deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   KFC Uerdingen 05
Jens Härtel J. Härtel Manager H. Vogel Heiko Vogel
€15.98m Total market value -
25.7 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Ich muss sagen das donkor mir recht gut gefallen hat. Schade das er eigentlich nie eine Rolle gespielt hat. Seine Schnelligkeit hätten uns öfter mal weiter helfen können, Defensiv heute immer geholfen.

Schade Das wir nicht gewonnen haben. Macht Breier aus der ersten Chance kein Tor, dann trifft der das ganze Spiel nicht. Schade
Auch wenn es nur einen Punkt gab, war das eine ansprechende Leistung.
Bei Hilssner und Rankovic fällt mir der Abschied nach der heutigen Leistung weiterhin leicht.

Der Abschied von Oli vor der Süd war schon recht emotional.
Zitat von Wasmut
Ich muss sagen das donkor mir recht gut gefallen hat. Schade das er eigentlich nie eine Rolle gespielt hat. Seine Schnelligkeit hätten uns öfter mal weiter helfen können, Defensiv heute immer geholfen.

Schade Das wir nicht gewonnen haben. Macht Breier aus der ersten Chance kein Tor, dann trifft der das ganze Spiel nicht. Schade


Donkor heute durchaus gefällig und eine Steigerung zu Hilßner. Aber in Summe hat Donkor eben nicht überzeugt.
Bei Hilßner bin ich wirklich gespannt wohin es geht. Also wenn Paderborn feststeht, dann wäre es für seine Entwicklung vielleicht förderlicher, wenn die dann eben nicht aufsteigen.
Konnte das Spiel leider nur über den Ticker verfolgen aber es freut mich für Hüsing das er zum Abschied nochmal ein Tor erzielt hat.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Zitat von chrischi87
Zitat von Wasmut

Ich muss sagen das donkor mir recht gut gefallen hat. Schade das er eigentlich nie eine Rolle gespielt hat. Seine Schnelligkeit hätten uns öfter mal weiter helfen können, Defensiv heute immer geholfen.

Schade Das wir nicht gewonnen haben. Macht Breier aus der ersten Chance kein Tor, dann trifft der das ganze Spiel nicht. Schade


Donkor heute durchaus gefällig und eine Steigerung zu Hilßner. Aber in Summe hat Donkor eben nicht überzeugt.
Bei Hilßner bin ich wirklich gespannt wohin es geht. Also wenn Paderborn feststeht, dann wäre es für seine Entwicklung vielleicht förderlicher, wenn die dann eben nicht aufsteigen.


Er muss spielen, sonst ist er demnächst weg vom Fenster. Liga 2 ist in seiner Verfassung großes Risiko und minimale Chance.

Er ist alt genug sich selbst einzuschätzen und wird mir ehrlich gesagt nicht fehlen. Die Verletzung hat ihm absolut die Schnelligkeit geraubt. Die war Grundlage um seine Abschlüsse zu bekommen. Der Rest seines Könnens ist ohne das biederer Durchschnitt.
Kann irgendeiner hier an Hand von TV Bildern sagen, ob der Ball im Tor war bei der einen Chance oder nicht?
Aus dem Familien Block war das natürlich nicht zu sehen. Aber die Süd und andere Blöcke haben sich da ganz schön aufgeregt.
Zitat von smi1978
Kann irgendeiner hier an Hand von TV Bildern sagen, ob der Ball im Tor war bei der einen Chance oder nicht?
Aus dem Familien Block war das natürlich nicht zu sehen. Aber die Süd und andere Blöcke haben sich da ganz schön aufgeregt.

Der Ball war klar im Tor, aber Rieble trifft Volland vorher klar, daher geht die Entscheidung in Ordnung
Zitat von Harzkogge22
Zitat von smi1978

Kann irgendeiner hier an Hand von TV Bildern sagen, ob der Ball im Tor war bei der einen Chance oder nicht?
Aus dem Familien Block war das natürlich nicht zu sehen. Aber die Süd und andere Blöcke haben sich da ganz schön aufgeregt.

Der Ball war klar im Tor, aber Rieble trifft Volland vorher klar, daher geht die Entscheidung in Ordnung

Hat der Schiri auf Faul entschieden? Dachte es war ganz normal Abschlag nach der Aktion.
Zitat von smi1978
Zitat von Harzkogge22

Zitat von smi1978

Kann irgendeiner hier an Hand von TV Bildern sagen, ob der Ball im Tor war bei der einen Chance oder nicht?
Aus dem Familien Block war das natürlich nicht zu sehen. Aber die Süd und andere Blöcke haben sich da ganz schön aufgeregt.

Der Ball war klar im Tor, aber Rieble trifft Volland vorher klar, daher geht die Entscheidung in Ordnung

Hat der Schiri auf Faul entschieden? Dachte es war ganz normal Abschlag nach der Aktion.


Ja es war schon ein Foul, dass das Stadion das anders sieht, ist ja normal grins

Aber Rieble trifft den Torwart eindeutig. Und der Schiedsrichter hat auch auf Foul entschieden, hab ich jedenfalls so wahrgenommen.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0I. Gelios
3.5A. Bischoff
1.0O. Hüsing
3.5M. Ahlschwede
2.5T. Öztürk
2.0S. Wannenwetsch
3.0M. Pepic
3.0M. Biankadi
4.0M. Hilßner
3.0P. Breier
4.0V. Rankovic

Spielernoten

Hüsing bekommt von mir zum Abschied die 1. Nicht für das Spiel heute. Hat vorne mit Glück das Tor gemacht, Stand halt richtig. Das Gegentor ging aber auch eher auf sein Konto.

Hilßner heute wieder nicht überzeugend, auch wenn der Einsatz da war.
Öztürk heute offensiv mit paar super Passspielen.
Breier fehlt heute auch einfach das Glück, der Pfostentreffer abgefälscht und eine Chance im Spiel (die zur Ecke vor dem 1:0 geklärt wird), da kann er nicht viel besser machen. Es gab aber auch eine Chance wo er aus 3m auf den Torwart schießt, da muss mehr kommen.
Wanne hat sich heute wieder überall reingehauen, da hoffe ich weiterhin auf eine Verlängerung.

Rest durchschnitt dem Ergebnis entsprechend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.