deadline-day banner
Sat, Apr 28, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FC Köln
Christian Streich C. Streich Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€188.65m Total market value €93.55m
26.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Apr 25, 2018 - 2:09 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#41
Apr 28, 2018 - 11:58 AM hours
Dream team: 1.FC Köln1.FC Köln
Starting Line-up: 3-5-2
Lasst es heute nochmal angehen Jungens!

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#42
Apr 28, 2018 - 12:04 PM hours
Zitat von McMaste

Also Ihr spielt für Euch! Nicht für die Raute!
/quote]

Der Zug mit dem Klassenerhalt ist abgefahren, ich hoffe wir spielen für Freiburg
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#43
Apr 28, 2018 - 12:53 PM hours
Wahrscheinlich werden die Jungs ausgerechnet heute alles richtig machen und gewinnen.. freiburg muss heute gewinnen,.ansonsten steigen sie leider ab..da Hamburg heute in Wolfsburg und gegen gladbach gewinnt,.werden auch wir dann in.wolfsburg gewinnen und hamburg landet am ende auf platz 15. Und obwohl der hsv vor zwei spieltagen hoch hinter uns stand und die Spieler sich gegenseitig zerfleischten..

Also hoffe ich, dass ruthe genauso beschissen aufstellt wie die letzten 5 wochen und die spieler genauso mut und leblos auftreten wie die letzten spiele.nicht, dass ausgerechnet heute jemand auf die idee kommt, mal ein foul zu spielen und hart in die Zweikämpfe zu gehen..bitte erst wieder in ab dem ersten spieltag in liga 2.
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#44
Apr 28, 2018 - 1:20 PM hours
Wenn der HSV es wieder schafft haben sie es verdient und mir kann keiner erzählen, dass Mainz und vor allem Wolfsburg den Klassenerhalt in irgendeiner Weise verdient hätten. Freiburg hoffe ich, dass sie irgendwie drin bleiben.

Ich hoffe die Jungs geben heute nochmal alles, egal wie das Spiel ausgeht.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#45
Apr 28, 2018 - 1:57 PM hours
Ich gehe mal davon aus,dass die Luft raus ist bei uns. Und wenn die Freiburger clever sind,dann nutzen sie diesen Umstand und geben sofort Vollgas und gehen früh in Führung. Dann ist die Sache gelaufen.
Davon muss man ausgehen.
Wenn sich aber die Chancen bieten und und die Freiburger den Spaß am Spiel nicht verderben,dann sind alle Fußballer gleich, dann genießt man den Augenblick und spielt guten Fußball. Dann gewinnt der FC auch das Ding.
Freiburg hat heute mehr zu verlieren als wir. Die müssen heute zeigen,weshalb sie in die Erste Liga gehören und wir in die Zweite.
Ich bin gespannt wie überzeugt sie davon sind.

P.S. Gewinnen wir dieses Spiel,dann ist zum xten mal in dieser Saison wieder Frühling im Team. Und dann kann niemand mehr für irgendwas garantieren und dann eskalieren die ELF Böcke gegen die Bayern. Da bin ich mir sicher.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#46
Apr 28, 2018 - 2:32 PM hours
Als Koziello käme ich mir langsam verarscht voraugen-zuhalten

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#47
Apr 28, 2018 - 2:33 PM hours
Unsere Aufstellung....
Bin mittlerweile echt glücklich, wenn Ruthenbeck weg ist
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#48
Apr 28, 2018 - 2:43 PM hours
Spiel mir eigentlich egal. Freiburg darf sogar gewinnen, wenn dann HSV absteigt. Aber was denkt sich Ruthenbeck? Hat Koziello mit seiner Frau geschlafen oder was ist los?

Koziello war der wichtigste Mittelfeldspieler und auf einmal,spielt der nicht mehr.

Bin echt froh, wenn Ruthe weg ist.
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#49
Apr 28, 2018 - 3:00 PM hours
Zitat von Schnurres
Spiel mir eigentlich egal. Freiburg darf sogar gewinnen, wenn dann HSV absteigt.


Ich bin heute auch fast eher für Freiburg. Sind mir von den Abstiegskandidaten am sympathischsten. Wenn dann noch Wolfsburg gewinnt, war es ein guter Spieltag grins
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#50
Apr 28, 2018 - 3:09 PM hours
Zitat von cm_effzeh
Wenn der HSV es wieder schafft haben sie es verdient und mir kann keiner erzählen, dass Mainz und vor allem Wolfsburg den Klassenerhalt in irgendeiner Weise verdient hätten. Freiburg hoffe ich, dass sie irgendwie drin bleiben.

Ich hoffe die Jungs geben heute nochmal alles, egal wie das Spiel ausgeht.


Es geht mir da eher um die letzten Jahre. Der HSV wurde so oft bevorteilt und dann einfach die Art und Weise von gewissen Spielern (Lassoga, Holtby, etc.). Sportlich betteln sie seit Jahren um den Abstieg und das muss mal belohnt werden. Und nächstes Jahr können sie gerne mit uns aufsteigen zwinker

Dass Mainz, Freiburg momentan schlechter sind, ist jedem klar, aber sie haben auch nicht die RAhmenbedinungen wie die Hamburger. In Freiburg und Mainz wird mit wenig Geld richtig gut gearbeitet, fände es einfach schade. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn Hamburg und Wolfsburg mit uns abstiegen, aber das Leben ist ja kein wunschkonzert.

Zur Austellung: Da ich heute für Freiburg bin, rege ich mich nicht auf, aber wieso ein Risse und ein Terrodde nach solchen Leistungen spielen können, bleibt für mich ein Rätsel...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.