Anthony Martial
Date of Birth 05.12.1995
Age 28
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Manchester United
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1921
131-
4-1
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 24, 2018
Share this rumour

Anthony Martial zu FC Bayern München?

Apr 16, 2018 - 1:18 PM hours
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#51
Apr 17, 2018 - 11:11 AM hours
Zitat von Laserda

Der Spieler besitzt Vertrag bis 2019 und Manchester hat die Option diesen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Manchester möchte verlängern und Martial wird sich auch wieder einkriegen.


Wie soll er sich denn "einkriegen", wenn ihm ein Sanchez vor die Nase gesetzt wurde? Der ist ja jetzt erst mal ne Weile da und ich sehe nicht, warum Martial dann anstreben sollte, weiter in Manchester zu bleiben.

Zitat von Laserda

Nicht richtig, seit der Verpflichtung ging es durchschnittlich gesehen aufwärts aber in keinem Fall abwärts und fast jedes Mal, auch wenn es weinige waren standen sie gemeinsam auf dem Platz.
Dieses vor die Nase gesetzt ist Unsinn.


Nach der Logik steigen also die Einsatzchancen, wenn ein Konkurrent mit quasi Stammspielerstatus verpflichtet wird? Kann ich mir nicht logisch erklären zwinker
Und meinst du, er gibt sich damit zufrieden, dass er in den Cl-Achtelfinals kumuliert ganze 23 Minuten gespielt hat?
This contribution was last edited by Soyen on Apr 17, 2018 at 11:17 AM hours
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#52
Apr 17, 2018 - 11:13 AM hours
Zitat von Laserda
Der Spieler besitzt Vertrag bis 2019 und Manchester hat die Option diesen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Manchester möchte verlängern und Martial wird sich auch wieder einkriegen.


Nein, er hat die Option um ein Jahr zu verlängern. Sonst hätte ManU ihm keinen neuen Vertrag angeboten sondern die Option gezogen.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#53
Apr 17, 2018 - 11:35 AM hours
Zitat von Soyen
Zitat von Laserda

Der Spieler besitzt Vertrag bis 2019 und Manchester hat die Option diesen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Manchester möchte verlängern und Martial wird sich auch wieder einkriegen.


Wie soll er sich denn "einkriegen", wenn ihm ein Sanchez vor die Nase gesetzt wurde? Der ist ja jetzt erst mal ne Weile da und ich sehe nicht, warum Martial dann anstreben sollte, weiter in Manchester zu bleiben.

Zitat von Laserda

Nicht richtig, seit der Verpflichtung ging es durchschnittlich gesehen aufwärts aber in keinem Fall abwärts und fast jedes Mal, auch wenn es weinige waren standen sie gemeinsam auf dem Platz.
Dieses vor die Nase gesetzt ist Unsinn.


Nach der Logik steigen also die Einsatzchancen, wenn ein Konkurrent mit quasi Stammspielerstatus verpflichtet wird? Kann ich mir nicht logisch erklären zwinker
Und meinst du, er gibt sich damit zufrieden, dass er in den Cl-Achtelfinals kumuliert ganze 23 Minuten gespielt hat?


Seltsame Logik zu behaupten es wurde ihm einer vor die Nase gesetzt wenn sie doch beinahe jedes Mal in der Premiere gemeinsam auflaufen. Weiterhin seltsame Logik zu behaupten seine Einsatzzeiten würden aufgrund der Verpflichtung eines Spielers sinken obwohl sie gestiegen sind.

Seltsame Logik zwei CL Spiele herzu nehmen und zu fragen ob er sich damit zufrieden geben soll wenn er doch bereits zuvor in JEDEM Spiel zum Einsatz kam.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#54
Apr 17, 2018 - 11:37 AM hours
Zitat von LC-17
Zitat von Laserda

Der Spieler besitzt Vertrag bis 2019 und Manchester hat die Option diesen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Manchester möchte verlängern und Martial wird sich auch wieder einkriegen.


