Alles zu unseren Trikots

Apr 23, 2018 - 7:08 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#541
Nov 27, 2018 - 2:14 PM hours
Zitat von katsche28
Zitat von GDTGonzo

Zitat von LaBombonera

Zitat von Stewie_Griffin

Und weil hier die Stadtfarben schwarz-gold angesprochen wurden: das hatte ich mir ernsthaft bereits seit längerem gewünscht, daß unser 3.Trikot schwarz mit goldenen Applikationen wird, ähnlich wie das, was hier bereits einmal gepostet wurde: http://fs5.directupload.net/images/170322/2qxbdur4.png
Das finde ich sehr stark, auch die Präsenz des Münchner Stadtwappens auf dem Trikot wäre mal was.
Bei dem hier gezeigten Trikot könnte man ja nebem dem an dem goldenen Streifen angrenzenden weißen schmalen Streifen noch einen schmalen roten Streifen ansetzen.
Oder meine Idee war ein schwarzes Trikot, das mit einem goldenen Kreuz auf der Vorderseite an die Mönchskutte des Stadtwappens angelehnt ist und auf der Rückseite im Nacken das Stadtwappen zeigt.
Auf so vielen Fahnen und Bannern der Südkurve sind Stadtfarben- und Wappen präsent und andere Vereine wie BVB oder S04 handeln das mit dem 3.Trikot und den Stadtfarben auch so, nur unsere Marketingabteilung meint immer einen auf international machen zu müssen, statt sich auf die eigene Stadt zu berufen.


dieses trikot hätte jedenfalls mehr tradition als alle mintgrün-lila, silber-grauen, blauen fetzen zusammen
sieht zudem noch edel und modern aus


Das Trikot wäre halt meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega. Ich weiß ja nicht, warum Adidas nicht auf sowas kommt. Gefühlt sind viele Konzepte von Usern hier oder anderen Hobby-Designern 100 mal besser als alles was Adidas zustande bringt.


... ohne jemand jetzt persönlich angreifen zu wollen. Aber man versucht hier jetzt irgendwelche "Tradition" ins Spiel zu bringen, aber der eigentliche Konsens ist doch "wir wollen rotweiße Trikots". Um nix anderes geht es doch. Wenn man jetzt trotzdem wieder anfängt, andere Farben reinzubringen und sie mit Tradition zu rechtfertigen, kann man auch bei allen anderen Farben bleiben.


da gings doch eben um das dritte trikot! wenn heim rot ist und auswärts weiß is ja klar, dass man für das (vorgeschriebene) dritte trikot irgendne andere farbe braucht. und ehe man da lila, grün, mint, blau oder grau nimmt, ist schwarz-gold mit roten applikationen aufgrund des bezuges zur stadt münchen am naheliegendsten. darum gings
Alles zu unseren Trikots |#542
Nov 27, 2018 - 2:23 PM hours
Zitat von LaBombonera
Zitat von minga

Zitat von 6037z1nh0

Beweis doch du erst mal, dass es diese Vorschriften gibt, wenn du schon so etwas behauptest.


Ich hab aber als erstes gefragt zwinker

https://www.digitaltrikot.com/bilder/dfb-richtlinien/spielkleidungsrichtlinien.PDF

Ich habe ja nur gesagt, dass es gewisse Richtlinien gibt wie ein Trikot auszusehen hat.


https://www.instagram.com/p/BqVc5uCgGbb/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=305285kve8j5


Vielleicht solltest du meinen Beitrag einfach nochmal genau lesen. Auf die Aussage hin, dass viele vom Fan designte Trikots besser aussehen als die von adidas habe ich geantwortet, dass es hier Regularien gibt wie Trikots auszusehen habe. Das macht eben manch einen Fanvorschlag nicht umsetzbar.

