Asien

• AFC Asian Cup - 2015

Mar 26, 2014 - 1:13 PM hours
• AFC Asian Cup - 2015 |#231
Jan 25, 2015 - 1:32 PM hours
AFC = Arabian Football Confederation !
• AFC Asian Cup - 2015 |#232
Jan 25, 2015 - 2:24 PM hours
Aguirre: "Die VAE haben das Spiel ihres Lebens gespielt". Wo er recht hat, hat er recht. Cool
http://www.the-afc.com/japan-asian-cup-2015/aguirre-uae-played-the-game-of-their-lives

Edit: AFC = ARABIAN FOOTBALL CONFEDERATION!!!einseinself!!! rolleyes

Wie gesagt, ich verstehe euren Frust aber man sollte es nicht übertreiben und wenn es wirklich so sein sollte, wie ihr sagt, dann heißt es nicht, dass der unterstützt wird, der "Araber" ist, sondern der der Geld hat. Seht ihr denn, dass irgendwo Länder wie der Libanon, Palästina oder Syrien unterstützt werden? Nein?! Gut, ich nämlich auch nicht. Zwinkernd

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

This contribution was last edited by Infantil on Jan 25, 2015 at 2:31 PM hours
• AFC Asian Cup - 2015 |#233
Jan 25, 2015 - 2:34 PM hours
Zitat von BlackAndWhite
AFC = Arabian Football Confederation !

So muss man es leider ausgrücken. Hier mal die Mitglieder des Exekutivkomitees: http://www.the-afc.com/afc-executive-committee. Ich finde weder einen Iraner oder einen Südkoreaner, dafür einen jordanischen Prinz, einen Scheich aus Bahrain und einen aus Saudi-Arabien. Auch muss ich mich fragen, weshalb ein malaysischer Prinz in diesen wichtigen Komitee sitzt.
• AFC Asian Cup - 2015 |#234
Jan 25, 2015 - 2:37 PM hours
Zitat von Infantil
Aguirre: "Die VAE haben das Spiel ihres Lebens gespielt". Wo er recht hat, hat er recht. Cool
http://www.the-afc.com/japan-asian-cup-2015/aguirre-uae-played-the-game-of-their-lives
Edit: AFC = ARABIAN FOOTBALL CONFEDERATION!!!einseinself!!! rolleyes
Wie gesagt, ich verstehe euren Frust aber man sollte es nicht übertreiben und wenn es wirklich so sein sollte, wie ihr sagt, dann heißt es nicht, dass der unterstützt wird, der "Araber" ist, sondern der der Geld hat. Seht ihr denn, dass irgendwo Länder wie der Libanon, Palästina oder Syrien unterstützt werden? Nein?! Gut, ich nämlich auch nicht. Zwinkernd

Da muss man dir recht geben. Es geht um diejenigen Araber, die Geld und somit Einfluss haben. Es geht auch nur um bestimmte Personen und nicht um die Araber ansich.
This contribution was last edited by Esteghlali on Jan 25, 2015 at 2:40 PM hours
• AFC Asian Cup - 2015 |#235
Jan 25, 2015 - 4:18 PM hours
Zitat von Infantil
Wie gesagt, ich verstehe euren Frust aber man sollte es nicht übertreiben und wenn es wirklich so sein sollte, wie ihr sagt, dann heißt es nicht, dass der unterstützt wird, der "Araber" ist, sondern der der Geld hat. Seht ihr denn, dass irgendwo Länder wie der Libanon, Palästina oder Syrien unterstützt werden? Nein?! Gut, ich nämlich auch nicht. Zwinkernd


Vor 6 Jahren gab es übrigens einen ähnlichen Vorfall. Der Irak hatte gegen Katar das Entscheidungsspiel zur WM Quali 0:1 verloren. Katar hatte ebenfalls einen Spieler zum Einsatz gebracht der positiv auf Doping getestet wurde. Einspruch des Irak wurde damals auch abgelehnt. Da wurden die Iraker genau so unfair behandelt. Vielleicht einer der Gründe weshalb die AFC den Einspruch des Iran ablehnt? Sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit.
• AFC Asian Cup - 2015 |#236
Jan 25, 2015 - 4:37 PM hours
Zitat von Ellen_Page
Zitat von Infantil
Wie gesagt, ich verstehe euren Frust aber man sollte es nicht übertreiben und wenn es wirklich so sein sollte, wie ihr sagt, dann heißt es nicht, dass der unterstützt wird, der "Araber" ist, sondern der der Geld hat. Seht ihr denn, dass irgendwo Länder wie der Libanon, Palästina oder Syrien unterstützt werden? Nein?! Gut, ich nämlich auch nicht. Zwinkernd


