Thomas Lemar
Date of Birth 12.11.1995
Age 28
Nat. France  France
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 30, 2018
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar

Dec 30, 2015 - 10:43 AM hours
Les dirigeants monégasques ont reçu un coup de téléphone du Bayern Munich, très intéressé par Thomas Lemar dès cet hiver. Mais le club de la Principauté ne semble pas vendeur pour le moment. L’international Espoirs (3 buts, deux passes décisives en L1) est arrivé l’été dernier en provenance de Caen contre 4ME. Il s’était engagé pour cinq ans avec l’ASM.
Laut der L’Équipe ist der FC Bayern an Thomas Lemar interessiert,angeblich hat es schon telefonischen Kontakt zum Spieler gegeben.Monaco sei im Moment aber einem Verkauf nicht interessiert.

•     •     •

♥25.05.2013♥

Euer Hass ist unser Stolz
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#1
Dec 30, 2015 - 10:52 AM hours
Kann jemand vlt etwas genaueres über ihn Sagen ?

Was ist er für ein Spielertyp Stärken Schwächen etc.
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#2
Dec 30, 2015 - 1:44 PM hours
Hier sind ein paar Videos:

http://www.fussball-talente.com/Video-Thomas%20Lemar-3_7-110964-1.html
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#3
Dec 30, 2015 - 2:26 PM hours
Lemar ist einer der wenigen positiven Überraschungen bei Monaco diese Saison, oft als Aktivposten auffällig, auch torgefährlicher als manch anderer. Aber ich glaube kaum, dass er jetzt zu Bayern wechselt, da fehlt noch mindestens ein Schritt und im Gegensatz zu Juve und Coman hat man denke ich schon genau registriert, was man da für einen Spieler hat und wie man auf ihn in Zukunft bauen könnte.

Sicher, dass Modell Monaco ist auf junge Ausnahmetalente holen und wieder deutlich teurer verkaufen ausgelegt, aber ich denke auch nicht, dass Bayern hier Preise an die 20 Mio zahlen würde und vorher wird in Monaco niemand nachdenken, da gibts im Kader ganz andere Kandidaten, die gemessen an ihrem "Talent" und "Potential" enttäuschen und eher bspw. lukrativ in der PL untergebracht werden könnten.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#4
Dec 30, 2015 - 7:40 PM hours
Zitat von emgee


Sicher, dass Modell Monaco ist auf junge Ausnahmetalente holen und wieder deutlich teurer verkaufen ausgelegt, aber ich denke auch nicht, dass Bayern hier Preise an die 20 Mio zahlen würde und vorher wird in Monaco niemand nachdenken, da gibts im Kader ganz andere Kandidaten, die gemessen an ihrem "Talent" und "Potential" enttäuschen und eher bspw. lukrativ in der PL untergebracht werden könnten.


Ich könnte mir durchaus wieder ein Leih-Modell + Kaufoption für 2 Jahre vorstellen. In zwei Jahren ist er dann entweder deutlich über 20 MIo. wert, weil er bei Bayern München zu überzeugen wusste, oder man wird die Option nicht ziehen und hat einen geringen Verlust.
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#5
Dec 30, 2015 - 7:53 PM hours
Zitat von Soyen
Zitat von emgee



Sicher, dass Modell Monaco ist auf junge Ausnahmetalente holen und wieder deutlich teurer verkaufen ausgelegt, aber ich denke auch nicht, dass Bayern hier Preise an die 20 Mio zahlen würde und vorher wird in Monaco niemand nachdenken, da gibts im Kader ganz andere Kandidaten, die gemessen an ihrem "Talent" und "Potential" enttäuschen und eher bspw. lukrativ in der PL untergebracht werden könnten.


Ich könnte mir durchaus wieder ein Leih-Modell + Kaufoption für 2 Jahre vorstellen. In zwei Jahren ist er dann entweder deutlich über 20 MIo. wert, weil er bei Bayern München zu überzeugen wusste, oder man wird die Option nicht ziehen und hat einen geringen Verlust.

Stimmt, in Monaco sind sie ja alle mit dem Klammerbeutel gepudert ugly
Manchmal denke ich, dass manche Menschen den Rest der Welt einfach für dumm halten augen-zuhalten
Nur weil Juve sich unerklärlicherweise zu solchen Spielchen einlässt, heißt es nicht, dass das auch jeder andere Verein mit sich machen lässt. Schon gar nicht ein Verein, der sich die Entwicklung von Toptalenten zu Topstars auf die Fahne geschrieben hat.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#6
Dec 30, 2015 - 8:00 PM hours
Zitat von Ridanho
Zitat von Soyen

Zitat von emgee




Sicher, dass Modell Monaco ist auf junge Ausnahmetalente holen und wieder deutlich teurer verkaufen ausgelegt, aber ich denke auch nicht, dass Bayern hier Preise an die 20 Mio zahlen würde und vorher wird in Monaco niemand nachdenken, da gibts im Kader ganz andere Kandidaten, die gemessen an ihrem "Talent" und "Potential" enttäuschen und eher bspw. lukrativ in der PL untergebracht werden könnten.


