deadline-day banner
Sat, Aug 4, 2018
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Köln
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Anfang Markus Anfang
€63.10m Total market value €93.55m
28.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln

Jul 30, 2018 - 11:13 PM hours
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#41
Aug 1, 2018 - 8:06 PM hours
Risse und Lehmann fehlten heute im Teamtraining.

Denke, dass es dann auf diese Aufstellung hinauslaufen wird. Schon krass für 2. Ligaverhältnisse, was da noch auf der Bank sitztÜberrascht

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#42
Aug 1, 2018 - 9:17 PM hours
Tag, liebe Kölner!

Wir in Bochum freuen uns auch wahnsinnig auf den Saisonstart!

Ihr habt für Zweitligaverhältnisse eine Wahnsinns-Truppe zusammen, natürlich.

Wie sich das Ganze während der gesamten Saisin für euch entwickelt, bleibt abzuwarten.

Ich freue mich auf ein Traditions-Duell am Samstag, welches der VfL in einem offensiven Schlagabtausch mit 3:2 für sich entscheiden wird!

Terodde darf dann sehr gerne beide Tore für euch machen! zwinker
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#43
Aug 1, 2018 - 9:18 PM hours
Zitat von TheNorthern
Zitat von BlockN1

Mahlzeit , frage mich nur warum ihr überhaupt die 34 Spieltage hier in der 2.Liga mitmacht ? Wenn ich eure Antworten im STT lese könnte man glauben ihr geht mit 32 Siegen und 2 Remis durch . Die Remis gegen Hamburg . Seit nicht so überheblich und glaubt nicht die 2. Liga ist ein Selbstläufer !


Verstehe ich auch nicht. Ich habe vorhin mal die DFL angerufen und gefragt ob wir nicht einfach die Bundesliga auf 19 Mannschaften hochpushen weil das ja total obsolet ist das Jahr hier unten zu spielen. Hast du Messerscharf erkannt. Nur leider zwingen die Pflegefälle der DFL uns leider dazu nach Bochum zu reisen. Dann kommt eben Salih Özcan und spielt sich in Tsubasa-Manier den Ball in die Luft, springt von der Latte ab (nachdem er mit einer Bewegung auf die Latte springt), macht einen Fallrückzieher und der Ball durchtrennt das Netz. Das wiederholt er 4 Mal bis Ihr keinen Bock mehr habt.

Ich weiß ja nicht ob du einen anderen Spieltagsthread liest, aber wo bitte wird hier behauptet dass Bochum rasiert wird?
Ach, entschuldige, hab ganz vergessen dass es ja in Fußball-Deutschland Trend ist zu sagen wie überheblich wir Effzeh-Fans sind. Sag doch noch was gegen den HSV, dann liegst du vollkommen im Trend.
Trink dir mal ein Fiege-Bernstein, das soll mega schmecken.


#5: 6:3
# 15: 4:1
#17: 4:1

Soviel zu lesen können. Favorit sein und damit umgehen können, könnt ihr jedenfalls nicht.
Und ja Fiege Bernstein ist, wie alle Fiege Sorten, sehr lecker. Ist aber ein Männerbier.

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#44
Aug 1, 2018 - 9:22 PM hours
Ich hoffe doch es wurde
3:6
1:4
1:4

getippt. Nicht dass es nachher heisst, dass wir zu pessimistisch sind.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#45
Aug 1, 2018 - 9:22 PM hours
Ich hoffe doch es wurde
3:6
1:4
1:4

getippt. Nicht dass es nachher heisst, dass wir zu pessimistisch sind.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#46
Aug 1, 2018 - 9:25 PM hours
Immer diese Wortklauberei. Muss nicht sein.

Unser Tred ist offen und ich frage nur mal kurz nach, wie die letzten beiden Kölner Gastspiele im Unterhaus in Bochum endeten so als Gedächtnisstütze.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#47
Aug 1, 2018 - 9:35 PM hours
Zitat von Thordur
Zitat von TheNorthern

Zitat von BlockN1

Mahlzeit , frage mich nur warum ihr überhaupt die 34 Spieltage hier in der 2.Liga mitmacht ? Wenn ich eure Antworten im STT lese könnte man glauben ihr geht mit 32 Siegen und 2 Remis durch . Die Remis gegen Hamburg . Seit nicht so überheblich und glaubt nicht die 2. Liga ist ein Selbstläufer !


Verstehe ich auch nicht. Ich habe vorhin mal die DFL angerufen und gefragt ob wir nicht einfach die Bundesliga auf 19 Mannschaften hochpushen weil das ja total obsolet ist das Jahr hier unten zu spielen. Hast du Messerscharf erkannt. Nur leider zwingen die Pflegefälle der DFL uns leider dazu nach Bochum zu reisen. Dann kommt eben Salih Özcan und spielt sich in Tsubasa-Manier den Ball in die Luft, springt von der Latte ab (nachdem er mit einer Bewegung auf die Latte springt), macht einen Fallrückzieher und der Ball durchtrennt das Netz. Das wiederholt er 4 Mal bis Ihr keinen Bock mehr habt.

Ich weiß ja nicht ob du einen anderen Spieltagsthread liest, aber wo bitte wird hier behauptet dass Bochum rasiert wird?
Ach, entschuldige, hab ganz vergessen dass es ja in Fußball-Deutschland Trend ist zu sagen wie überheblich wir Effzeh-Fans sind. Sag doch noch was gegen den HSV, dann liegst du vollkommen im Trend.
Trink dir mal ein Fiege-Bernstein, das soll mega schmecken.


#5: 6:3
# 15: 4:1
#17: 4:1

Soviel zu lesen können. Favorit sein und damit umgehen können, könnt ihr jedenfalls nicht.
Und ja Fiege Bernstein ist, wie alle Fiege Sorten, sehr lecker. Ist aber ein Männerbier.


Lieber können wir Fans nicht damit umgehen, als dass es unsere Mannschaft nicht kannzwinker

Wir hauen euch hochkant, ohne dass eure Mannschaft noch weiß, wo oben und unten ist, mit 1-0 aus eurem Stadion

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#48
Aug 1, 2018 - 10:22 PM hours
Zitat von Stickinho
Immer diese Wortklauberei. Muss nicht sein.

Unser Tred ist offen und ich frage nur mal kurz nach, wie die letzten beiden Kölner Gastspiele im Unterhaus in Bochum endeten so als Gedächtnisstütze.


Was möchtest du damit sagen? Welche Bedeutung soll das für das Spiel am Samstag haben?
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#49
Aug 1, 2018 - 10:31 PM hours
Zitat von BlockN1
Mahlzeit , frage mich nur warum ihr überhaupt die 34 Spieltage hier in der 2.Liga mitmacht ?


Das fragen wir uns alle.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#50
Aug 1, 2018 - 10:33 PM hours
Wird das jetzt in jedem STT so sein das sich User aus den jeweiligen gegnerischen Vereinen hier verirren und sich beleidigt fühlen wenn hier 4:1 Ergebnisse genannt werden?! ...

•     •     •

| 1. FC Köln |
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.