Ich hab doch nicht gesagt, dass die Kobination rot/weiß und weiß/rot nicht möglich ist. In diesen Kombinationen braucht es eben jeweils eine dominante Hauptfarbe. Auch hier habe ich nichts anderes gesagt.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Alles zu unseren Trikots |#543
Nov 27, 2018 - 2:44 PM hours
Zitat von LaBombonera
Zitat von katsche28

Zitat von GDTGonzo

Zitat von LaBombonera

Zitat von Stewie_Griffin

Und weil hier die Stadtfarben schwarz-gold angesprochen wurden: das hatte ich mir ernsthaft bereits seit längerem gewünscht, daß unser 3.Trikot schwarz mit goldenen Applikationen wird, ähnlich wie das, was hier bereits einmal gepostet wurde: http://fs5.directupload.net/images/170322/2qxbdur4.png
Das finde ich sehr stark, auch die Präsenz des Münchner Stadtwappens auf dem Trikot wäre mal was.
Bei dem hier gezeigten Trikot könnte man ja nebem dem an dem goldenen Streifen angrenzenden weißen schmalen Streifen noch einen schmalen roten Streifen ansetzen.
Oder meine Idee war ein schwarzes Trikot, das mit einem goldenen Kreuz auf der Vorderseite an die Mönchskutte des Stadtwappens angelehnt ist und auf der Rückseite im Nacken das Stadtwappen zeigt.
Auf so vielen Fahnen und Bannern der Südkurve sind Stadtfarben- und Wappen präsent und andere Vereine wie BVB oder S04 handeln das mit dem 3.Trikot und den Stadtfarben auch so, nur unsere Marketingabteilung meint immer einen auf international machen zu müssen, statt sich auf die eigene Stadt zu berufen.


dieses trikot hätte jedenfalls mehr tradition als alle mintgrün-lila, silber-grauen, blauen fetzen zusammen
sieht zudem noch edel und modern aus


Das Trikot wäre halt meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega. Ich weiß ja nicht, warum Adidas nicht auf sowas kommt. Gefühlt sind viele Konzepte von Usern hier oder anderen Hobby-Designern 100 mal besser als alles was Adidas zustande bringt.


... ohne jemand jetzt persönlich angreifen zu wollen. Aber man versucht hier jetzt irgendwelche "Tradition" ins Spiel zu bringen, aber der eigentliche Konsens ist doch "wir wollen rotweiße Trikots". Um nix anderes geht es doch. Wenn man jetzt trotzdem wieder anfängt, andere Farben reinzubringen und sie mit Tradition zu rechtfertigen, kann man auch bei allen anderen Farben bleiben.


da gings doch eben um das dritte trikot! wenn heim rot ist und auswärts weiß is ja klar, dass man für das (vorgeschriebene) dritte trikot irgendne andere farbe braucht. und ehe man da lila, grün, mint, blau oder grau nimmt, ist schwarz-gold mit roten applikationen aufgrund des bezuges zur stadt münchen am naheliegendsten. darum gings


Genau so sieht es aus.
Heim sollte fest rot-weiss sein, Auswärts fest weiss-rot und da das dritte Trikot sich ja von den anderen beiden unterscheiden muss, das dann in den Farben der Stadt.
Und auf Basis dieser 3 festen Farbkombinationen dann die Designs saisonweise variieren.
Alles zu unseren Trikots |#544
Nov 27, 2018 - 2:53 PM hours
Zitat von GDTGonzo
Zitat von LaBombonera

Zitat von Stewie_Griffin

Und weil hier die Stadtfarben schwarz-gold angesprochen wurden: das hatte ich mir ernsthaft bereits seit längerem gewünscht, daß unser 3.Trikot schwarz mit goldenen Applikationen wird, ähnlich wie das, was hier bereits einmal gepostet wurde: http://fs5.directupload.net/images/170322/2qxbdur4.png
Das finde ich sehr stark, auch die Präsenz des Münchner Stadtwappens auf dem Trikot wäre mal was.
Bei dem hier gezeigten Trikot könnte man ja nebem dem an dem goldenen Streifen angrenzenden weißen schmalen Streifen noch einen schmalen roten Streifen ansetzen.
Oder meine Idee war ein schwarzes Trikot, das mit einem goldenen Kreuz auf der Vorderseite an die Mönchskutte des Stadtwappens angelehnt ist und auf der Rückseite im Nacken das Stadtwappen zeigt.
Auf so vielen Fahnen und Bannern der Südkurve sind Stadtfarben- und Wappen präsent und andere Vereine wie BVB oder S04 handeln das mit dem 3.Trikot und den Stadtfarben auch so, nur unsere Marketingabteilung meint immer einen auf international machen zu müssen, statt sich auf die eigene Stadt zu berufen.