Nein, er hat die Option um ein Jahr zu verlängern. Sonst hätte ManU ihm keinen neuen Vertrag angeboten sondern die Option gezogen.


Du solltes es schon belegen können, wenn du meinst widersprechen zu müssen.

Hier ist eine meiner Quellen für meine Aussage:
https://www.transfermarkt.de/nach-sanchez-verpflichtung-martial-lehnt-neuen-manunited-vertrag-ab/view/news/305139

Jetzt bitte deine Quelle

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#55
Apr 17, 2018 - 11:41 AM hours
Zitat von Laserda
Zitat von Soyen

Zitat von Laserda

Der Spieler besitzt Vertrag bis 2019 und Manchester hat die Option diesen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Manchester möchte verlängern und Martial wird sich auch wieder einkriegen.


Wie soll er sich denn "einkriegen", wenn ihm ein Sanchez vor die Nase gesetzt wurde? Der ist ja jetzt erst mal ne Weile da und ich sehe nicht, warum Martial dann anstreben sollte, weiter in Manchester zu bleiben.

Zitat von Laserda

Nicht richtig, seit der Verpflichtung ging es durchschnittlich gesehen aufwärts aber in keinem Fall abwärts und fast jedes Mal, auch wenn es weinige waren standen sie gemeinsam auf dem Platz.
Dieses vor die Nase gesetzt ist Unsinn.


Nach der Logik steigen also die Einsatzchancen, wenn ein Konkurrent mit quasi Stammspielerstatus verpflichtet wird? Kann ich mir nicht logisch erklären zwinker
Und meinst du, er gibt sich damit zufrieden, dass er in den Cl-Achtelfinals kumuliert ganze 23 Minuten gespielt hat?


Seltsame Logik zu behaupten es wurde ihm einer vor die Nase gesetzt wenn sie doch beinahe jedes Mal in der Premiere gemeinsam auflaufen. Weiterhin seltsame Logik zu behaupten seine Einsatzzeiten würden aufgrund der Verpflichtung eines Spielers sinken obwohl sie gestiegen sind.

Seltsame Logik zwei CL Spiele herzu nehmen und zu fragen ob er sich damit zufrieden geben soll wenn er doch bereits zuvor in JEDEM Spiel zum Einsatz kam.


Beinahe jedes mal, ist bei dem kurzen Zeitraum, in denen Sanchez im Kader ist viel zu kurz gedacht. Es geht um Perspektive und auch, wenn die beiden temoprär gemeinsam auf dem platz stehen, ist seine Perspektive auf die Stammrolle mit Sanchez mittelfristig gesunken. Oder glaubst du ernsthaft, er ist glücklich damit, in der CL nur den Joker zu geben, während Sanchez in der Startformation steht? Das sind nämlich die entscheidenden Spiele, nicht die Ligaspiele, oder willst du jetzt das die PL über die Cl heben?
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#56
Apr 17, 2018 - 11:44 AM hours
Zitat von whatagoal
Zitat von Fussballiero

Zitat von MichiSuedkurve

Zitat von whatagoal

Zitat von FCK88

Zitat von Micha3010l

Zitat von FCK88

Zitat von Fessy

Ich war immer der Meinung, dass er eh verlängern wird, aber mittlerweile... Wäre natürlich eine Top-Verpflichtung! Falls die Konkurrenz "nur" Juve & Athletico ist, hätte man sogar reele Chancen.

Was denkt Ihr würde er kosten? Ich lese hier von 70, 80M. Ich denke bei einem Jahr Restvertrag eher an 45/50M.

Das wäre dann mal wieder ein typischer Bayern-Transfer! Wir Fans und die Medien hoffen vergeblich auf einen 100M+ Transfer ala Hazard, Bailey, Pulisic und am Ende zaubern die Oberen Martial aus dem Hut, der in München mit dem richtigen System + Vertrauen + Wohlfühlen richtig explodieren könnte.

