Aaron Hunt
Date of Birth 04.09.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 13, 2010
Share this rumour

Aaron Hunt zu Fenerbahce?

Jan 13, 2010 - 3:16 PM hours
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#21
Jan 13, 2010 - 4:15 PM hours
Quote from Friend007:
Quote from MSVBJK:
Hunt hat nicht die Klasse Fener zu helfen.
Fener will etwas in der ChampionsLeague erreichen( ab nächstem jahr) da braucht man Spieler mit mehr Erfahrung und Klasse


Zu schwach für Fener , aber für Werder reichts?


Für Werder wird es auch nicht reichen, und bei fener ist ein größerer Leistungsdruck als beim SVW
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#22
Jan 13, 2010 - 4:15 PM hours
Der ist doch in Kattenturm aufgewachsen, da ist der Schritt in die Türkei auch nicht mehr so groß ;-)

Die Frage ist ja nur ob er dort überhaupt gebraucht wird und das seh ich nicht so,
Ich glaub kaum das ein Hunt in die Türkei möchte, noch das es ein ernstes interesse von Fener gab. Naja, abwarten, es werden noch mehr angebote und gerüchte für einen jungen ablösefreien spieler eingehen

•     •     •

Nukular, es heisst Nu-ku-lar.

WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR WERDER TREU
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#23
Jan 13, 2010 - 4:16 PM hours
alleine schon wegen dem satz mit dem "potential zum weiterverkaufen" würd ich da niemals hingehen.
was ist denn das für eine blöde aussage? typisch daum, er glaubt ja wohl selber nicht, dass aaron hunt in die türkische liga wechseln würde.
das wäre ein massiver abstieg für ihn!

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#24
Jan 13, 2010 - 4:38 PM hours
Quote from Jadson:
Quote from MSVBJK:
Quote from Friend007:
Quote from MSVBJK:
Hunt hat nicht die Klasse Fener zu helfen.
Fener will etwas in der ChampionsLeague erreichen( ab nächstem jahr) da braucht man Spieler mit mehr Erfahrung und Klasse


Zu schwach für Fener , aber für Werder reichts?


Für Werder wird es auch nicht reichen, und bei fener ist ein größerer Leistungsdruck als beim SVW


Wieso das denn?! Bremen will genauso in die CL wie Fener bzw. Meister werden. In jedem Fußballverein herrscht ein riesen Leistungsdruck oder glaubste beim z.B. VfL Bochum ist alles Larri-Farri?! Oo

Zum Thema, ich denke Hunt bleibt bei Bremen, solange er verletzungsfrei bleibt gehört er für mich in die erste 11 von Werder.


ja das denke ich tatsächlich.... bremen will eher in den uefa cup wenn man die zielsetzungen des Vorstandes kennen würde...
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#25
Jan 13, 2010 - 4:42 PM hours
Nein, ich glaube auch nicht, dass er zu Fener wechselt. Hier hat er quasi die Garantie, dass er sich gut entwickelt, das Geld wird wohl auch stimmen und Werder ist ja jetzt auch nicht gerade eine graue Maus was den internationalen Fussball anbelangt. Wenn er einigermaßen fit bleibt und die Leistung hält, wie er es in letzter Zeit immer tut, dann sehe ich keinen Grund für ihn, den Verein zu wechseln, zumindest nicht zu Fener (soll jetzt nicht abwertend sein, ich halte Fener für ungefähr gleich gut wie Werder).

•     •     •

Fussball: Borussia Dortmund, Celtic FC
NHL: Vancouver Canucks
NFL: Seattle Seahawks
Schwatz-Gelb ein Leben lang!
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#26
Jan 13, 2010 - 4:53 PM hours
Quote from Friend007:
Quote from MSVBJK:


ja das denke ich tatsächlich.... bremen will eher in den uefa cup wenn man die zielsetzungen des Vorstandes kennen würde...


Nur dumm, dass es keinen Uefa-Cup mehr gibt! :D


naja ich denke ihr wisst was gemeint ist^^
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#27
Jan 13, 2010 - 5:00 PM hours
Quote from MSVBJK:


ja das denke ich tatsächlich.... bremen will eher in den uefa cup wenn man die zielsetzungen des Vorstandes kennen würde...


???Warum will man "nur" in die EL kommen. Ziel bei Werder ist seit langem die CL zu erreichen.
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#28
Jan 13, 2010 - 5:11 PM hours
Quote from Muecke:
Quote from MSVBJK:


ja das denke ich tatsächlich.... bremen will eher in den uefa cup wenn man die zielsetzungen des Vorstandes kennen würde...


???Warum will man "nur" in die EL kommen. Ziel bei Werder ist seit langem die CL zu erreichen.


ja, und da man sich im Moment außerhalb dieser Ränge befindet, wäre es ein voller Erfolg für Werder einen der 1. 5 Plätze zu belegen. Manche Werder- Fans sollten mal die eigenen Ansprüche senken. Du redest so, als ob ihr Platz 5 schon sicher hättet. Mannschaften wie der BVB oder auch Hoffenheim werden nicht mehr schwächer in der RR und werder wird auch nicht noch einmal 20 Spiele ohne Niederlage bleiben...Immer auf dem Teppich bleiben;)

•     •     •

--------------Edwin van der Sar-----------------

Zambrotta--Stam--Boulahrouz--vBronckhorst

-------------------Lampard-----------------------
--------Seedorf-----------------Riquelme--------

Agbonlahor--------------------------------Bebeto

-----------------Ruud van Nistelrooy-------------
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#29
Jan 13, 2010 - 5:14 PM hours
Denke nicht das er sich das antut!
Aaron Hunt zu Fenerbahce? |#30
Jan 13, 2010 - 5:16 PM hours
Quote from Yeti17:
Denke nicht das er sich das antut!


denken ist anscheinend nicht deine stärke

ich glaube nicht das Fener sich das antut
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.