Ich könnte mir durchaus wieder ein Leih-Modell + Kaufoption für 2 Jahre vorstellen. In zwei Jahren ist er dann entweder deutlich über 20 MIo. wert, weil er bei Bayern München zu überzeugen wusste, oder man wird die Option nicht ziehen und hat einen geringen Verlust.

Stimmt, in Monaco sind sie ja alle mit dem Klammerbeutel gepudert ugly
Manchmal denke ich, dass manche Menschen den Rest der Welt einfach für dumm halten augen-zuhalten
Nur weil Juve sich unerklärlicherweise zu solchen Spielchen einlässt, heißt es nicht, dass das auch jeder andere Verein mit sich machen lässt. Schon gar nicht ein Verein, der sich die Entwicklung von Toptalenten zu Topstars auf die Fahne geschrieben hat.


Zu Leihgeschäften und Monaco: Falcao wurde ja auch nicht verliehen ugly

Zu den Talenten, die man zu Topstars formen will: Welche Topstars seit Rodriguez hat man denn bitte verkauft? Martial, Kondogbia und Kurzawa sind alles noch keine fertigen Top-Spieler und trotzdem wurden sie abgegeben..
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#7
Dec 30, 2015 - 9:30 PM hours
Zitat von Soyen

Zitat von Ridanho


Zitat von Soyen



Zitat von emgee






Sicher, dass Modell Monaco ist auf junge Ausnahmetalente holen und wieder deutlich teurer verkaufen ausgelegt, aber ich denke auch nicht, dass Bayern hier Preise an die 20 Mio zahlen würde und vorher wird in Monaco niemand nachdenken, da gibts im Kader ganz andere Kandidaten, die gemessen an ihrem "Talent" und "Potential" enttäuschen und eher bspw. lukrativ in der PL untergebracht werden könnten.


Ich könnte mir durchaus wieder ein Leih-Modell + Kaufoption für 2 Jahre vorstellen. In zwei Jahren ist er dann entweder deutlich über 20 MIo. wert, weil er bei Bayern München zu überzeugen wusste, oder man wird die Option nicht ziehen und hat einen geringen Verlust.

Stimmt, in Monaco sind sie ja alle mit dem Klammerbeutel gepudert ugly
Manchmal denke ich, dass manche Menschen den Rest der Welt einfach für dumm halten augen-zuhalten
Nur weil Juve sich unerklärlicherweise zu solchen Spielchen einlässt, heißt es nicht, dass das auch jeder andere Verein mit sich machen lässt. Schon gar nicht ein Verein, der sich die Entwicklung von Toptalenten zu Topstars auf die Fahne geschrieben hat.


Zu Leihgeschäften und Monaco: Falcao wurde ja auch nicht verliehen ugly

Zu den Talenten, die man zu Topstars formen will: Welche Topstars seit Rodriguez hat man denn bitte verkauft? Martial, Kondogbia und Kurzawa sind alles noch keine fertigen Top-Spieler und trotzdem wurden sie abgegeben..

Falcao wurde laut tm.de für siebeneinhalb Millionen ausgeliehen mit einer Kaufoption von über 55 Millionen. Viel mehr hätte man nicht mehr bekommen können. Mal ganz abgesehen davon, dass er 'nur' verliehen wurde, weil ManUtd sonst Probleme mit dem Financial Fair Play bekommen hätte.
Die anderen von dir genannten Beispiele wurden allesamt direkt verkauft. Wo da der Zusammenhang zwischen denen und einer zweijährigen Leihe mit festgelegter Kaufoption Lemars sein soll, ist mir schleierhaft. Ich habe nicht gesagt, dass Monaco Lemar nicht verkaufen würde, sondern dass eine zweijährige Leihe mit einer relativ niedrigen Kaufoption ausgeschlossen ist. 20 Millionen würde er wohl jetzt kosten, vielleicht würde Monaco ihn auch für das Geld ziehen lassen, aber er wird garantiert nicht verliehen, um dann später für einen Bruchteil seines bis dahin möglichen Marktwertes zu wechseln. In 2 Jahren kann er gut und gerne das doppelte einbringen, wenn nicht noch mehr. Wie gesagt, so dumm sind die Monegassen nicht.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------