Martial-Coman-Gnabry-Ribery-Müller (falls Robben nicht verlängert). Damit wäre man auf Aussen endlich ordentlich besetzt. Her mit MartialZwinkernd


Wahnsinn wie realitätsfremd manche hier sind!!

Martial wurde für ca. 80 Mil. von United verpflichtet und hat mit Option bis zu 2 Jahre Restvertrag. Selbst wenn er nicht verlängern sollte wird der Junge unter 90 Mil. nicht verkauft und da ist Bayern wie so oft raus.



Beispiel: James Rodríguez

Real hat seiner Zeit James für 75 Mio. vom AS Monaco verpflichtet. Jetzt hat Bayern ihn für eine Gebühr von 13 Mio. ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption i. H. v. 42 Mio., macht unter'm Strich eine Ablöse i. H. v. 55 Mio. Sein Vertrag bei Real läuft, ebenso wie der von Martial bei Manchester United, bis 30.06.2019.
Ich denke, es ist klar worauf ich hinaus möchte...

Natürlich ist entscheidend, wie viel Manchester United für den Spieler haben möchte, aber das ausschließlich von der Ablöse abzuleiten, die seiner Zeit vom aufnehmenden Verein gezahlt wurde, ist leider ebenso realitätsfremd.


Netter Vergleich. Nur einen entscheidenden Faktor vergessen. United möchte Martial halten und eigentlich sogar verlängern. Der Junge ist einer der Fanlieblinge und hat mit 22 Jahren noch jeden Menge Potenzial.
Da Manchester natürlich nicht auf Ablösesummen angewiesen ist, kann ich mir echt nicht vorstellen wie Bayern ihnen das schmackhaft machen will.

Anders bei James, der nicht in Zidane´s System gepasst hat und wo es auch öfters mal gekracht hat laut Medienberichten.


Ist jetzt aber auch nicht grade so dass Martial gesetzt ist bei Mourinho. Und es kommt eben nicht nur darauf an was United will, sondern auch was der Spieler will.


Laut transfermarkt kommt er auf über 2.000 Einsatzminuten. Bei Bayern würde er da nicht auf viel mehr kommen. James hat dieses Jahr etwa gleich viel gespielt.


Der Vergleich hinkt, weil Martial diese Saison lediglich 2 Spiele Verletzungsbedingt gefehlt hat. James hatte deutlich mehr Verletzungen.


Außerdem war eine Hälfte der Saison ein gewisser Sanchez noch nicht da. Seit seiner Verpflichtung ging es abwärts mit den Einsatzminuten bei Martial.


Wenn ich mir seine Leistungsdaten bei transfermarkt anschaue sehe ich da keinen besonderen Abwärtstrend was seine Minuten angeht.

Mag schon sein, dass er nicht zufrieden unter Mourinho ist, aber dass er nicht auf ihn setzt kann man kaum sagen. Er spielt nicht weniger, als Rashford oder Lindgard. Und dass er hier sofort zum Stammpersonal gehört wage ich mal zu bezweifeln, angesichts der wahrscheinlichen Verlängerung von Robbery. Da spielen links Coman und Ribery und recht Müller und Robben. Da müsste er entweder Coman oder Müller von der Stammposition verdrängen und dann Robben oder Ribery quasi ganz überflüssig machen.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#57
Apr 17, 2018 - 11:46 AM hours
Zitat von FCK88
Zitat von Fessy

Ich war immer der Meinung, dass er eh verlängern wird, aber mittlerweile... Wäre natürlich eine Top-Verpflichtung! Falls die Konkurrenz "nur" Juve & Athletico ist, hätte man sogar reele Chancen.

Was denkt Ihr würde er kosten? Ich lese hier von 70, 80M. Ich denke bei einem Jahr Restvertrag eher an 45/50M.

Das wäre dann mal wieder ein typischer Bayern-Transfer! Wir Fans und die Medien hoffen vergeblich auf einen 100M+ Transfer ala Hazard, Bailey, Pulisic und am Ende zaubern die Oberen Martial aus dem Hut, der in München mit dem richtigen System + Vertrauen + Wohlfühlen richtig explodieren könnte.

