deadline-day banner

unser neuer Stürmer wird...

Sep 19, 2023 - 1:25 PM hours
unser neuer Stürmer wird... |#881
Feb 1, 2024 - 2:30 PM hours
Zitat von Tafelberg
oh ich vermute/befürchte der Krösche Thread wird dann ab 18 Uhr wieder gut bestückt seinReingefallenZunge raus

davon kannst du ausgehen tongue
unser neuer Stürmer wird... |#882
Feb 1, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von AlwaysHere
Zitat von keydogg

Uff, kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass man nur mit Ferri als einzigen Einwechselspieler für einen frischen Impulsen für den Sturm plant. Omar und Sasa sind für mich beide Start-11.
Da kommt mir die Idee mit Bahoya noch realistischer vor, wenn das so vom Staff geplant war für die Position.
Ansonsten bleib ich bei meiner Skepsis, wenn nichts passiert heute ist die Stürmerposition wieder zu knapp


Sehr ich anders.
Wir haben eine valide Option mehr als in der HR und ich wüsste auch nicht, wieso wir Doppelspitze spielen sollten.

Selbst wenn beide spielen, dann wohl auch eher recht variabel und Marmoush etwas zurück gesetzt oder auf den Außen.


wir haben Qualitativ natürlich eine deutliche Steigerung, so gesehen hat man Ngankam gegen Kalajdzic getauscht. Aber doch nicht wirklich mehr Optionen für den Sturm?!
Der junge Bahoya als echte Sofort-Option für eine Position die nicht mal seine ist? Wie gesagt, gehe schwer davon aus, dass man ihn in Ruhe aufbauen will und er da eher reinschnuppern soll.

Qualität kann eben nunmal schwanken oder leider auch ausfallen. Dann ist man halt direkt wieder dünn besetzt und hofft wieder, dass es gut geht bis zur nächsten Transferperiode?!
unser neuer Stürmer wird... |#883
Feb 1, 2024 - 2:40 PM hours
Zitat von TJFrankfurt98

Zitat von Vordertaunus

Zitat von TJFrankfurt98

Ein Privatjet von Paris Le Bourget nach pFrankfurt ist bereits gechartert wie man bei Flight Radar sehen kann. Es bleibt spannend sieht aber ganz gut aus.


Ich sehe da nichts…


https://www.flightradar24.com/data/flights/ptn837

Hier ist der Link zum Flug, ist noch nicht gestartet oder gecancelled und soll in Egelsbach landen.


Der Flug ist jetzt neu direkt nach FRA geplant. Abflug 15:10 Landung gegen 16:30.
This contribution was last edited by Vordertaunus on Feb 1, 2024 at 2:42 PM hours
unser neuer Stürmer wird... |#884
Feb 1, 2024 - 2:41 PM hours
Zitat von Jonaldsson

Muss ja nicht Ekitike sein aber halt irgend so ein Behrens-Transfer um irgendwas nachlegen zu können. Toppmöller hatte zur Vorbereitung auch gesagt, dass er sich auch eine Doppelspitze vorstellen kann. Darüber brauchen wir uns so zumindest keinen Kopf zu zerbrechen.


Bei allem Respekt, aber bevor ich einen Transfer ala Behrens tätige, geh ich lieber mit Nacho in die Rückrunde.
Wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass Nacho hier so ein schlechtes Standing hat. Er trainiert regelmäßig mit den Profis und in den Kurzeinsätzen, die er hatte, konnte er auch gute Impulse geben und hatte durchaus Impact auf das Offensivspiel, mal ganz abgesehen von seinem Tor.

Ich wäre auch froh, wenn noch jemand kommen würde, aber bevor ich jetzt irgendjemand hole, damit es quantitativ besser aussieht, uns aber qualitativ keinen Mehrwert bringt, lass ich es lieber.
unser neuer Stürmer wird... |#885
Feb 1, 2024 - 2:41 PM hours
Und ein jeder setzt anscheinend voraus, dass das (nehmen wir den Spieler jetzt als Grundlage) mit Ekitike sportlich sofort passt; er einschlägt und verletzungs-frei bleibt?

Grade ein Spieler, der ewig lange kaum gespielt hat, braucht seine Zeit.... sehen wir aktuell bei van de Beek.

Daher ist das auch bei Ekitike ein sehr großes Fragezeichen für mich..... der Junge käme mehr oder weniger ohne jedwede Spielpraxis und soll bzw. wäre dann bei uns (auch aufgrund des gesamten Volumens) mehr oder weniger der "Heilsbringer" (extra mal überspitzt formuliert).... das kann zwar gut gehen, aber da sehe ich ein Scheitern leider deutlich wahrscheinlicher.
unser neuer Stürmer wird... |#886
Feb 1, 2024 - 2:57 PM hours
Drück euch die Daumen... Kalajdzic und Ekitike wäre schon geil daumen-hoch

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
unser neuer Stürmer wird... |#887
Feb 1, 2024 - 2:57 PM hours
Zitat von eagle1978
Und ein jeder setzt anscheinend voraus, dass das (nehmen wir den Spieler jetzt als Grundlage) mit Ekitike sportlich sofort passt; er einschlägt und verletzungs-frei bleibt?