Vor 6 Jahren gab es übrigens einen ähnlichen Vorfall. Der Irak hatte gegen Katar das Entscheidungsspiel zur WM Quali 0:1 verloren. Katar hatte ebenfalls einen Spieler zum Einsatz gebracht der positiv auf Doping getestet wurde. Einspruch des Irak wurde damals auch abgelehnt. Da wurden die Iraker genau so unfair behandelt. Vielleicht einer der Gründe weshalb die AFC den Einspruch des Iran ablehnt? Sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit.


Ach, und ausgerechnet der Iran soll für Katars Fehler büßen?! ugly
• AFC Asian Cup - 2015 |#237
Jan 25, 2015 - 5:01 PM hours
Zitat von Ellen_Page
Zitat von Infantil
Wie gesagt, ich verstehe euren Frust aber man sollte es nicht übertreiben und wenn es wirklich so sein sollte, wie ihr sagt, dann heißt es nicht, dass der unterstützt wird, der "Araber" ist, sondern der der Geld hat. Seht ihr denn, dass irgendwo Länder wie der Libanon, Palästina oder Syrien unterstützt werden? Nein?! Gut, ich nämlich auch nicht. Zwinkernd


Vor 6 Jahren gab es übrigens einen ähnlichen Vorfall. Der Irak hatte gegen Katar das Entscheidungsspiel zur WM Quali 0:1 verloren. Katar hatte ebenfalls einen Spieler zum Einsatz gebracht der positiv auf Doping getestet wurde. Einspruch des Irak wurde damals auch abgelehnt. Da wurden die Iraker genau so unfair behandelt. Vielleicht einer der Gründe weshalb die AFC den Einspruch des Iran ablehnt? Sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit.


Der AFC ist aber beim Bestrafen nicht genehmer Mitglieder sehr schnell, Sepahan wurde auch aus der ACL geschmissen, obwohl der Spieler nur in der IPL nicht spielberechtigt war.

Innerhalb von 24 h wurde das K.O-Runden Spiel zu Gunsten der Gegner gewertet, ebenso bei der Qualifikation zu den Olympischen Spiele 2012 wurde Irans Sieg aberkannt, weil ein Spieler über zu viel über 23 war, aber er rein theoretisch vom AFC eine Erlaubnis hatte mit Pass und allem drum und dran, es ist einfach nur unfair, es gibt nicht genügend Gerechtigkeit im AFC, die Machtverhältnisse sind ungerecht verteilt, viel zu selten ist mal ein Ostasiate Präsident und es ist lächerlich, dass Leute an der Macht sein können, die gleichzeitig politisch etwas zu sagen haben, dass Mitglieder eines Königshauses oder sonst wer Präsident ist, ist eine Farce.
• AFC Asian Cup - 2015 |#238
Jan 25, 2015 - 9:49 PM hours
ich weiß zwar nichts über den doping vorfall aber.... FUSSBALL IN KORRUPT, FIFA ist korrupt, egal von australien bis nach zypern, organisatorisch gesehen ist dieser sport dreckig! Aber trotzem lieben wir ihn Lachend
• AFC Asian Cup - 2015 |#239
Jan 25, 2015 - 10:09 PM hours
Zitat von football_heart
ich weiß zwar nichts über den doping vorfall aber.... FUSSBALL IN KORRUPT, FIFA ist korrupt, egal von australien bis nach zypern, organisatorisch gesehen ist dieser sport dreckig! Aber trotzem lieben wir ihn Lachend


True Story.
Nur leider machen es sich vllt. zu einfach, in dem sie davon ausgehen, dass es im eigenen Land keine Korruption gibt.
Auch wir in Deutschland sollten uns mal an die eigene Nase fassen, auch wenn es hier natürlich nicht sk extrem ist.
• AFC Asian Cup - 2015 |#240
Jan 25, 2015 - 11:40 PM hours
Jetzt muss ich leider als Pate dazwischen gehen: Bitte passt auf, dass Eure Kritik eine bestimmte Grenze nicht überschreitet. Und Korruptionsbehauptungen ohne die entsprechenden Belege sind eine Überschreitung dieser Grenze.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.