm nicht wirklich gefährlich werden konnte. Zudem konnte man sich oft vorne festsetzten und gute Aktionen hinausspielen. Zum Elferfoul klare Angelegenheit, die Hand darf hier nicht so ausgefahren werden und es war klar gegen die Laufrichtung von Kayode. Wenn hier ein anderer Spieler gefoult wird, wird das ganze ohne Diskussionen weitergeführt, und jeder der meint das tut nicht weh rennt einmal bitte gegen einen Ellbogen augen-zuhalten
Das 2:0 war sehr schön herausgespielt und war 100% einstudiert, es zeigt wieder einmal unsere enorme Klasse bei Standards. Auf jeden Fall war es eine sehr konzentrierte Leistung im offensiv und defensiv Bereich von uns.

Der schlechteste Mann am Platz war ein gewisser Hr. Foda, der sowas von "Objektivität "strotzt und den Sieg anerkennt. ugly

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#9
Oct 31, 2016 - 10:16 AM hours
Zitat von NW_1911
Manche "Experten" hier und die Medien können mir gestohlen bleiben, wenn man nicht einmal eine gute Leistung von uns anerkennen kann. Ich weis nicht was daran so schwer ist und selbst für mich als Violetter gebe ich auch zu wenn Rapid und RBS gute Leistungen zeigen.

Zum Spiel kann man Fink und der Mannschaft nur gratulieren, sehr gut drauf hintrainiert sodass Sturm nicht wirklich gefährlich werden konnte. Zudem konnte man sich oft vorne festsetzten und gute Aktionen hinausspielen. Zum Elferfoul klare Angelegenheit, die Hand darf hier nicht so ausgefahren werden und es war klar gegen die Laufrichtung von Kayode. Wenn hier ein anderer Spieler gefoult wird, wird das ganze ohne Diskussionen weitergeführt, und jeder der meint das tut nicht weh rennt einmal bitte gegen einen Ellbogen augen-zuhalten
Das 2:0 war sehr schön herausgespielt und war 100% einstudiert, es zeigt wieder einmal unsere enorme Klasse bei Standards. Auf jeden Fall war es eine sehr konzentrierte Leistung im offensiv und defensiv Bereich von uns.

Der schlechteste Mann am Platz war ein gewisser Hr. Foda, der sowas von "Objektivität "strotzt und den Sieg anerkennt. ugly

Willkommen in Österreich smile .Die Austria war in den letzten 3 Jahren ein leichtes Opfer für die Medien und man merkt dass sich auch die eigenen Anhänger haben mitreißen lassen und teilweise übel auf die Mannschaft hingetreten haben(trotz guter Leistungen zwischendurch) .Es wird jetzt wieder eine Weile dauern bis sich dieser Sturm legt,aber man ist auf einem guten Weg.Denn das das einfach ein gutes Spiel der Austria war und kein "Glück" oder sonstiges,wird dir niemand wirklich abstreiten können.
13. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#10
Oct 31, 2016 - 11:03 AM hours
Ich kann mich nur Fink anschließen. Das war die konzentrierteste, taktisch feinste, ausbalancierteste Saisonleistung. Vl. sogar auch die beste. Da würde ich aber diverse "im Kopf gewonnene Spiele" nicht außer Acht lassen.

So weiterspielen wäre schon. Und wem das zu unspektakulär ist... Mjo.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.