Fri, Oct 20, 2017
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Heidenheim 1846
Stefan Leitl S. Leitl Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€7.08m Total market value €61.05m
25.4 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Heidenheim 1846

Oct 19, 2017 - 6:57 PM hours
Warum immer dieser Lankford?
Seit der Einwechslung 0! Ballkontakte jetzt mal ernsthaft was hat Wiedemann verbrochen, ich hoffe der Junge wechselt im Winter bevor FS. seine Karriere komplett zerstört.

•     •     •

⚽️ .
Was muss eigentlich noch passieren, um beim FCH zu merken, dass FS der Mannschaft die notwendigen Impulse nicht mehr geben kann?
Jetzt ein Elfer? und in HZ1 zuvor ein Abseits?. Blöde gelaufen für den FCH heute könnte man meinen. Nur ist dem eher nicht so, denn insbesondere in HZ2 hat man leider nicht wirklich stattgefunden.

Da sollte jetzt wirklich etwas passieren, denn sonst trudelt man endgültig wieder in Sphären die man ohnehin nie wirklich konnte. Und nun einmal auch nicht gewohnt ist.

Und genau das macht mir aus FCH Sicht etwas Angst. Kennt man bisher doch in der Ära Schmidt über Jahre nur als negatives, mal verpasste Aufstiegschancen unter Druck oder eben wie letzte Saison gesicherte Tabellenplätze.
NUR, und das gibt mir zu denken, wie klappt das dann gegen die "da unten?" Und das "unter Druck?" Wenn man mittendrin ist. Insbesondere, wenn man vom Anspruchsdenken eher auf "Oben" gepolt" wurde, weil Vereinsphilosophie.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Oct 20, 2017 at 8:25 PM hours
Abseits und Elfer sind doch die optimale Grundlage, um alles wieder schön zu reden.

Hätte hätte Fahrradkette...

Gerade aus und ehrlich - weiter so FCH!

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Ein Trainerwechsel ist nun eigentlich unausweichlich. Die Probleme hatte man ja schon in der letzten Rückrunde das sollte man sich nicht vom Platz 6. täuschen lassen.

Meine Favoriten wären Kauczinski und Schuster.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve

This contribution was last edited by Nordclub on Oct 20, 2017 at 8:27 PM hours
Zitat von Nordclub

Meine Favoriten wären Kauczinski und Schuster.

Puh, wenn das die Auswahl ist bitte Schuster zwinker in Heidenheim wird es aber keinen Schmidt Rauswurf geben, man kann wirklich nur hoffen das FS. genug Rückgrat besitzt, im Sinne des Vereins handelt und zurücktritt.

•     •     •

⚽️ .
augen-zuhalten

Es winkt die rote Laterne,
erhalten bei den Schanzern in der Ferne.

Fürth spielt gegen seinen Lieblingsrivalen,
bei Lautern wird sich das Heimrecht auszahlen.

Als wenn's der Holle gern so hat,
bald finden die Spiele in der 3. Liga statt.

Endlich wieder Derbyzeit,
gegen Aalens Seuche - ich bin bereit!

Hatten wir sonst volles Haus,
bleiben dann die Zuschauer aus.

Ob die, die in den SBC geh'n,
dann weiterhin hinter'm FCH steh'n?

Konstanz ohne wenn und aber,
mir scheint das ist nur hohles Gelaber.

Sollt's der Holle nicht bald seh'n,
dann muss der Schmidt von selber geh'n.

Alternativ könnt man 'nen Businessclub verkaufen,
und in der Rückrunde mit 'ner neuen elf auflaufen.

Unschuldig

•     •     •



@BoBu71

Schönes Sprüchlein. Mal ehrlich, hast du dir das schon vor dem Spiel ausgedacht? zwinker

Wie auch immer, gefällt mir gut und bringt eigentlich alles auf den Punkt. daumen-hoch

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Zitat von Rot_Blauer_Jung
@BoBu71

Schönes Sprüchlein. Mal ehrlich, hast du dir das schon vor dem Spiel ausgedacht? zwinker

Wie auch immer, gefällt mir gut und bringt eigentlich alles auf den Punkt. daumen-hoch


Ne. Ist mir eben aus meiner Philosophischen Ader geflutscht. Vielleicht könnte man das ja mit nem Beat unterlegen und nach den Heimspielen abspielen, anstatt des Schmachtsingsang vom Blues-Michl und seiner Brenztown-Kombo.

( https://www.youtube.com/watch?v=WfyaRjF6p4Q )

•     •     •



Komme gerade aus den Sportpark und muss sagen ihr habt tolle Fans die ne geile Choreographie gemacht haben Respekt!

Aber was ich überhaupt nicht verstehe, wie kann man vor gut mitgereisten 800 Fans so defensiv spielen und zwar nur defensiv selbst nach Rückstand, will euer Trainer keine Punkte mitnehmen oder wenigstens versuchen welche zu holen? Hatte ja noch in eurer PK gesagt wenn Ingolstadt Schwächen hat dann defensiv.

Glaube Heidenheim hatte 2 Törschüsse, handelt bitte schnell sonst wird die Saison ganz böse für euch Ende und das wäre Megaschade!

Also Grüsse aus Oberbayern und Kopf hoch und kämpfen!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.