deadline-day banner
Sat, Oct 22, 2016
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   Borussia Dortmund
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€7.08m Total market value €463.70m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Borussia Dortmund

Oct 20, 2016 - 1:24 PM hours
Das Spiel ist richtungsweisend, muss gewonnen werden. Die Truppe stellt sich leider quasi von selbst auf. Vermutlich gibt es nur auf LV und ZM weitere Optionen für die Startelf.

Auf geht's Männer, Pflichtsieg!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Schon blöd, dass Sahin ausfällt. Hätte eine gute Chance gehabt auf einen Einsatz. Dafür sähe ich Merino auch in der Startelf.
Tippe mal auf ein 3:1 für uns.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held

This contribution was last edited by burgsmuller09 on Oct 22, 2016 at 11:27 AM hours
Ein Sieg muss unbedingt her und ich bin auch zuversichtlich. Denke die Schanzer werden nicht mehr so hoch pressen, da dies nicht der Stil des Trainers ist und er die Mannschaft wohl umgestimmt hat. Solche Spiele muss man als dominantes Team, das auf Platz zwei möchte einfach gewinnen.
Zitat von t3lly

.....

Solche Spiele muss man als dominantes Team, das auf Platz zwei möchte einfach gewinnen.


Ich denke da wird Dir hier keiner widersprechen.

Und bei allem gebührendem Respekt vor den Schanzern: Alles andere als ein Auswärtssieg wäre für den BVB eine große Enttäuschung.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Zitat von t3lly

.....

Solche Spiele muss man als dominantes Team, das auf Platz zwei möchte einfach gewinnen.


Ich denke da wird Dir hier keiner widersprechen.

Und bei allem gebührendem Respekt vor den Schanzern: Alles andere als ein Auswärtssieg wäre für den BVB eine große Enttäuschung.


Schon allein, da wir aktuell zwei sieglose Spiele in Folge haben in der Liga, dazu dann nächste Woche dann glaube das schwere Derby...

...und nicht zu vergessen, dass Bayern heute Abend nen Gegner hat, der ihnen, trotz ebenfalls zwei sieglosen Spielen (Bayern, und deshalb wohl Gier auf nen Sieg), mit Sicherheit nen großen Kampf liefern wird...

Und nicht zu vergessen, dass wir Anschluss halten müssen an den Rest vor uns - sind zwar alle noch nah dran, aber dass Mannschaften wie Köln, Leipzig und Frankfurt aktuell vor uns stehen, zeigt das wir noch was aufzuholen haben !!!
Bewundere immer die Leute, die vor dem Spiel schon wissen,
wer im Spiel die schwächere Mannschaft ist.

Wüsste nicht, dass Ingolstadt unter der Woche gespielt hätte.
Einzig im zentralen Mittelfeld hat man noch Rotationsmöglichkeiten, der Rest stellt sich von allein auf.
Selten so wenig Bock auf ein Spiel gehabt wie heute. Viele Verletzte, unattraktiver Gegner mit dreckiger Spielweise und insgesamt ein Spiel in dem man wohl kaum glänzen wird.
Ich hoffe mal auf ein dreckiges 2:0 für uns. Tore sind mir egal, bitte keine weiteren Verletzten.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Weidenfeller, da Bürki sich müde fühlte und er hat wirklich viele Spiele gemacht in letzter Zeit. Warum also nicht darauf zurückgreifen, dass man eine Top Nummer 2 hat?

Park finde ich generell unterschätzt, er soll heute seine Chance bekommen.

Vielleicht sonst Rode oder Merino anstatt Castro, falls er noch nicht fit genug ist.

Binde an Weide oder Piszczek.

Bank: Bürki, Passlack, Merino, Burnic, Rode, Ramos, Reus (

•     •     •

deutsche National-11:

---------------------Weidenfeller-----------------------
Durm---------Bender---Ginter----------Schmelzer
-----------Rode----------------------Weigl-------------
---Castro-------------Götze---------------Schürrle---
-------------------------Reus-----------------------------
Jürgen Koers ‏@JuergenKoers 1 Min.Vor 1 Minute

Oha, der #bvb heute in Schwarz. Gutes oder schlechtes Omen? #fcibvb


Überraschende Wahl, da Ingolstadt gewöhnlich rot/schwarz spielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.