deadline-day banner
Mon, Apr 1, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Daniel Meyer D. Meyer Manager C. Fiél Cristian Fiél
€5.10m Total market value €8.10m
25.0 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der Schacht ruft

Mar 25, 2019 - 3:06 PM hours
Der Schacht ruft |#71
Apr 1, 2019 - 9:03 PM hours
Zitat von black-yellow
Zitat von Knocker3

Abwehr nicht zweitligatauglich , und schubert als angehender Weltklassetorhüter kann man so was auch mal halten oder eben nur mittelmaß sein.


ich glaube, den hätte nicht mal dino zoff gehalten

Er bleibt lange stehen weil er abwartet muss ob er ran kommt, und dann kannste auch nichts mehr machen. Nicht seine Schuld
Der Schacht ruft |#72
Apr 1, 2019 - 9:03 PM hours
Haris und Moussa in der zweiten Halbzeit bitte einwechseln, sonst verlieren wir das Spiel sicher.

Das war übrigens der erste Schuss von Aue direkt auf das Tor und der war gleich drin, kennen wir ja. Und wir brauchen elf Schüsse auf das Tor um ein solches zu erzielen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Apr 1, 2019 at 9:05 PM hours
Der Schacht ruft |#73
Apr 1, 2019 - 9:04 PM hours
Wir werden durch katastrophale Kaderentscheidungen und zu langes festhalten an MW in Liga 3 marschieren. Wir haben einfach kein wirkliches Team. Errinnert mich an unseren letzten Abstieg. Da kann auch Christian Fiel nicht mehr helfen. Nach vorn absolut harmlos und hinten,.....
Der Schacht ruft |#74
Apr 1, 2019 - 9:05 PM hours
Ist das jetzt unsere bessere Hälfte?
Der Schacht ruft |#75
Apr 1, 2019 - 9:06 PM hours
Da kann Fiel wirklich nur ein Doppelwechsel machen in der Halbzeit. Offensiv ist das ja mal wieder ein Offenbarungseid.

Schubert kann da nix machen beim Gegentor allerdings trotzdem einer der schwächsten auf dem Platz
Der Schacht ruft |#76
Apr 1, 2019 - 9:07 PM hours
Unfassbar wie viele Ballverluste wir durch Dribblings im hinteren Drittel haben. Jedes Spiel eigentlich die Gegentore durch Geschenke an den Gegner...
Der Schacht ruft |#77
Apr 1, 2019 - 9:07 PM hours
Zitat von FridoDD1953
Wir werden durch katastrophale Kaderentscheidungen und zu langes festhalten an MW in Liga 3 marschieren. Wir haben einfach kein wirkliches Team. Errinnert mich an unseren letzten Abstieg. Da kann auch Christian Fiel nicht mehr helfen. Nach vorn absolut harmlos und hinten,.....


Das waren wir aber vor und nach MW auch. Wir haben einfach zu wenige Unterschiedsspieler und die Abwehr kränkelt schon ewig, egal wer spielt.
Der Schacht ruft |#78
Apr 1, 2019 - 9:07 PM hours
Zitat von FridoDD1953
Wir werden durch katastrophale Kaderentscheidungen und zu langes festhalten an MW in Liga 3 marschieren. Wir haben einfach kein wirkliches Team. Errinnert mich an unseren letzten Abstieg. Da kann auch Christian Fiel nicht mehr helfen. Nach vorn absolut harmlos und hinten,.....

ein mdr-kollege(sport-moderator) verwendete am wochenende mir gegenüber das wort "gesichtslos". trifft es ganz gut.

ansonsten aue gedanklich schneller, auch in der defensive.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Der Schacht ruft |#79
Apr 1, 2019 - 9:08 PM hours
Ganz ehrlich, da ist so manche Regionalligatruppe vorn gefährlicher wie wir.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Der Schacht ruft |#80
Apr 1, 2019 - 9:09 PM hours
Zitat von dynamo66
Zitat von FridoDD1953

Wir werden durch katastrophale Kaderentscheidungen und zu langes festhalten an MW in Liga 3 marschieren. Wir haben einfach kein wirkliches Team. Errinnert mich an unseren letzten Abstieg. Da kann auch Christian Fiel nicht mehr helfen. Nach vorn absolut harmlos und hinten,.....


Das waren wir aber vor und nach MW auch. Wir haben einfach zu wenige Unterschiedsspieler und die Abwehr kränkelt schon ewig, egal wer spielt.

...wir verscherbeln unsere unterschiedsspieler sogar an den gegner.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.