Aaron Hunt
Date of Birth 04.09.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 27, 2014
Share this rumour

Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg?

Feb 9, 2010 - 10:17 PM hours
Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#141
May 27, 2014 - 8:28 AM hours

Ich bin echt Stolz auf KA. Er hat es geschafft, das einige denken ein Hunt ist nicht gut genug für uns. WoW, das klingt ja, als wären wir gar nicht so schlecht  ;-)  .Herzlich Willkommen in Wolfsburg !! 


 

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#142
May 27, 2014 - 9:41 AM hours
Zitat von jonny_pl

Zitat von Chicky

Was diese Verpflichtung soll, wird auch nur Allofs wissen. Als BU kann man ihn vllt im Kader haben - aber dafür wird er vermutlich zu viel verdienen. Außerdem dürfte er nich sonderlich glücklich mit seiner Bankrolle werden und als Joker, der sofort Energie reinbringt, egal wann er kommt, is er mir bisher auch nich grad aufgefallen. Also mMn tun sich weder WOB noch Hunt damit einen Gefallen. Die Qualität reicht mMn einfach nich, um WOB wirklich voran zu bringen.



 


Natürlich bringt den VfL ein Spieler nicht weiter, der eifrig seine Scorerpunkte gesammtelt hat in einer seit Jahren schlechten Mannschaft, auch muss dieser Spieler chrakterlich so verdorben sein und so schlecht sein, dass er dennoch bei Bremen bis zum Vertragsende geblieben ist ugly


 


Achtung das war Ironie, falls man es nicht entdecken konnte! Hunt ist sicherlich kein Weltstar, dennoch ist er ein Spieler, der den VfL in der Breite verstärkt! Ich siedele ihn von der Qualität her über einem Cali an und ich denke auch, dass er die Position des 10er´s als Backup besser interpretieren kann als ein Arnold, der dort Reihenweise abtaucht, für mich ist Arnold bei uns auf der 8 am Besten aufgehoben gewesen und hat dort meist seine besseren Spiele gemacht.


Ich für meinen Teil sehe den Wechsel nciht so kritisch wie manch ein anderer...



Ist ja nicht so das man als Ablösefreier Spieler ein Handgeld bekommt Zwinkernd Auch sind ein großer Teil seiner Scorerpunkte Elfmeter gewesen.


Hunt ist kein schlechter Spieler, aber für den VFL reichts nicht. Zudem scheint es Hunt auch nicht wichtig zu sein ob er spielt sondern das auf seinem Konto was ankommt.

Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#143
May 27, 2014 - 9:49 AM hours

Ob sich Hunt bzw. der VFL mit diesem Wechsel einen Gefallen tun ? Natürlich mag er eine zusätzliche offensive Option sein im Spiel der Wolfsburger , aber wo soll dann Arnold spielen , wo De Bruyne ? Oder wo , wenn diese beiden spielen , Hunt ? Auf den Flügeln ?  Also ich bin skeptisch , was den Nutzen dieses Transfers insgesamt angeht - aber dies nur als Anmerkung eines Außenstehenden ....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#144
May 27, 2014 - 10:59 AM hours
Zitat von baya7

Ob sich Hunt bzw. der VFL mit diesem Wechsel einen Gefallen tun ? Natürlich mag er eine zusätzliche offensive Option sein im Spiel der Wolfsburger , aber wo soll dann Arnold spielen , wo De Bruyne ? Oder wo , wenn diese beiden spielen , Hunt ? Auf den Flügeln ?  Also ich bin skeptisch , was den Nutzen dieses Transfers insgesamt angeht - aber dies nur als Anmerkung eines Außenstehenden ....



Nunja, wenn man möglichst lange auf drei Hochzeiten tanzen möchte, wie der VfL nächste Saison, ist es schon sinnvoll auf jeder Position mehrere Optionen zu haben, um vielleicht etwas rotieren lassen zu können. Es gab und gibt immer wieder Beispiele dafür, dass ein Kader ohne ausreichende Optionen (sowohl quantitativ als auch qualitativ) in der Liga Probleme bekam, weil die Mannschaft der Dreifachbelastung nicht gewachsen war - zuletzt neben Frankfurt, dass im Saisonvergleich zwischen der vorletzten und letzten Saison um 7 Plätze abrutschte, ganz besonders ihr Freiburger (von Platz 5 auf 14). Das soll jetzt beileibe kein Vorwurf sein, sondern ist bei finanziellen Gegebenheiten wie den euren oder denen der Frankfurter eben eine logische Folgeerscheinung.


Der VfL hat finanziell eben ganz andere Möglichkeiten und versucht natürlich, sich dagegen zu wappnen, dass man in der nächsten Saison nur um die goldene Ananas mitspielt.


AH ist mMn durchaus eine sinnvolle, möglicherweise vielleicht etwas teure (Gehalt) Verstärkung und wird bei der Dreifachbelastung in dernächsten Saison durchaus weiterhelfen können.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

This contribution was last edited by WOBoogyBoy on May 27, 2014 at 10:59 AM hours
Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#145
May 27, 2014 - 11:47 AM hours

Ich finde die Transferphase bis jetzt sehr interessant. Man holt keine überteuerten Spieler und ein Hunt hat es immer noch drauf, der nicht umsonst STAMMSPIELER bei Werder war. Für die Breite finde ich ihn super, den ich hin und wieder den Sprung in die Startelf zutraue. Mit ihm ist ein 4-1-4-1 möglich. =)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#146
May 27, 2014 - 12:05 PM hours

Viel Glück in Wolfsburg ... Denke das es für beide Seiten ein guter Deal ist, Aaron wird vom starken Mittelfeld profitieren können und dann eine solche starke Zeit haben wie damals mit özil/marin/frings ... 

Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#147
May 27, 2014 - 1:47 PM hours
VfL Wolfsburg-Presseservice: Der VfL Wolfsburg verpflichtet Mittelfeldspieler Aaron Hunt bis 2017.

12345

Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#148
May 27, 2014 - 1:49 PM hours
Aaron Hunt verstärkt ab der kommenden Saison den VfL Wolfsburg: Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SV Werder Bremen nach Wolfsburg und hat einen Drei-Jahres-Vertrag beim VfL unterschrieben.

Fix.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#149
May 27, 2014 - 1:52 PM hours

Herzlichen Glückwunsch VfL...


Für Steigerung der Kaderqualität ein sehr guter - auch in anbetracht seiner Ablösefreiheit - Transfer.


Nach Jung das zweite schnäppchen innerhalb kürzester Zeit... Jetzt noch 2-3 gezielte Transfer in der SPitze und Wolfsburg dürfte für den Tanz auf drei Hochzeiten gerüstet sein. cool

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg? |#150
May 27, 2014 - 1:55 PM hours

Bin mir immer noch nicht ganz sicher, wieso Wolfsburg ihn holt, da sie auf seiner Position eigentlich gut aufgestellt sind. Trotzdem ist er ein Spieler mit guter Qualität und vor allem auch ablösefrei. Wenn das so weiter geht arbeiten die ja an einer qualitativen Kaderbreite wie der FCB tung

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.