Fiete Arp
Date of Birth 06.01.2000
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1452
1452
---

Fiete Arp [20]

Jun 25, 2021 - 5:52 PM hours
Fiete Arp [20] |#291
Mar 5, 2024 - 8:49 PM hours
Pichler trainiert voll mit, aber kann keine 20-30 Minuten spielen? Finde ich merkwürdig.

Die nächsten Wochen bis zum hsv Spiel sind entscheidend

•     •     •

it's just you against you
Fiete Arp [20] |#292
Mar 5, 2024 - 10:13 PM hours
Zitat von Thomas_2121
Wieso für fiete?


Das steht da doch Fiete ist noch nicht einmal im Mannschaftstraining.

Zitat von KN
Rapp: Fiete trainiert noch auf dem Nebenplatz und selbst Pichler, der schon wieder mit dem Team trainiert, war so lange raus, dass er noch einige Wochen brauchen wird

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fiete Arp [20] |#293
Mar 5, 2024 - 10:20 PM hours
Zitat von Icey1312

Pichler trainiert voll mit, aber kann keine 20-30 Minuten spielen? Finde ich merkwürdig.

Die nächsten Wochen bis zum hsv Spiel sind entscheidend


Man darf nicht vergessen wie lange Pichler keine Wettkampfpraxis hatte, zu früh eingesetzt und er fällt wieder 3 Monate aus bei seiner Verletzungsanfälligkeit.
Rapp ist immer sehr vorsichtig selbst Steven (Rückenprobleme) soll lt. Rapp gerne mal 2 Wochen pausieren.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Mar 5, 2024 at 10:23 PM hours
Fiete Arp [20] |#294
Mar 5, 2024 - 11:04 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von Icey1312

Pichler trainiert voll mit, aber kann keine 20-30 Minuten spielen? Finde ich merkwürdig.

Die nächsten Wochen bis zum hsv Spiel sind entscheidend


Man darf nicht vergessen wie lange Pichler keine Wettkampfpraxis hatte, zu früh eingesetzt und er fällt wieder 3 Monate aus bei seiner Verletzungsanfälligkeit.
Rapp ist immer sehr vorsichtig selbst Steven (Rückenprobleme) soll lt. Rapp gerne mal 2 Wochen pausieren.


Finde das kommt halt auf die Art der Verletzung an, aber wenn man das Mannschaftstraining komplett mitmachen kann...

•     •     •

it's just you against you
Fiete Arp [20] |#295
Mar 6, 2024 - 8:05 AM hours
Zitat von Icey1312
Zitat von Kieler

Zitat von Icey1312

Pichler trainiert voll mit, aber kann keine 20-30 Minuten spielen? Finde ich merkwürdig.

Die nächsten Wochen bis zum hsv Spiel sind entscheidend


Man darf nicht vergessen wie lange Pichler keine Wettkampfpraxis hatte, zu früh eingesetzt und er fällt wieder 3 Monate aus bei seiner Verletzungsanfälligkeit.
Rapp ist immer sehr vorsichtig selbst Steven (Rückenprobleme) soll lt. Rapp gerne mal 2 Wochen pausieren.


Finde das kommt halt auf die Art der Verletzung an, aber wenn man das Mannschaftstraining komplett mitmachen kann...


Kann zwar den Frust verstehen, aber ich finde Rapps Umgang mit Verletzungen schon sehr gut.
Insbesondere bei Pichler, der ja gefühlt mehr verletzt als gesund war. Dann warte ich lieber nochmal 3 Wochen und habe einen gesunden Stürmer bis zum Ende der Saison als ihn gegen Rostock und Elversberg zu sehen aber gegen Ddorf, Hannover und Hamburg auf ihn verzichten zu müssen.
Fiete Arp [20] |#296
Mar 6, 2024 - 9:13 AM hours
Wenn ne Verletzung verheilt ist, ist sie verheilt. Das hat nichts mit Frust zu tun. Gesünder als gesund wird es nicht und dann spricht auch nichts gegen eine entsprechende Belastung.
Aber so oder so, hatte ich ja bereits geschrieben, müssen wir im medizinischen Bereich nachlegen.
Unsere Spieler fallen oft deutlich länger aus im Vergleich zu gleichen Verletzungen bei Spielern anderer Vereine.
Würde gerne mehr dazu schreiben, aber Datenschutz.

•     •     •

it's just you against you
Fiete Arp [20] |#297
Mar 14, 2024 - 7:13 PM hours
Zitat von Icey1312
Wenn ne Verletzung verheilt ist, ist sie verheilt. Das hat nichts mit Frust zu tun. Gesünder als gesund wird es nicht und dann spricht auch nichts gegen eine entsprechende Belastung.
Aber so oder so, hatte ich ja bereits geschrieben, müssen wir im medizinischen Bereich nachlegen.
Unsere Spieler fallen oft deutlich länger aus im Vergleich zu gleichen Verletzungen bei Spielern anderer Vereine.
Würde gerne mehr dazu schreiben, aber Datenschutz.


Das stimmt, aber es ist trotzdem normal, dass ein Spieler nach einer Verletzung etwas Trainingsrückstand hat. Er ist wieder im Training laut dem Artikel in den KN. Nach der Länderspielpause wird er dann wieder eine Option sein.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.