Brooklyn Ezeh
Date of Birth 23.06.2001
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13--
10--
2--
1--

Brooklyn Ezeh [37]

Jun 27, 2023 - 5:40 PM hours
Brooklyn Ezeh [37] |#41
Apr 10, 2024 - 10:17 AM hours
Ist schon sehr unglücklich, dass ausgerechnet er dann kurz vor seinem vielleicht ersten Startelf Einsatz den Treffpunkt verpasst. Ich denke mal von Vereinsseite wird man ihn weiterhin unterstützen und etwas mehr darüber hinweg sehen als vielleicht normal wäre, aber alles wird er sich auch nicht erlauben dürfen.

Hoffen wir, dass es nichts mit seiner Vorgeschichte zu tun hat, sondern einfach nur ein blöder Zufall war.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Brooklyn Ezeh [37] |#42
Apr 10, 2024 - 12:39 PM hours
Naja ich denke mit der Bestrafung ist die Sache gegessen. Als einziger nomineller Linksverteidiger wirkt das aber doppelt schwer, da wir ihn gut gebrauchen können und er auch eine Stange geld gekostet hat. Ich hoffe er kriegt so langsam wieder die Kurve, da er momentan optimale Chancen hat hier langfristig Stammspieler zu werden.
Brooklyn Ezeh [37] |#43
Apr 10, 2024 - 7:18 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Falke007

@handycap: Feuer mit Feuer zu bekämpfen, war noch nie eine gute Idee…


Ich weiß, dein Rat war aus dem letzten Jahr Dezember, aber vielleicht hat ja jemand den heutigen Artikel über Brooklyn von Herrn Beike in der Bild gelesen? Ich werde ihn absichtlich nicht verlinken, weil er mMn. einfach nur widerlich ist.

Du hast gesagt, man sollte kein Feuer mit Feuer bekämpfen, aber manchmal muss man das um einen Brand einzudämmen.


Diese reißerischen Formulierungen sind eine Frechheit. Vor Allem, wenn man berücksichtigt, dass Ezeh diesen Artikel aus dem Schmierblatt bestimmt von irgendwo herangetragen bekommt. Leitl hat das ordentlich kommentiert - aber natürlich schafft es die BILD auch in seinem Aussage irgendetwas rein zu interpretieren und nennt seine Reaktion „genervt“…ordentlicher Journalismus würde sich eventuell reflektieren, hinterfragen weshalb ein Trainer auf die gefühlte Stigmatisierung zum „Skandalprofi“ von einem seiner Schützlinge empfindlich reagiert. Aber hey, was verlange ich von der BILD…

Ich denke die Sache ist nach der Aussprache gegessen und Ezeh ist kommende Woche wieder vollumfänglich am Start!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.