deadline-day banner
Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €238.95m
25.2 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 20, 2019 - 8:06 AM hours
Schade...gutes Spiel der Wölfe, zumindest in HZ 2 .
Ärgerlich, dass man sich dann nach den vergebenen Chancen so ein Ei einfängt.
Aber....Europa oder nicht....Leute, wir sollten uns trotzdem über eine sorgenfreie und zum großen Teil gute Saison freuen, oder nicht ?
Europa wäre für mich der Bonus für eine echt gute Saison Lachend

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945




Ups, und da klingelt es doch noch grins

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945




Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. stark Verdient.
Brooks das Phantom und Klaus - eingangs kritisierte ich ihn ja - endlich mal mit einer richtig starken Offensivaktion.

•     •     •

#19 Junior Malanda

This contribution was last edited by TheManimal on Apr 22, 2019 at 10:31 PM hours
Sehr starkes Spiel von Euch! Glücklicher Punkt für uns... den nehme ich so gerne mit, auch wenn der Zeitpunkt im Endeffekt natürlich maximal Sch*** ist. grins
Schade, das wäre 2 ganz wichtige Punkte gewesen.
Am Ende aber ein großes Lob an die Mannschaft, auch wenn Frankfurt müde war, war das ein richtig gutes Heimspiel. In dem vor allem das Glück gefehlt hat!
Klasse Aktion übrigens von Klaussmile

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von TheManimal

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von TheManimal

Zitat von Der_Verbannte

Das Roussi fehlt ist natürlich bitter.
Ist Itter auch verletzt oder ist Tisse der bessere LV?grins

Labbadia setzt leider nicht auf die eigenen Nachwuchsspieler. Nun denn, es ist auf jeden Fall eine sehr defensive Option. Offensive Stiche kann Tisserand jedenfalls nicht sonderlich gut setzen.


Ich glaube selbst Bruno stellt nach Qualität auf.

Sollte Tisserand als rechtsfüßiger Innenverteidiger unser zweitbester Linksverteidiger sein, müssen wir auf jeden Fall auch für diese Position im Sommer nachlegen, sofern man Itter nicht die Qualität für die erste Bundesliga zutraut. Das mit der Qualität kann man darüber hinaus so sehen, auf der anderen Seite kann man jedoch auch etwas nachhaltiger denken und etwa für zehn Minuten einen Yeboah spielen lassen statt einen Klaus zu bringen, der in keinen seiner Kurzeinsätze bisher beweisen konnte, dass er unser Spiel bereichern kann.


Das wird unter Labbadia nicht passieren. Yeboah ist völlig in der Versenkung verschwunden.
This contribution was last edited by Gamer4U on Apr 22, 2019 at 10:52 PM hours
Zitat von kevincody
Unfassbar 2 Elfmeter nicht bekommen und 2x Alu. Kann doch nicht wahr sein augen-zuhalten


2 Elfer? Die Aktion von Abraham gg Ginni, ja. Da war ein Elfer möglich. Aber wo noch?
Ich bin echt maximal bedient von diesem Spiel. Für mich sieht es so aus als ob man überhaupt nicht gewillt ist alles dafür zu geben die EL zu holen.

Da drückt man als Team 90 Minuten lang auf ein Tor und lässt Frankfurt kaum Chancen zu, da diese echt komplett fertig von ihrem Kampf gegen benfica waren und unseren Trainer fällt echt nichts besseres ein als das?

Was genau hatten wir denn zu verlieren? Platz 9?! Es ging darum dieses Spiel zu gewinnen um die Option EL aufrecht zu erhalten und da fange ich doch an und schaue mir die Schwachstellen an in spiel des Gegners. Da Costa kam überhaupt nicht klar heut es wäre ein leichtes gewesen über die außen bessere Chancen zu kreieren vor allem in der Sturm und Drang Phase. Da wird dann ein Malli eingesetzt... was genau sollte der machen? Die ersten spieler, die die schweren Beine der Frankfurter ausnutzen könnten kommen dann in der 80. und 84. Minute... sorry. Aber das ist doch maximal hohl.

In dem Spiel waren die 3 Punkte sowas von drinnen und mit Klaus, Steffen oder Brekalo ab der 60./65. Minute wäre da sicherlich auch mehr offensiv gekommen.... denn zu verlieren hatte der VfL absolut nix.

Nun musst du zwingend gegen hoffenheim gewinnen und darfst dir gehen sie drei Kellerkinder absolut keinen Punktverlust erlauben... naja.

Für mich völlig vercoachtes spiel von Bruno. Kein Mut... keine Eier. Da muss man doch einfach 90 Minuten Vollgas gehen in so einem Spiel... naja was soll’s. Ist ja eh bald weg.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu

Ich bin echt maximal bedient von diesem Spiel. Für mich sieht es so aus als ob man überhaupt nicht gewillt ist alles dafür zu geben die EL zu holen.

Da drückt man als Team 90 Minuten lang auf ein Tor und lässt Frankfurt kaum Chancen zu, da diese echt komplett fertig von ihrem Kampf gegen benfica waren und unseren Trainer fällt echt nichts besseres ein als das?

Was genau hatten wir denn zu verlieren? Platz 9?! Es ging darum dieses Spiel zu gewinnen um die Option EL aufrecht zu erhalten und da fange ich doch an und schaue mir die Schwachstellen an in spiel des Gegners. Da Costa kam überhaupt nicht klar heut es wäre ein leichtes gewesen über die außen bessere Chancen zu kreieren vor allem in der Sturm und Drang Phase. Da wird dann ein Malli eingesetzt... was genau sollte der machen? Die ersten spieler, die die schweren Beine der Frankfurter ausnutzen könnten kommen dann in der 80. und 84. Minute... sorry. Aber das ist doch maximal hohl.

In dem Spiel waren die 3 Punkte sowas von drinnen und mit Klaus, Steffen oder Brekalo ab der 60./65. Minute wäre da sicherlich auch mehr offensiv gekommen.... denn zu verlieren hatte der VfL absolut nix.

Nun musst du zwingend gegen hoffenheim gewinnen und darfst dir gehen sie drei Kellerkinder absolut keinen Punktverlust erlauben... naja.

Für mich völlig vercoachtes spiel von Bruno. Kein Mut... keine Eier. Da muss man doch einfach 90 Minuten Vollgas gehen in so einem Spiel... naja was soll’s. Ist ja eh bald weg.


Ich als Außenstehender verstehe deine harsche Kritik nicht. Nach Europapokalauftritte hat Frankfurt zumeist überzeugt. Vom Papier hört sich das natürlich super einfach an: Da Frankfurt am Donnerstag ein schwieriges Spiel hatte, hauen wir die weg. So einfach ist das aber in Wirklichkeit nicht. Dass Frankfurt nach Europapokalauftritte so auftritt wie gegen Augsburg ist und war eine Ausnahme.

Ich finde ihr habt das super gemacht. In der zweiten Hälfte war es (quasi )ein Spiel auf ein Tor. Gutes Spiel VFL!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by Flashnike on Apr 23, 2019 at 12:03 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.