deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#81
Dec 14, 2014 - 6:14 PM hours
In diesen Tagen kam raus, was nicht rauskommen sollte: Das norwegische 15-jährige Supertalent Martin Ödegaard trainierte beim FC Bayern München mit. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge macht sich Hoffnungen, den Mittelfeldspieler zu verpflichten, doch Arjen Robben mahnt und sagt: "Er ist noch ganz, ganz jung. Ich glaube, es kommt viel auf ihn zu. Ich hoffe, dass er die richtige Wahl trifft."
Schon klar, die Wahrscheinlichkeit dass er zu uns kommt ist vermutlich sogar negativ, wusste jetzt aber nicht wohin mit dem Thema ... also mal ganz im Allgemeinen ... sollte sich so ein Kicker wie ÖDEGAARD nicht bestenfalls zuerst bei einem Team wie dem unseren versuchen, wenn nicht sogar noch eine "Stufe tiefer"!? Der Junge braucht doch in den nächsten für seine Entwicklung so wichtigen Jahren Wettkampf/Spielpraxis und ob er die unabhängig von seinem Talent beim FCB bekommt wage ich sehr zu bezweifeln.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#82
Dec 15, 2014 - 7:13 PM hours
Source: twitter.com
Laut Jürgen #Klopp ist die Anzahl der zu Verfügung stehenden Spieler "ausreichend". Daher gilt ein Winter-Neuzugang als unwahrscheinlich.
Also auch Dortmund sagt das Sie nicht unbedingt wen holen wollen in der Winterpause.
Dann geht Kampl wahrscheinlich doch nach Leipzig.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#83
Mar 4, 2015 - 12:20 PM hours
Danilo (23, Foto) steht spanischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel vom FC Porto zu Real Madrid. Laut „AS“ und „Marca“ haben sich Spieler und Klub bei einem Treffen in den vergangenen Tagen angenähert. Der Rechtsverteidiger (Marktwert: 20 Millionen Euro) soll dabei seinen Wunsch ausgedrückt haben, zum Champions-League-Sieger wechseln zu wollen.
Leider wird er wohl mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein, aber unser Dani könntew demnächst gut Ersatz sein bei Real Madrid.

Danilo ist natürlich ne starke Nummer als RV.
Bei Carvajal wüssten wir auch, was wir mit ihm bekommen und könnten investieren. Aber selbst wenn er nun bei Real aufs Abstellgleis geschoben wird, dürfte er zu teuer für uns sein.schief

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#84
Mar 6, 2015 - 4:28 PM hours
Con un gol al 95', Francisco Rodriguez ha deciso non solo il quarto di finale della Coppa Svizzera, ma anche il derby di Zurigo contro il Grasshoppers. Una rete di classe, un tocco di esterno destro, dopo un grande inserimento dalle retrovie, a superare il portiere avversario.

Ma delle sue qualità si sono già accorti i club della Bundesliga. Stando, infatti, alle indiscrezioni raccolte da Calciomercato.it, sul 19enne calciatore dello Zurigo (fratello minore di Ricardo del Wolfsburg e di Roberto del San Gallo) molte sono le società tedesche pronte a sferrare il colpo decisivo per accaparrarsi uno dei prospetti più interessanti del panorama europeo. Sul trequartista, che può giostrare anche da esterno di centrocampo, ci sono il Wolfsburg, il Bayer Leverkusen e l'Hoffenheim.
Zitat von 1899Ost
Laut 'calciomercato.it' hat Francisco Rodriguez (19) mit starken Leistungen für den FC Zürich unter anderem das Interesse von Bayer Leverkusen. Der Schweizer ist Bruder von Wolfsburgs Ricardo Rodriguez.


Hole das mal aus der Gerüchteküche hierher.

Wenn der kleine Rodriguez auch nur ansatzweise an seinen Bruder rankommt, dann immer her damit!
Verfolgt jemand die Schweizer Liga? Kann jemand was zu ihm sagen?

Edit: Hab's trotz Quelle mal in die ToQ gepostet, da mir das bisher noch zu vage ist und die Wahrscheinlichkeit einer Ente ziemlich hoch sein könnte.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

This contribution was last edited by Bayer04Fan on Mar 6, 2015 at 4:29 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#85
May 23, 2015 - 8:59 PM hours
Vielen Dank Goott das ich so einer großen und tolle Mannschaft dazu gehören darf! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte bin ich sehen dankbar an die Mannschaft und den großartigen Fans
Zitat von Adler84
Zitat von Rhein2008
Zitat von Adler84
Zitat von Rhein2008
Zitat von Adler84
Zitat von Lobby87
Zitat von Since1904
Ich persönlich denke zambrano gerade nach dem Spahic Abgang als realistisch ein zu schätzen ist.
Dazu tippe ich durch Jedvay auf einen neuen Versuch bei einem Talent in Kroatien. Mögliche Transferziele gibt es genug :)
Und ich hoffe auf den traditionellen "Wer ist das Transfer "?


