Sat, Jan 19, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
Adi Hütter A. Hütter Manager C. Streich Christian Streich
€240.85m Total market value €188.65m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Jan 17, 2019 - 12:31 PM hours
Ich glaube noch dran, dass wir heute punkten. Vielleicht muss Petersen und Ravet rein für Waldschmidt und Gondorf.
Zitat von Zlatan9
Zitat von Kozlowski

Ich frage mich Jahr für Jahr. Was haben die Jungs im Trainingslager gemacht, das es immer solche Spiele nach der Winterpause sind?


2015: 4:1 gegen Frankfurt
2016: Unnötiges 0:2 in Bochum
2017: Ärgerliche 1:2-Heimniederlage in München
2018: 1:1 in Frankfurt

Immer?


Ja. Gefühlt schon. Oder lässt sich das heute mit Minutenschlaf oder Schicksal beschreiben?
Zitat von scooff

Es gibt so Spiele. Eintracht mit viel Spielglück, um reinzukommen. Dann mit einem Sonntagsschuss und dann flattern dem jungen Koch die Knie. Petersen für Gondorf und alles nach vorne.


Ohhhjaaa, der ist ja so bärenstark momentan...Stirnrunzelnd
This contribution was last edited by goldy1907 on Jan 19, 2019 at 4:26 PM hours
Zitat von scooff
Ich glaube noch dran, dass wir heute punkten. Vielleicht muss Petersen und Ravet rein für Waldschmidt und Gondorf.


Au ja,das will ich sehen Zwinkernd
Zitat von Kozlowski
Ja. Gefühlt schon. Oder lässt sich das heute mit Minutenschlaf oder Schicksal beschreiben?


Gefühlt ist die neue Wahrheit ugly

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Pichichi
Zitat von Rot_und_Weiss

Defensiv ist das so lächerlich. Es wäre weniger traurig, wenn man nicht jegliche Offensivbemühungen zugunsten defensiver Stabilität in den letzten Jahren brach liegen lassen würde. So ist es einfavch ein Armutszeugnis was taktisch bei uns abgeht und der Verfall geht weiter.

Beispielhaft dieser Post... einer der Gründe warum es einfach keinen Spaß mehr macht in einem Thema vorbeizuschauen, wenn der SC in Rückstand ist.

Völlig unverhältnismäßig wird wieder draufgehauen... der Spielverlauf spielt der Eintracht optimal in die Karten. Beim ersten Gegentreffer steht Haller normalerweise ab vom Geschehen und nur durch einen sicherlich hervorragend einstudierten Abpraller der SGE gerät man in Rückstand. Das 0-2 kann passieren, Rebic hat die Klasse mit dem Ball am Fuß, aber den macht er auch nicht immer.

Viel mehr stört mich die laxe Art des Unparteiischen. Der hätte schon viel früher mit den Karten anfangen sollen, dann wäre ein Rode jetzt auch klar verwarnt und Rebic sowieso. Wer so blind in Schwolow grätscht hat wegen Naivität schon die Karte verdient.

Unter dem Strich ein völlig mieser Verlauf der ersten 45 Minuten, die bis zum dem Tor aus dem Nichts absolut anständig war. Dass die Eintracht mit dem Personal mal loslegen kann, vor allem wenn man so eingeladen wird wie beim dritten Treffer, its dann der Lauf der Dinge, wenn man die Schwäche nach einem Gegentreffer nicht abstellt.


Danke. Exakt den Post habe ich exakt so aufgenommen. Sowas nimmt mir echt die Lust an dem Ding hier.

35 Minuten lang hat man gegen die beste Sturmreihe nicht EINE Halbchance zugelassen. Gar nichts.

Und dann kommt nach zwei unglücklichen Gegentoren aus den ersten Halbsituationen (Standard, Ball im Mittelfeld) so ein Post. "Defensiv ist das so lächerlich". 35 Minuten lang nichts vom User gelesen und dann direkt so. Gegen jegliche objektive Einschätzung des Spiels.
Also für mich dürfte Rebic nicht mehr auf dem Platz stehen erst das taktische foul ca in der 26. und dann die Grätsche gegen Schwolow... Ich mag die Eintracht nicht. So eklig

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Liebe Leute..Emotionalität in allen Ehren..Ich bin auch enttäuscht....aber dieses Ergebnis muss man halt dann
akzeptieren.Ist halt so.0:3 wäre genauso möglich gewesen...oder gab es im Spiel reale Hinweise,dass es so stehen muss???
Zitat von scooff

Ich glaube noch dran, dass wir heute punkten. Vielleicht muss Petersen und Ravet rein für Waldschmidt und Gondorf.


Ob ich da noch dran glaube möchte ich bezweifeln dafür sind wir einfach zu schwach, nur wo ich hoffe ist das man sofort eine Veränderung vor nimmt bin auch bei Ravet und Petersen oder man bleibt in der kabine dann wird es nicht noch schlimmer rolleyes
This contribution was last edited by Momo-79 on Jan 19, 2019 at 4:36 PM hours
Zitat von waschkarte
Zitat von Pichichi

Zitat von Rot_und_Weiss

Defensiv ist das so lächerlich. Es wäre weniger traurig, wenn man nicht jegliche Offensivbemühungen zugunsten defensiver Stabilität in den letzten Jahren brach liegen lassen würde. So ist es einfavch ein Armutszeugnis was taktisch bei uns abgeht und der Verfall geht weiter.

Beispielhaft dieser Post... einer der Gründe warum es einfach keinen Spaß mehr macht in einem Thema vorbeizuschauen, wenn der SC in Rückstand ist.

Völlig unverhältnismäßig wird wieder draufgehauen... der Spielverlauf spielt der Eintracht optimal in die Karten. Beim ersten Gegentreffer steht Haller normalerweise ab vom Geschehen und nur durch einen sicherlich hervorragend einstudierten Abpraller der SGE gerät man in Rückstand. Das 0-2 kann passieren, Rebic hat die Klasse mit dem Ball am Fuß, aber den macht er auch nicht immer.

Viel mehr stört mich die laxe Art des Unparteiischen. Der hätte schon viel früher mit den Karten anfangen sollen, dann wäre ein Rode jetzt auch klar verwarnt und Rebic sowieso. Wer so blind in Schwolow grätscht hat wegen Naivität schon die Karte verdient.

Unter dem Strich ein völlig mieser Verlauf der ersten 45 Minuten, die bis zum dem Tor aus dem Nichts absolut anständig war. Dass die Eintracht mit dem Personal mal loslegen kann, vor allem wenn man so eingeladen wird wie beim dritten Treffer, its dann der Lauf der Dinge, wenn man die Schwäche nach einem Gegentreffer nicht abstellt.


Danke. Exakt den Post habe ich exakt so aufgenommen. Sowas nimmt mir echt die Lust an dem Ding hier.

35 Minuten lang hat man gegen die beste Sturmreihe nicht EINE Halbchance zugelassen. Gar nichts.

Und dann kommt nach zwei unglücklichen Gegentoren aus den ersten Halbsituationen (Standard, Ball im Mittelfeld) so ein Post. "Defensiv ist das so lächerlich". 35 Minuten lang nichts vom User gelesen und dann direkt so. Gegen jegliche objektive Einschätzung des Spiels.


Ich fand das Defensiv gut, Franz war sehr präsent. Objektiv mangelt es wieder einmal an der Umschaltbewegung. Dabei gab es zu viel Ballverluste.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.