deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

Jul 21, 2011 - 12:58 PM hours
Der Wölfe-Talk |#1511
Dec 4, 2013 - 12:21 AM hours
Source: www.spox.com
Mourinhos Kollege Roberto Martinez ist da ganz anderer Meinung: "Romelu ist ein großartiger Torjäger. Manchmal sieht man eine Nummer Neun, die körperlich und physisch stark ist, aber Romelu bringt auch technische Stärke mit. Ich will, dass er den Fußball genießt und sein Potential voll ausschöpft. Dann kann er Großes erreichen."
Schöner Artikel über Lukaku :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Der Wölfe-Talk |#1512
Dec 4, 2013 - 5:35 PM hours
Kann mir irgendwer den Sinn vom "Die Wölfeshow" aufm Bolzplatz erklären? Versteh das nicht so ganz...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1513
Dec 4, 2013 - 5:35 PM hours
Kann mir irgendwer den Sinn vom "Die Wölfeshow" aufm Bolzplatz erklären? Versteh das nicht so ganz...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1514
Dec 4, 2013 - 6:12 PM hours
Quote from TypischerTyp:
Kann mir irgendwer den Sinn vom "Die Wölfeshow" aufm Bolzplatz erklären? Versteh das nicht so ganz...


Die Leute erstellen im Spiel FIFA 14 eine Karriere mit dem VfL Wolfsburg und schreiben darüber.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1515
Dec 4, 2013 - 6:14 PM hours
Quote from Frisbee:
Quote from TypischerTyp:
Kann mir irgendwer den Sinn vom "Die Wölfeshow" aufm Bolzplatz erklären? Versteh das nicht so ganz...


Die Leute erstellen im Spiel FIFA 14 eine Karriere mit dem VfL Wolfsburg und schreiben darüber.


Ah, danke.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1516
Dec 5, 2013 - 10:18 PM hours
Hat jemand ne Idee wo man den trailer herbekommt der zu "immer nur Du" läuft vor jedem Heimspiel.

Für die gute Laune: :D
http://www.youtube.com/watch?v=2Z8-NFOFie0
Der Wölfe-Talk |#1517
Dec 6, 2013 - 6:23 PM hours
Ghana, USA, Portugal... hätte schlimmer laufen können.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1518
Dec 6, 2013 - 6:55 PM hours
Und man kann erst im Halbfinale gegen Italien Brasilien Spanien Niederlande Argentinien treffen.
Der Wölfe-Talk |#1519
Dec 6, 2013 - 8:14 PM hours
Nicht direkt relevant, aber trotzdem für den einen oder anderen bestimmt schön zu lesen (auch wenn es diejenigen, die sich zu einem Großteil ihrer auf tm.de verbrachten Zeit in diesem Teilforum aufhalten, nicht groß überraschen wird ;)):

http://www.wiwo.de/politik/konjunktur/staedteranking-die-autostaedte-ingolstadt-und-wolfsburg-wachsen-am-schnellsten/9175182.html

Achja, dagegen dürfte v. a. das Ergebnis bzgl. des Faktors Lebensqualität einige derjenigen überraschen, bei denen das obige Zeitverhältnis invertiert ist
This contribution was last edited by Schmitt1234 on Dec 6, 2013 at 8:21 PM hours
Der Wölfe-Talk |#1520
Dec 11, 2013 - 9:15 AM hours
Gibt für Fifa 2014 PS3 und Xbox 360 nen Gutschein 15 € billiger bei Müller, will den jemand haben, gilt nur heute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.