Info

Bayern Munich   Arsenal FC
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Arteta Mikel Arteta
€930.95m Total market value €1.12bn
26.5 ø age 25.6
Harry Kane H. Kane Most valuable player B. Saka Bukayo Saka

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - FC Arsenal

Apr 15, 2024 - 2:18 AM hours
Zitat von Seitenlinie
Zitat von Katerchen

An den User, bei dem Bayern immer gewinnt, wenn er besoffen ist: Gib gas! Kannst Morgen gleich mit dem Vorglühen Anfangen.

Merke Dir die Seitenlinie.
Wir fangen tatsächlich morgen direkt nach dem Dienst an. Werden mit den Kollegen grillen und ballern. Ich hoffe ich bekomme die 21:00 Uhr noch mit. starkgrins
Flasche Whisky besorgt, Cola steht kalt und Eiswürfel sind hart, somit steht ein Sieg gegen die Gunners nichts im Wege.
Auf geht’s Ihr Roten
Ich gebe alles und hoffe das es reicht.
Mein Tipp 3:2


Danke für deinen Einsatz stark
Zitat von skyscrapers

Zitat von Seitenlinie

Zitat von Katerchen

An den User, bei dem Bayern immer gewinnt, wenn er besoffen ist: Gib gas! Kannst Morgen gleich mit dem Vorglühen Anfangen.

Merke Dir die Seitenlinie.
Wir fangen tatsächlich morgen direkt nach dem Dienst an. Werden mit den Kollegen grillen und ballern. Ich hoffe ich bekomme die 21:00 Uhr noch mit. starkgrins
Flasche Whisky besorgt, Cola steht kalt und Eiswürfel sind hart, somit steht ein Sieg gegen die Gunners nichts im Wege.
Auf geht’s Ihr Roten
Ich gebe alles und hoffe das es reicht.
Mein Tipp 3:2


Danke für deinen Einsatz stark


Für solche Threads liebe ich dieses Forum, hahahahaha
Packmas!
This contribution was last edited by Peptastisch on Apr 16, 2024 at 11:41 PM hours
Ich bin wieder so unruhig. Werde wahrscheinlich kaum schlafen und jede Stunde auf der Arbeit zählen. Es ist das wichtigste Spiel der Saison, es sind noch genau 3 Schritte nach Wembley. Nach London. In unsere Stadt.

Ich werde nie den Abend 2013 vergessen, wie ich im Regen am Brandenburger Tor stand und keine Stimme mehr hatte, um beim 2-1 zu jubeln….Gänsehaut….

Jetzt zum Spiel morgen:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Arsenal mit hohem Anlaufen kalt in der Anfangsphase erwischen werden. Fragt mich nicht wieso. Ich habe das Gefühl es könnte sowie gegen Stuttgart laufen. Arsenal versucht zu spielen und wir stechen genau zur richtigen Zeit. Wir machen das dieses mal mit Erfahrung.

Also Packmas Leute ! Bleibt positiv und ich hoffe wir können lobeshymnen auf jeden einzelnen Spielerthread posten.
Und ob jemand weiß, in welchem Hotel Arsenal übernachtet? Würde mich darüber freuen smile
Zitat von RuwertalUnited
Zitat von dantinho

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
There were some surprises in Bayern's final training session today. Thomas Müller was in the 'B' team. Both Noussair Mazraoui and Raphaël Guerreiro played together in the 'A' team. Therefore, it's conceivable that Mazraoui would start at left-back, with Guerreiro starting on the left wing to support the Moroccan defensively. Jamal Musiala would then start at the #10 position (BILD)


Angsthasenfußball incoming. Meine Güte.


Einerseits gebe ich dir 100% recht und ich hasse es wenn Bayern meint Underdog spielen zu müssen; das hat uns noch nie gelegen. Andererseits hat Tuchel so schon mal ne CL gewonnen.

Kann man von halten, was man will, aber diese Saison haben wir die besten Spiele so gemacht.
Das muss nicht unbedingt löblich sein, aber ist so.

Nicht nur hat Tuchel so die CL schon mal gewonnen, es kommt unserem mies zusammengestellten Kader auch ein Stück weit mehr entgegen gegen spielstarke Teams so zu spielen.
Wenn wir versuchen Arsenal spielerisch zu übertreffen, gehen wir mit Ansage baden.

Rapha mag zwar nicht die Geschwindigkeit für Umschaltfußball haben, aber er hat die Technik und Spielintelligenz beim Umschaltfußball den Ball schnell laufen zu lassen. Müller ist auch ein exzellenter Umschaltfußballer ohne schnell zu sein. Oft ist es wichtiger im Kopf schnell zu sein als in den Beinen.
Lieber laufe ich einen Konter Müller oder Rapha als mit einem Coman, da ich mir bei letzterem fast sicher sein kann, dass er den entscheidenen Ball nicht an den Mann bekommt.


