deadline-day banner

96 in den Medien

Jan 23, 2006 - 9:03 AM hours
96 in den Medien |#91
Jan 16, 2009 - 12:53 PM hours
Vielleicht ist es ja auch schon bekannt, aber ich habe es hier noch nicht gelesen.

Das Spiel Hannover 96 - AC Milano wird am Mittwoch, 21.01.2009 ab 20.15h LIVE auf N3 gezeigt.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
96 in den Medien |#92
Jan 17, 2009 - 3:33 PM hours
Zitat
Am Sonntag, den 18. Januar, ist Hannover-96-Chef Martin Kind zu Gast im "Sportclub" (22:45 Uhr) des NDR-Fernsehens.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=39160&cHash=4c8ca4a9fc

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
96 in den Medien |#93
Jan 17, 2009 - 7:35 PM hours
Quote from 96-96-96:
Zitat
Am Sonntag, den 18. Januar, ist Hannover-96-Chef Martin Kind zu Gast im "Sportclub" (22:45 Uhr) des NDR-Fernsehens.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=39160&cHash=4c8ca4a9fc


Danke für die Information aber wurde hier schon gepostet :D
96 in den Medien |#94
Jan 18, 2009 - 1:00 PM hours
du hasts ja noch einigermaßen gut ich wohne in bayern und hab ndr erst ab 21 uhr.die erste halbe stunde kann ich mir auf zatto anschauen und da stoppt das bild desöfteren also wenns nach ner halben stunde noch null null steht und dann die tore fallen hätt ich nix dagegen! ;)
96 in den Medien |#95
Jan 20, 2009 - 1:27 PM hours
ich wohne in bayern .die betonung liegt auf WOHNE.ursprunglich komme ich aus dem weserbergland(nähe holzminden)
96 in den Medien |#96
Jan 20, 2009 - 4:46 PM hours
anbei noch ne frage: bei zatto läuft das spiel doch auf ndr niedersachsen oder?
danke für ne antwort ;)
96 in den Medien |#97
Jan 20, 2009 - 4:55 PM hours
Quote from HSV96:
Wie kann man nur in Bayern wohnen :p
Das ist wirklich die Höchststrafe.


:o
Ich finde es hier schön. Okay, keinen guten Fußball und kein gutes Bier in München und Umgebung - aber für den Fußball komme ich dann ab und an nach Hannover und mein Bier-Dealer verkauft mir auch Pils.
Alles gut in Bayern :)
96 in den Medien |#98
Jan 20, 2009 - 4:56 PM hours
Ich verstehe nicht, warum du in Bayern kein NDR bekommst. Ich wohne auch in Bayern und habe das ganztags mit Kabelanschluss...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#99
Jan 20, 2009 - 5:46 PM hours
@ cloud: du wohnst in Amberg!das ist bekanntermaßen die OBERPFALZ.ich hingegen wohne in nördlicherem gefilde ;) sprich dem kalten oberfranken.vllt warst du ja schonmal in oberfranken,und du weisst dann dass hier alles anders ist ;) vor kurzem bin ich sogar innerhalb oberfrankens umgezogen und in beiden staedten hatte ich erst ab 21 uhr Ndr!(mit kabel,das sogar ein wenig flimmert )
eins möchte ich aber nochmals unterstreichen:ich bin kein oberfranke sondern nur ein zugezogener oberfranke mit wurzeln im weserbergland ;)
This contribution was last edited by bartsch on Jan 20, 2009 at 5:49 PM hours
96 in den Medien |#100
Feb 2, 2009 - 3:56 PM hours
passt hei eigentlich am besten rein!

pintos siegtor gg schalke steht zur auswahl tor des monats! dass endlich ein 96er das tor des monats schiesst dazu brauchen wir ne menge leute die für pinto stimmen! wäre toll wenn ihr für ihn stimmt!


http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
This contribution was last edited by bartsch on Feb 2, 2009 at 3:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.