Wer soll denn ein jeder sein? Hier gab es doch auch genug kritische Stimmen, dass man hier nicht von einer "Forumsmeinung" sprechen kann.
unser neuer Stürmer wird... |#888
Feb 1, 2024 - 2:58 PM hours
Zitat von eagle1978
Und ein jeder setzt anscheinend voraus, dass das (nehmen wir den Spieler jetzt als Grundlage) mit Ekitike sportlich sofort passt; er einschlägt und verletzungs-frei bleibt?

Grade ein Spieler, der ewig lange kaum gespielt hat, braucht seine Zeit.... sehen wir aktuell bei van de Beek.

Daher ist das auch bei Ekitike ein sehr großes Fragezeichen für mich..... der Junge käme mehr oder weniger ohne jedwede Spielpraxis und soll bzw. wäre dann bei uns (auch aufgrund des gesamten Volumens) mehr oder weniger der "Heilsbringer" (extra mal überspitzt formuliert).... das kann zwar gut gehen, aber da sehe ich ein Scheitern leider deutlich wahrscheinlicher.


Das mag natürlich alles auch komplett in die Hose gehen. Wenns in die Hose geht haben wir X Mio Leihgebühr und Gehalt für ein halbes Jahr verpasst und die KO wird nicht gezogen.

Wenns klappt und er wirklich performed dann halten wir die Hand auf ziehen die KO und können nur gewinnen.

Ich seh hier viel mehr Möglichkeiten als Risiken. Solange es keine Kaufpflicht!
unser neuer Stürmer wird... |#889
Feb 1, 2024 - 2:58 PM hours
Zitat von eagle1978
Und ein jeder setzt anscheinend voraus, dass das (nehmen wir den Spieler jetzt als Grundlage) mit Ekitike sportlich sofort passt; er einschlägt und verletzungs-frei bleibt?

Grade ein Spieler, der ewig lange kaum gespielt hat, braucht seine Zeit.... sehen wir aktuell bei van de Beek.

Daher ist das auch bei Ekitike ein sehr großes Fragezeichen für mich..... der Junge käme mehr oder weniger ohne jedwede Spielpraxis und soll bzw. wäre dann bei uns (auch aufgrund des gesamten Volumens) mehr oder weniger der "Heilsbringer" (extra mal überspitzt formuliert).... das kann zwar gut gehen, aber da sehe ich ein Scheitern leider deutlich wahrscheinlicher.


Naja, das obliegt natürlich der Erwartungshaltung jedes Einzelnen. Aber mal ganz ehrlich, die Faktoren wie kaum Spielpraxis, neues Land, neue Mannschaft etc. sollten doch jedem klar sein und daher kann auch ein jeder einschätzen, dass das nicht auf Anhieb klappen muss. Kann es aber, was Larsson ja eindrucksvoll bewiesen hat, der letztlich auch nur wegen Rodes Verletzung nun so performen konnte, wie er es tat.

Außerdem ist der Druck doch gar nicht so groß, als dass man so eine Erwartungshaltung an Ekitike legen sollte. Man hat mit Kalajdzic einen Stürmer, den wir mittlerweile so weit haben, dass er auch 90 Minuten spielen kann. Dieser ist aber, Stand jetzt, im Sommer weg. Ekitike hätte ein halbes Jahr sich zu empfehlen und sich zu akklimatisieren. Und ich gehe davon aus, sollte er mit Kaufoption geliehen werden, wird die Kaufoption in einer Höhe sein, die die Eintracht auch bereit ist zu zahlen ohne an anderer Stelle Abstriche machen zu müssen.

Und zum Thema verletzungsfrei: Ja, ich geh davon aus, dass er verletzungsfrei bleibt. Ansonsten dürfte ich gar keine Transfers mehr tätigen, weil sich jeder verletzen kann, selbst beim Torjubel (Grüße an N. Müller). Verhält sich natürlich anders bei Spielern mit einer entsprechenden Historie, aber mit diesem Argument hätte man Kalajdzic dann auch nicht holen brauchen.
unser neuer Stürmer wird... |#890
Feb 1, 2024 - 3:02 PM hours
Das zuletzt klingt für mich alles wieder deutlich realistischer.

Zuvor habe ich einige Posts nur vom "Risiko" gelesen, wenn sich Sasa wieder verletzen würde, oder auch Marmoush, usw.

Aber nirgends, dass ein Neuer, der auch quasi komplett ohne Spielpraxis kommt (und sei es von einem Weltverein wie PSG) erstmal normalerweise einige Wochen Eingewöhnungszeit braucht und auch Spielpraxis, um wieder halbwegs Richtung ehemaliges Niveau zu gelangen.

Ich hätte locker diese Geduld (wenn er käme), gar keine Frage; aber ich kenne hier genug, die diese eher nicht haben und sogar dann, wenn meine Befürchtungen eintreffen sollten, Krösche für diesen Transfer dann wahrscheinlich kritisieren.

Noch gute 3 Stunden... ich bin weiterhin gespannt.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.