This contribution was last edited by Ridanho on Dec 30, 2015 at 9:32 PM hours
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#8
Dec 30, 2015 - 10:00 PM hours
Zitat von Ridanho

Falcao wurde laut tm.de für siebeneinhalb Millionen ausgeliehen mit einer Kaufoption von über 55 Millionen. Viel mehr hätte man nicht mehr bekommen können. Mal ganz abgesehen davon, dass er 'nur' verliehen wurde, weil ManUtd sonst Probleme mit dem Financial Fair Play bekommen hätte.
Die anderen von dir genannten Beispiele wurden allesamt direkt verkauft. Wo da der Zusammenhang zwischen denen und einer zweijährigen Leihe mit festgelegter Kaufoption Lemars sein soll, ist mir schleierhaft. Ich habe nicht gesagt, dass Monaco Lemar nicht verkaufen würde, sondern dass eine zweijährige Leihe mit einer relativ niedrigen Kaufoption ausgeschlossen ist. 20 Millionen würde er wohl jetzt kosten, vielleicht würde Monaco ihn auch für das Geld ziehen lassen, aber er wird garantiert nicht verliehen, um dann später für einen Bruchteil seines bis dahin möglichen Marktwertes zu wechseln. In 2 Jahren kann er gut und gerne das doppelte einbringen, wenn nicht noch mehr. Wie gesagt, so dumm sind die Monegassen nicht.


Wie clever ist es einen Spieler für lächerliche 7 Mios zu verleihen, den man für 60 Mios verkaufen könnte? Da der Spieler zu wenig spielt, verliert er im Moment jeden Tag an Wert. Die Probleme von ManU konnte bei diesem Leihgeschäft den Monegassen völlig egal sein. Sie hätten den Burschen ja auch an ein anderes Team abgeben können. Bei den Geschäften geht es doch immer um die Frage was zum aktuellen Zeitpunkt das vermutlich beste Geschäft ist. Hätte bei man bei Juve die Entwicklung von Coman erwartet, wäre der im Leben nicht für ein paar Groschen in München gelandet. Ob Bayern wirklich an Lemar interessiert ist, können wir im Moment nur vermuten. Wenn sie ihn haben wollen, wäre er auf jeden Fall finanzierbar. Aus meiner Sicht bringt er alles mit, was Bayern im Moment interessiert, deshalb kann man der Geschichte durchaus 10 - 20 % geben.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#9
Dec 31, 2015 - 9:57 AM hours
Bayern ist im Mittelfeld eigentlich sehr gut aufgestellt und deshalb denke ich, dass es ein Gerücht ist welches eines bleibt und nur den Preis treiben soll. Aber wenn er so begnadet ist, warum nicht enoch ein Conan Modell. Juve, dass ist meine Meinung, hat den nur gemacht, da Bayern bei Shaquiri damals die Zahlung gestreckt hat, (verliehen und erst dann verkauft, da Juve nach den italienischen Regularien nicht mehr Kaufen durfte - war so ein Ausgaben Einnahmen Verhältnisding und musste deshalb gestreckt werden) und Bayern hatte damit etwas gut, zumal Conan nicht ins Juve System so richtig gepasst hat und wenig Praxis bekam.
This contribution was last edited by partyjunky on Dec 31, 2015 at 9:57 AM hours
FC Bayern München interessiert an Thomas Lemar |#10
Dec 31, 2015 - 10:02 AM hours
Zitat von partyjunky
Bayern ist im Mittelfeld eigentlich sehr gut aufgestellt und deshalb denke ich, dass es ein Gerücht ist welches eines bleibt und nur den Preis treiben soll. Aber wenn er so begnadet ist, warum nicht enoch ein Conan Modell. Juve, dass ist meine Meinung, hat den nur gemacht, da Bayern bei Shaquiri damals die Zahlung gestreckt hat, (verliehen und erst dann verkauft, da Juve nach den italienischen Regularien nicht mehr Kaufen durfte - war so ein Ausgaben Einnahmen Verhältnisding und musste deshalb gestreckt werden) und Bayern hatte damit etwas gut, zumal Conan nicht ins Juve System so richtig gepasst hat und wenig Praxis bekam.

Einen OM brauchen wir aktuell schon denn wenn Thiago ausfällt fehlt jemand. Auch ist er laut seinem Profil jemand der flexibel eingesetzt werden könnte und somit könnte er das vorgreifende Transferziel sein von dem Sammer sprach.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.