Fri, Feb 22, 2019
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Heidenheim 1846
Stefan Leitl S. Leitl Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€29.88m Total market value €61.05m
23.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Heidenheim 0:0 (0:0)

Feb 20, 2019 - 8:08 AM hours
Naja am Ende ein mehr als verdienter Punkt, auch wenn aufgrund der Spielanteile deutlich mehr drin war. Heidenheim war gefühlt nur hinten dringestanden und sich darauf verlassen, dass sie bei nem Standart oder nem Konter schon einen machen. In meinen Augen ein sehr taktisch geprägtes 0:0, welches dann auch dem Spielverlauf entspricht. Denn die besseren Chancen hatten tatsächlich die Gäste.

Negativ aufgefallen ist mir Griesbeck, reklamiert wie ein Wilder auf Handelfmeter, ohne das aber dabei der Ball auch nur ansatzweise irgendwo an Caligiuri's Arm war. augen-zuhalten Und gerade der hatte in der Schlussminute noch die Möglichkeit auf den Siegtreffer. rolleyes

Achja, Caligiuri's Rettungstat vom Andrist-Freistoß. Sensationell. Burchert geschlagen rennt er wie gewollt in Richtung linken Pfosten und haut den Ball so halb mit der Hacke raus. stark Gut gemacht. Insgesamt, wie gesagt, ein sehr couragierter Auftritt von uns, der taktisch geprägt war. Beide Abwehrreihen aber verteidigten halt auch resolut.

Im Endeffekt ein Punkt, mit dem wir leben können. Passt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Feb 22, 2019 at 8:35 PM hours
Die Mannschaft war bemüht. Das sollte man bei all der Tristesse ob unseres Angriffsspiels nicht unerwähnt lassen. Man könnte sich auch mehr über die VIelzahl an Ballgewinnen freuen, wenn nicht so viele unsägliche Fehlpässe darauf gefolgt wären. Egal. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Habe leider nur die 2. Hälfte sehen können und was ich da sah war eigentlich ganz in Ordnung, bis auf unser Offensivspiel. Ich verstehe nicht dass das einfach nicht so recht funktionieren will. Aber ich hoffe das SL das noch hinbekommt. Ansonsten war das ein guter Auftritt mit einem verdienten Punktgewinn. Es macht wieder Spaß mein Kleeblatt zuzuschauen
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5S. Burchert
2.5M. Caligiuri
4.0R. Magyar
4.0M. Wittek
3.0M. Sauer
4.0P. Seguin
3.5P. Jaeckel
4.0S. Ernst
2.5K. Redondo
4.5J. Green
3.0F. Reese
4.5D. Keita-Ruel

Das Unentschieden war sicher das gerechte Resultat. Offensive war praktisch kaum vorhanden.
Bester Mann der Schiedsrichter, da gab es kaum Kritikpunkte für mich.
Nachdenklich macht mich, dass in der ersten Halbzeit kaum ein Pass ankam und unser Sturmspiel.
Viel Arbeit für S. Leitl, Passpiel und Sturm. Hamburg wird sicher ein anderes Spiel. Heidenheim stand hinten sicher und hat z.Zt. einen Lauf.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.

This contribution was last edited by cameron_poe on Feb 22, 2019 at 8:52 PM hours
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5S. Burchert
2.5R. Magyar
2.0M. Caligiuri
2.5M. Wittek
2.5M. Sauer
2.5P. Seguin
3.0P. Jaeckel
2.5S. Ernst
3.5K. Redondo
4.0J. Green
3.5F. Reese
4.0D. Keita-Ruel

Spielernoten

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
… SL hat gesagt, es geht im Moment darum, die Mannschaft zu stabilisieren. Die Aufstellung ist dabei ja praktisch die selbe wie zuvor unter Buric ... aber drei Spiele - 5 Punkte … das tut gut

wenn man die Spielerkommentare so liest, war offensichtlich so einiges nicht mehr in Ordnung gewesen zwischen Buric und der Mannschaft - zumindest was das Spielsystem betrifft. Ich kann und will das nicht bewerten … der Erfolg entscheidet


jetzt heisst es, die Saison möglichst weit weg von der Abstiegszone zu beenden. Was da im Angriff bei uns fehlt wissen RA und SL selbst ...


die Abstiegsangst entfernt sich bei mir jedenfalls - das Vertrauen in SL steigt. Mehr wünsche ich mir von dieser Saison nicht mehr ...
This contribution was last edited by disco_partizani on Feb 23, 2019 at 4:43 AM hours
Das Spiel war ein klarer Fall von "mit dem 0:0 sind wir alle zufrieden"

Man hat in den letzten drei Spielen, zwei mal zu Null gespielt, was die Stabilität dieser Mannschaft zeigt, die sich der Trainer wünscht.

Warum ea Probleme im Aufbauspiel gibt? Weil das kaum einer übernehmen kann bei uns, außer ein Seguin, was man sofort sah in der zweiten Halbzeit.

Was mir schon seit Anfang der Saison beim Keita nicht gefällt, er steht zu 90% immer im Abseits. Das kann doch nicht sein...

Klar ist aber auch das wir mit einer Spitze nicht viel auf die Reihe kriegen werden.

Im Sommer gibt es viel zu tun für alle Beteiligten.

Viele Spieler müssen einfach gehen, weil diese die Hauptschuld tragen, das es soweit gekommen ist.

Sonst sehe ich uns auf den richtige Weg mit Leitl und hoffe einfach auf einen ruhigen Ausklang der Saison!
Nach den heutigen Ergebnissen konnte der Abstand sogar auf 10 Punkte ausgebaut werden. Darüberhinaus hat Ingolstadt ein knackiges Programm die nächsten Wochen. Jetzt Gas geben Kleeblattdaumen-hoch
Schade daß wir Dursun für einen smalen Taler abgegeben haben. Er wäre im System von Leitl der schnelle Stürmer den wir bräuchten ...
Zitat von SkyGoer
Schade daß wir Dursun für einen smalen Taler abgegeben haben. Er wäre im System von Leitl der schnelle Stürmer den wir bräuchten ...


ugly ugly wo war Dursun bitte schnell??? Wenn der Kerl alles war aber nicht schnell, da ist KR10 bestimmt genau so schnell, oder Redondo an seiner Seite und der ist sogar schneller
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.