deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SpVgg Greuther Fürth
Daniel Meyer D. Meyer Manager S. Leitl Stefan Leitl
€5.10m Total market value €29.88m
25.1 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

May 9, 2019 - 6:41 AM hours
Zitat von ShamrockViking
… das einzige was Aue trainieren muss ist das sie nicht das lachen anfangen wenn wir uns wieder selber schlagen und anstellen wie die letzten ....


… ***** en
Die letzten Spiele waren nicht das gelbe vom Ei, ok. Aber es nervt das jeder hier nur schlecht über unsere Mannschaft redet. Nach dem Union Spiel habt ihr Sie noch gefeiert und jetzt? Ich hab mich auch geärgert über das was zuletzt gezeigt wurde, aber sie können es auch anders und das werden Sie gegen Aue zeigen. Da bin ich mir sicher. Und jetzt kommt schon und steht hinter eurem Kleeblatt. #meineLiebemeinVerein
Maxi Wittek hat teile von Mannschaftstraining heute mitmachen können daumen-hoch
...
der Wittek macht das Training mit,
es könnte sein - er wird doch fit.

Gen Aue ziehts das Kleeblat hin,
verzichten die auf den Gewinn?

Zu hoffen wärs, ja das wär toll,
dann wären wir endlich im Soll.

Doch Hoffnung, Fleiss und Streben,
dass soll uns einer geben.
Er heisst wohl Fussballgott dergleich
und mach uns um die Punkte reich.

...
Hoffentlich spielen wir nicht so grottig, wie meine Prosa (ich befüchts aber doch)

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Zitat von gruenweiss1903
...
der Wittek macht das Training mit,
es könnte sein - er wird doch fit.

Gen Aue ziehts das Kleeblat hin,
verzichten die auf den Gewinn?

Zu hoffen wärs, ja das wär toll,
dann wären wir endlich im Soll.

Doch Hoffnung, Fleiss und Streben,
dass soll uns einer geben.
Er heisst wohl Fussballgott dergleich
und mach uns um die Punkte reich.

...
Hoffentlich spielen wir nicht so grottig, wie meine Prosa (ich befüchts aber doch)


… soo schlecht ist das gar nicht Zwinkernd

hab heute in der FN Goethe zu ihrem absolut inhaltslosen Artikel "Kleeblatt reist mit neuen Startelf-Optionen nach Aue" zitiert... "... da steh ich nun, ich armer Tor ..."

haben sie schlicht einfach nicht veröffentlicht uglyaugen-zuhalten
Ich verstehe es einfach nicht, wie SL in der PK wieder alles nur runterspielt. Genau das ist die Art von Einstellung, die einem zum Verhängnis werden kann. Alles halb so wild, alles easy, wir schaffen es locker - das versuchen sie nun seit 4 Wochen. Und spielen seiner Meinung nach ja einen super Ball. ugly Klar kann man gegen Köln verlieren, aber nicht so. Wir hatten quasi vor Anpfiff schon verloren, sowas ist Kopfsache.
Er will für So. nicht in blinden Aktionismus verfallen, daher rechne ich mit einem 433. Da ich Atanga und Redondo momentan nichts abgewinnen kann, hab ich mich mal für eine etwas andere Variante entschieden, wenn auch mit weniger Tempo dann. Denke aber, dass mindestens einer der beiden tzd. spielen wird. Parker würde ich gerne nochmal ne Chance geben. Diese Aufstellung könnte sich dann ggfs. auch mal als 4222 sortieren - mit Green und Omla im OM und Reese neben Parker im Sturmzentrum. Man muss auch mal was überraschendes einbauen.
Für Jaeckel könnte Ideguchi, oder überraschend mal Gugga ins Team rücken.
In der IV hoffe ich auf Maloca oder Bauer. Hier muss sich eig. was tun, auch wenn SL bestimmt wieder auf sein Duo setzen wird. Unsere Anzahl der Gegentore spricht Bände. augen-zuhalten
Wittek hat gestern erste Teile des Mannschaftstrainings absolivert - hfftl reicht es für So.

Wem die 0-5 Klatsche nicht Motivation genug sein sollte, der bleibt am besten gleich Zuhause!
Ich tippe auf ein 1-1, hoffe aber einfach, dass der FCI patzt...
Ich verstehe es schon. Hilft es denn was auf der PK jetzt großen Terror zu machen?
Den Druck für die Mannschaft noch zu vergrößern? Ich denke nicht.
Klar ist das nicht immer schön für die Fans, die möchten auf den Tisch Geklopfe sehen.
Die Jungs haben jetzt schon gemerkt, dass sie mit Ihrer Schludrigkeit tiefer gerutscht sind als gedacht. Aber jetzt durchdrehen, alles umwürfeln, etc wär mMn der falsche Ansatz.

Tippen möchte ich nicht, ich glaube auch nicht das Aues Ballermann Ausflug sich so negativ für sie auswirkt.
Sowas kann auch locker machen und mit guter Laune spielts sich's auch leichter.
Unsere Leichtathleten auf den Flügeln sollte man mal draußen lassen und dafür ein bisschen mehr spielerische Klasse reinbringen. Ansonsten würde ich Cali nach dieser NICHT Leistung draußen lassen.

Ja was gibt's zu dem Spiel sonst noch zu sagen?
Egal ob Schonung oder zu viel Respekt gegen Köln zu diesem Auftritt geführt haben, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, am Sonntag muss zumindest die Einstellung stimmen.
Rennen und kämpfen bis zum erbrechen, dann bin ich auch guter Dinge, dass zumindest der Klassenerhalt fix gemacht wird.

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß (Ist echt ein schmuckes Stadion) kann leider dieses Jahr nicht nach Aue.

Forza Kleeblatt!!!

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Alle die zu uns kommen!! Eine gute Fahrt und viel Spass bei uns.Das Stadion wird https://www.tag24.de/nachrichten/fce-aue-zweite-liga-fussball-pary-klassenerhalt-greuther-fuerth-freibier-joris-helge-leonhardt-1060539#article sein und ..Ausverkauft sein !!!
This contribution was last edited by veilchen on May 10, 2019 at 12:27 PM hours
Zitat von WildBird
Unsere Leichtathleten auf den Flügeln sollte man mal draußen lassen und dafür ein bisschen mehr spielerische Klasse reinbringen. Ansonsten würde ich Cali nach dieser NICHT Leistung draußen lassen.

Ja was gibt's zu dem Spiel sonst noch zu sagen?
Egal ob Schonung oder zu viel Respekt gegen Köln zu diesem Auftritt geführt haben, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, am Sonntag muss zumindest die Einstellung stimmen.
Rennen und kämpfen bis zum erbrechen, dann bin ich auch guter Dinge, dass zumindest der Klassenerhalt fix gemacht wird.

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß (Ist echt ein schmuckes Stadion) kann leider dieses Jahr nicht nach Aue.

Forza Kleeblatt!!!


Ey, du hast meine Aufstellung geklaut. zwinker grins
Ne, bin ich bei dir.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.