Zambrano soll wohl laut dem Thread im Frankfurter Forum zu Gesprächen nach Mailand zum AC gereist sein. Wenn das stimmen sollte, haben wir wohl eher schlechtere Karten. Die sind zwar momentan nicht mehr das gelbe vom Ei, allerdings werden die wohl gut bezahlen und vom Standing her auf jeden Fall auch nicht schlechter sein als wir.


Ist schon einige Zeit her, dass sich Zambrano in Mailand aufgehalten hat.
Wie weit da noch was dran ist, muss man sehen, auffällig ist dass Zambrano heute nicht verabschiedet wird, genau wie auch Madlung noch nicht verabschiedet wird.
Papadoupolos wurde von unserer Seite ebenfalls nicht verabschiedet obwohl in der Vergangenheit auch die Leihspieler verabschiedet wurden. Mit Schalke wolle man sich noch zusammen setzen heißt es, mehr aber auch erstmal nicht.^^


In Mailand hätte Zambrano trotzdem schon lange unterschreiben können, ist ja schon Monate her dass er dort gewesen ist.
Das stimmt wohl, aber ich hab mitbekommen, dass er dort zusammen mit anderen Peruanern (Farfan, Pizarro?) einem befreundeten Restaurant Besitzer einen Besuch abgestattet hat?


Er war mit seinem Bruder und ein paar unbekannten (nicht die genannten) Freunden dort gefeiert.


Sieht nach Abschied aus.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferspekulationen OHNE Quelle |#86
May 25, 2015 - 12:48 PM hours
Nationalspieler Antonio Rüdiger (22, Foto) verlässt nach Informationen der „Stuttgarter Zeitung“ den VfB Stuttgart.
Rüdiger wird den VfB für 10Mio in diesem Sommer wohl verlassen.
In diesem Artikel werden wir zwar nicht genannt und mit den Interessenten die gennant werden können wir (normalerweise) nicht mithalten.
Aber ich denke schon, dass man sich mit der Personalie Rüdiger unterm BayerKreuz beschäftigt.
This contribution was last edited by elporce on May 25, 2015 at 12:49 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#87
Jun 10, 2015 - 1:48 PM hours
Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:

14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."
Gerade bei werkself.de gefunden! grins

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#88
Jun 10, 2015 - 6:46 PM hours
Source: www.lvz.de
Keine Bewegung gibt es beim Leipziger Ringen um Verteidiger Marc-Oliver Kempf, 20. Bundesliga-Absteiger SC Freiburg will den Mann unbedingt halten, geht aus diesem kühlen Grunde keinen Cent runter von der Vier-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel. RB will/wird diese Summe nicht zahlen
Kempf hat laut dieser QUelle eine AK von 4 Millionen. Für diesen Preis sollte man unbedingt zuschlagen. Falls es noch nicht für uns reicht, dann wird er halt noch einmal verliehn.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#89
Jun 29, 2015 - 1:10 PM hours
Source: twitter.com
Zorniger: "Wir werden keinen Spieler gegen seinen Willen hier behalten. Werden ihnen aber auch klar machen, dass sie bei uns gute Entwicklungsmöglichkeiten haben."
Ich kann mir gut vorstellen, dass Didavi damit gemeint ist! Könnte aber auch um Rüdiger gehen oder um beide.
This contribution was last edited by Slevin89 on Jun 29, 2015 at 1:26 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#90
Jun 30, 2015 - 10:34 AM hours
Gestern sagte Hamburgs Sportdirektor Peter Knäbel: „Eine neue Offerte Bayers liegt uns nicht vor.“ Knäbel betonte allerdings, dass die bisherigen Verhandlungen absolut „sauber“ abliefen.
Zitat von Belisar
Laut einem anderen seriösen Insider ist Tah fix..


Hast du gestern ja auch im HSV-Forum gepostet.

PS:
Vor allem, wenn ich mir euren Insider-Verwertungsverlauf anschaue, dann muss ich mich doch sehr wundern.

Da hat man einen Insider, der aussagt, es sei EIN Transfer fix und ein anderer verletzungsanfälliger möglich...
....und daraus dreht man dann automatisch Tah und Didavi.

Wenn man eine Insiderinfo erweitert bzw. verfälscht, dann ist sie nichts mehr wert.
Seid doch lieber froh, dass solche Infos kommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.