dieses trikot hätte jedenfalls mehr tradition als alle mintgrün-lila, silber-grauen, blauen fetzen zusammen
sieht zudem noch edel und modern aus


Das Trikot wäre halt meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega. Ich weiß ja nicht, warum Adidas nicht auf sowas kommt. Gefühlt sind viele Konzepte von Usern hier oder anderen Hobby-Designern 100 mal besser als alles was Adidas zustande bringt.


Weil Adidas und/oder die FCB-Marketingabteilung damit beschäftigt sind, Trikots zu designen, die sich bei der nächsten Übersee-Reise oder der nächsten FCB-Niederlassungs-Eröffnung in Fernost zu Geld machen lassen etc.
Die sind glaube ich komplett weg von der Materie und dem Heimat-Standort und stattdessen in ihrer eigenen Welt aus Zahlen und Modedesign.

Wobei ich auch denke, dass bei z.B. einem Trikot wie dem von mir genannten schwarz-goldenen auch die Verkaufszahlen besser wären als bei dem derzeitigen mintgrünen.
Ist ja kein Wunder, dass im Zuge der «Red-Friday»-Rabatt-Tage dieses Trikot das einzige war, auf das es 30% Rabatt gab…
Alles zu unseren Trikots |#545
Nov 27, 2018 - 3:07 PM hours
Bayern & Germany - @iMiaSanMia: FC Bayern's third kit for next season will combine black, grey and bright red. (Footy Headlines)
Alles zu unseren Trikots |#546
Nov 27, 2018 - 3:11 PM hours
Zitat von Schelling1900
Bayern & Germany - @iMiaSanMia: FC Bayern's third kit for next season will combine black, grey and bright red. (Footy Headlines)


Hier noch der passende Link:

https://www.footyheadlines.com/2018/11/bayern-munich-19-20-third-kit.html

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Alles zu unseren Trikots |#547
Nov 27, 2018 - 5:23 PM hours
Ich finde das Minztrikot sehr gelungen, v.a. verglichen mit den letztjährigen rot-weißen/weiß-roten Trikots. Das aktuelle Home hätte mit weiß statt blau wohl diesen (sich wie immer zu wichtig nehmenden) Fanprotest verhindert.

Lächerlich auch, dass sich Watzke lustig macht, obwohl die ein rotes(!) Torwarttrikot haben, Weidenfäller jahrelang in Evonik-Brombeer gespielt hat und Puma denen generell Baustellenschilder auf den Leib schneidert.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Alles zu unseren Trikots |#548
Nov 29, 2018 - 10:30 AM hours
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1068053106758430720

Im Vergleich besser als das von ManUtd.^^
This contribution was last edited by lerby on Nov 29, 2018 at 10:30 AM hours
Alles zu unseren Trikots |#549
Nov 29, 2018 - 10:32 AM hours
Zitat von lerby

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1068053106758430720

Im Vergleich besser als das von ManUtd.^^


juve gefällt mir am besten. klasse trikot
This contribution was last edited by Pierogi on Nov 29, 2018 at 10:32 AM hours
Alles zu unseren Trikots |#550
Nov 29, 2018 - 3:16 PM hours
https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-sports-sonder-trikot/23521/

Jetzt auch bei uns im Shop, ich erwarte Mistgabel und Fackeln auf der morgigen Jahreshauptversammlung zwinker

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.