Martial-Coman-Gnabry-Ribery-Müller (falls Robben nicht verlängert). Damit wäre man auf Aussen endlich ordentlich besetzt. Her mit MartialZwinkernd


Wahnsinn wie realitätsfremd manche hier sind!!

Martial wurde für ca. 80 Mil. von United verpflichtet und hat mit Option bis zu 2 Jahre Restvertrag. Selbst wenn er nicht verlängern sollte wird der Junge unter 90 Mil. nicht verkauft und da ist Bayern wie so oft raus.


Du redest von 90M und nennst mich realitätsfremdLachendaugen-zuhalten

Seit Neymar muss wohl jeder, der geradeaus laufen kann mindestens 50M kosten. Was hat Martial bei ManU geleistet, was eine solche Summe rechtfertigen würde? Und jetzt komm mir bitte nicht mit "So sind die Preise jetzt nun mal. Nein, sind sie nicht!

Nur weil Barca so dumm ist und unter Zugzwang 110M fix für Dembele hinlegt (wobei der 2 Wochen vorher noch die Hälfte Wert war), heißt das nicht, dass jeder Teenie jetzt 80-120M kostet.

Juve, Athletico oder Bayern, keiner würde 90M für Martial bezahlen (egal ob 1 oder 2 Jahre Vertrag).

Und dann lese ich hier noch was von 20M Gehalt für einen 20jährigen! DAS ist realitätsfremd...
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#58
Apr 17, 2018 - 11:52 AM hours
Zitat von MichiSuedkurve
Zitat von whatagoal

Zitat von Fussballiero

Zitat von MichiSuedkurve

Zitat von whatagoal

Zitat von FCK88

Zitat von Micha3010l

Zitat von FCK88

Zitat von Fessy

Ich war immer der Meinung, dass er eh verlängern wird, aber mittlerweile... Wäre natürlich eine Top-Verpflichtung! Falls die Konkurrenz "nur" Juve & Athletico ist, hätte man sogar reele Chancen.

Was denkt Ihr würde er kosten? Ich lese hier von 70, 80M. Ich denke bei einem Jahr Restvertrag eher an 45/50M.

Das wäre dann mal wieder ein typischer Bayern-Transfer! Wir Fans und die Medien hoffen vergeblich auf einen 100M+ Transfer ala Hazard, Bailey, Pulisic und am Ende zaubern die Oberen Martial aus dem Hut, der in München mit dem richtigen System + Vertrauen + Wohlfühlen richtig explodieren könnte.

Martial-Coman-Gnabry-Ribery-Müller (falls Robben nicht verlängert). Damit wäre man auf Aussen endlich ordentlich besetzt. Her mit MartialZwinkernd


Wahnsinn wie realitätsfremd manche hier sind!!

Martial wurde für ca. 80 Mil. von United verpflichtet und hat mit Option bis zu 2 Jahre Restvertrag. Selbst wenn er nicht verlängern sollte wird der Junge unter 90 Mil. nicht verkauft und da ist Bayern wie so oft raus.



Beispiel: James Rodríguez

Real hat seiner Zeit James für 75 Mio. vom AS Monaco verpflichtet. Jetzt hat Bayern ihn für eine Gebühr von 13 Mio. ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption i. H. v. 42 Mio., macht unter'm Strich eine Ablöse i. H. v. 55 Mio. Sein Vertrag bei Real läuft, ebenso wie der von Martial bei Manchester United, bis 30.06.2019.
Ich denke, es ist klar worauf ich hinaus möchte...

Natürlich ist entscheidend, wie viel Manchester United für den Spieler haben möchte, aber das ausschließlich von der Ablöse abzuleiten, die seiner Zeit vom aufnehmenden Verein gezahlt wurde, ist leider ebenso realitätsfremd.