Die Idee mit Nous als LV und Rapha davor finde ich gut und auch relativ naheliegend. Die Idee ist mir auch schnell gekommen und habe es auch von anderen Usern hier ein paar mal gelesen.

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Zitat von RuwertalUnited
Zitat von dantinho

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
There were some surprises in Bayern's final training session today. Thomas Müller was in the 'B' team. Both Noussair Mazraoui and Raphaël Guerreiro played together in the 'A' team. Therefore, it's conceivable that Mazraoui would start at left-back, with Guerreiro starting on the left wing to support the Moroccan defensively. Jamal Musiala would then start at the #10 position (BILD)


Angsthasenfußball incoming. Meine Güte.


Einerseits gebe ich dir 100% recht und ich hasse es wenn Bayern meint Underdog spielen zu müssen; das hat uns noch nie gelegen. Andererseits hat Tuchel so schon mal ne CL gewonnen.


Haben wir denn Konterspieler? Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass sich Arteta jetzt darauf auch besser einstellt. Gnabry hatte einen Lauf, aber im Hinspiel hatte Kane außer dem Elfer nur einen geblockten Schuß aus 16 m. Musiala hatte Aktionen erst spät im Spiel. Sane hat seit 6 Monaten nicht getroffen.

So können wir aber auch nicht wirklich selbst Ballbesitz spielen... Mit dem Mittelfeld des Grauens und wenn Müller auch schon besser war, mit ihm ist Musiala besser und Kane kommt auch zu Aktionen!
Zitat von RuwertalUnited
Zitat von dantinho

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
There were some surprises in Bayern's final training session today. Thomas Müller was in the 'B' team. Both Noussair Mazraoui and Raphaël Guerreiro played together in the 'A' team. Therefore, it's conceivable that Mazraoui would start at left-back, with Guerreiro starting on the left wing to support the Moroccan defensively. Jamal Musiala would then start at the #10 position (BILD)


Angsthasenfußball incoming. Meine Güte.


Einerseits gebe ich dir 100% recht und ich hasse es wenn Bayern meint Underdog spielen zu müssen; das hat uns noch nie gelegen. Andererseits hat Tuchel so schon mal ne CL gewonnen.


Haben wir denn Konterspieler? Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass sich Arteta jetzt darauf auch besser einstellt. Gnabry hatte einen Lauf, aber im Hinspiel hatte Kane außer dem Elfer nur einen geblockten Schuß aus 16 m. Musiala hatte Aktionen erst spät im Spiel. Sane hat seit 6 Monaten nicht getroffen.

So können wir aber auch nicht wirklich selbst Ballbesitz spielen... Mit dem Mittelfeld des Grauens und wenn Müller auch schon besser war, mit ihm ist Musiala besser und Kane kommt auch zu Aktionen!
Zitat von RuwertalUnited

Zitat von dantinho

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
There were some surprises in Bayern's final training session today. Thomas Müller was in the 'B' team. Both Noussair Mazraoui and Raphaël Guerreiro played together in the 'A' team. Therefore, it's conceivable that Mazraoui would start at left-back, with Guerreiro starting on the left wing to support the Moroccan defensively. Jamal Musiala would then start at the #10 position (BILD)


Angsthasenfußball incoming. Meine Güte.


Einerseits gebe ich dir 100% recht und ich hasse es wenn Bayern meint Underdog spielen zu müssen; das hat uns noch nie gelegen. Andererseits hat Tuchel so schon mal ne CL gewonnen.


Haben wir denn Konterspieler? Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass sich Arteta jetzt darauf auch besser einstellt. Gnabry hatte einen Lauf, aber im Hinspiel hatte Kane außer dem Elfer nur einen geblockten Schuß aus 16 m. Musiala hatte Aktionen erst spät im Spiel. Sane hat seit 6 Monaten nicht getroffen.

So können wir aber auch nicht wirklich selbst Ballbesitz spielen... Mit dem Mittelfeld des Grauens und wenn Müller auch schon besser war, mit ihm ist Musiala besser und Kane kommt auch zu Aktionen!

Wir haben das Hinspiel aber nicht gewonnen.

Wir spielen nicht zu 0...
This contribution was last edited by Maldeika on Apr 17, 2024 at 1:26 AM hours
Liebe Fans und Freunde des FC Bayerns, ihr zieht das morgen/heute durch und schlagt Arsenal. Ich drücke die Daumen. Ihr packt das.
Es wird ein hartes Match wir müssen an Minute 1 beissen rennen und kratzen.

Wir haben Heimspiel und wollen das Spiel machen daher muss Pavlovic ind Mittelfeld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.