Netter Vergleich. Nur einen entscheidenden Faktor vergessen. United möchte Martial halten und eigentlich sogar verlängern. Der Junge ist einer der Fanlieblinge und hat mit 22 Jahren noch jeden Menge Potenzial.
Da Manchester natürlich nicht auf Ablösesummen angewiesen ist, kann ich mir echt nicht vorstellen wie Bayern ihnen das schmackhaft machen will.

Anders bei James, der nicht in Zidane´s System gepasst hat und wo es auch öfters mal gekracht hat laut Medienberichten.


Ist jetzt aber auch nicht grade so dass Martial gesetzt ist bei Mourinho. Und es kommt eben nicht nur darauf an was United will, sondern auch was der Spieler will.


Laut transfermarkt kommt er auf über 2.000 Einsatzminuten. Bei Bayern würde er da nicht auf viel mehr kommen. James hat dieses Jahr etwa gleich viel gespielt.


Der Vergleich hinkt, weil Martial diese Saison lediglich 2 Spiele Verletzungsbedingt gefehlt hat. James hatte deutlich mehr Verletzungen.


Außerdem war eine Hälfte der Saison ein gewisser Sanchez noch nicht da. Seit seiner Verpflichtung ging es abwärts mit den Einsatzminuten bei Martial.


Wenn ich mir seine Leistungsdaten bei transfermarkt anschaue sehe ich da keinen besonderen Abwärtstrend was seine Minuten angeht.

Mag schon sein, dass er nicht zufrieden unter Mourinho ist, aber dass er nicht auf ihn setzt kann man kaum sagen. Er spielt nicht weniger, als Rashford oder Lindgard. Und dass er hier sofort zum Stammpersonal gehört wage ich mal zu bezweifeln, angesichts der wahrscheinlichen Verlängerung von Robbery. Da spielen links Coman und Ribery und recht Müller und Robben. Da müsste er entweder Coman oder Müller von der Stammposition verdrängen und dann Robben oder Ribery quasi ganz überflüssig machen.


da robben und ribery verletzungsanfällig sind & martial laut TM profil auf beiden seiten spielen kann & zudem mittelstürmer spielen kann (falls lewa sich verletzt oder doch den verein wechselt, stehen die chance sehr gut, hier mehr spielzeit zu bekommen als unter mou. außerdem wird man rib & rob wohl bei einer eventuellen vertragsverlängerung klar gemacht haben, das sie in dem alter nicht mehr jedes spiel machen werden, weil auch langsam der umbruch eingeleitet werden soll. vielleicht sieht man ihn martial auch eher einen ersatz für lewandowski, wenn dieser wechseln sollte. dann muß sich martial wohl erstmal keine sorgen wegen der spielzeit machen. ob er diese rolle ausfüllen kann, möchte ich nicht beurteilen, ich kenn ihn nur als flügelflitzer.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#59
Apr 17, 2018 - 12:37 PM hours
wir haben mit dem noch verliehenen Sanches sowie Vidal ja auch Spieler, die einerseits für ManU interessant sein sollten und die wir ggf. abgeben könnten, sodass Martial wohl gar nicht so teuer werden würde.
Potential, Alter, Kosten ect machen ihn im Gesamtpaket wohl schon zu einem interessanten Transferziel für uns
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#60
Apr 17, 2018 - 12:45 PM hours
https://www.standardmedia.co.ke/elections2017/article/2001276375/contract-rebel-anthony-martial-on-exit-door-as-european-giants-eye-him

Nach längerer Suche bezüglich der genauen Option im Vertrag, ist mir nur aufgefallen, dass sich die Medien uneinig sind wer die Option hat. Im Normalfall gebe ich dir Recht, dass United die Option hält. Ich würde es aber auch nicht ausschließen, dass die Möglichkeit einer Option von Seiten Martials aus besteht. Möglicherweise war sein Berater, sowie andere Berater zuvor in der Lage die Vertragsmodalitäten zugunsten seines Klientens anzupassen und United hat Martial diese Option als Argument zur Vertragsunterschrift angeboten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.