deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#41
Sep 2, 2013 - 11:17 AM hours
User SVB-1904:
"In Finnland wird berichtet, dass Pohjanpalo heute einen Vertrag bei uns unterschreiben wird."
Gerade auf werkself.de gefunden!

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#42
Sep 2, 2013 - 12:08 PM hours
Bayer 04 Leverkusen hat sich eine Option auf die Dienste des 18-jährigen finnischen Angreifers Joel Pohjanpalo gesichert. Der Nationalspieler wechselt mit dem heutigen Tag zunächst von HJK Helsinki für ein Jahr zum Zweitligisten VfR Aalen. Bayer 04 verfügt über eine Vertragsoption ab dem 1. Juli 2014. „Ich kenne Joel von der finnischen Nationalmannschaft. Er ist ein technisch starker Stürmer und für sein Alter schon sehr weit
.....
Transferspekulationen OHNE Quelle |#43
Sep 2, 2013 - 8:58 PM hours
Source: twitter.com
Alexander Grün ‏@AlexanderGruen 49m
Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen! Nach meinen Informationen wechselt Niko #Kranjcar zu @bayer04fussball !!! @NikoKranjcarZg #mittendrin
Ich will ja keine Hoffnung machen, muss jeder selber wissen wie er mit dieser Info umgeht.

nur 2 Follower
Transferspekulationen OHNE Quelle |#44
Sep 13, 2013 - 2:50 PM hours
Source: www.spox.com
Er ist die kleine Sensation in einer bisher sensationellen Kieler Mannschaft. Hauke Finn Wahl, schlanke 19-Jahre alt, hat sich auf Anhieb im Profifußball etabliert - und das mit Nachdruck. Dabei war der gebürtige Holsteiner, der in seiner Jugendlaufbahn auch in Dresden und Schwerin aktiv war, vor der Saison kein größeres Thema. Zu souverän agierte das Abwehrduo Marcel Gebers und Manuel Hartmann in der vorangegangenen Aufstiegssaison.
Doch Wahl spielte sich in der Vorbereitung in die Startelf und verdrängte dabei den ehemaligen Zweitligaspieler Hartmann ins zweite Glied. Eine mutige Entscheidung, die Kiels neuer Trainer Karsten Neitzel nicht bereuen sollte. Schließlich formen Wahl und Gebers das zumindest statistisch beste Innenverteidigerduo der Liga. Besonders beeindruckend ist dabei die körperliche Präsenz, die der junge Kieler an den Tag legt. Sowohl in der Luft als auch am Boden kann Wahl seinen Gegenspielern bestens Paroli bieten.
http://www.transfermarkt.de/de/hauke-wahl/profil/spieler_154147.html

Klingt ja eigentlich interessant und jetzt bitte nichts sagen wegen Liga 3! Wolle spielt da glaube ich sogar noch ne Klasse bevor er zum 1. FCN wechselte. Auch wenn wir nicht unbedingt bedarf haben aber mir ist auch Philipp Mickel Klewin von RW Erfurt aufgefallen. Hat stark gehalten gegen gegen Hollstein Kiel was ich in der Zusammenfassung gesehen habe.

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-mickel-klewin/profil/spieler_94120.html

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#45
Oct 13, 2013 - 9:10 PM hours
Source: www.blick.ch
Gerüchte um ManUnited-Youngster
Hat Zaha eine Affäre mit der Trainer-Tochter?
Auf Twitter kursiert zurzeit das Gerücht, ManUniteds Flügelflitzer Wilfried Zaha (20) sei mit Moyes' Tochter im Bett erwischt worden und komme deshalb nicht zum Zug.
Zum Zug ist er doch gekommen :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#46
Nov 5, 2013 - 6:44 PM hours
Alex Büttner says experience and extra gym work are helping to make him a better player as his second season as a Manchester United player moves into another month.
Quote from Apfelschuerrle:
Quote from Rhino:
Quote from Zerathul:
Quote from Strolchi04:
Quote from Zerathul:
Quote from Strolchi04:
Quote from Ney11:
Quote from sk_vrah_svb:
Quote from VillaBoy93:
...Büttner...


Hab ich was verpasst? Wie kommst du auf den?


Nein, gibt nichts konkretes.
Ist lediglich der Wunschspieler einiger User für links hinten.


Sry aber hab zwar den Namen schon häufiger hier gelesen, aber kann mir wer was über den jungen sagen? Ich kenne den nicht mal


Talentierter LV der zur Saison 12/13 von Vitesse Arnheim nach Manchester United gewechselt ist. Der Junge kommt da aber nicht zum Zuge. Ist in der Zeit nur insgesammt sechs mal für Manchester in der Premier League aufgelaufen.
Ist also nicht wirklich bei Manchester zum Zuge gekommen. Daher kann man sich eine gewisse unzufriedenheit vorstellen die dafür sorgt das er einem Wechsel nicht ganz abgeneigt wäre.


Oh okay danke. Aber ob er dann wirklich der ist der uns da weiter helfen kann? War er denn davor in Holland so stark?


Hat in fünf Jahren Ehrendivise 107 Spiele für Vitesse gespielt. Und war nach seinem ersten Einsatz 07/08 in den folgenden Saisons absoluter Stammspieler. Hat in der Zeit 10 Tore und 9 Vorlagen gegeben. Hat seinen Stärken vorallem im Spiel nach vorne, sucht 1 gegen 1 Situation in denen er versucht seinen Gegenspieler mit Dribblings und Täuschungen zu überspielen. Seine schwäche ist die Defensive ich glaub Fergusen hat es nach seinem Debut für Manchester "defensively raw" genannt weil er seine Position hinten links nicht so sehr gehalten hat, was in unserem System ja nicht so schlimm ist weil unsere AV das ja so sollen. Aber er versucht halt immer wieder nach Vorne zu Spielen um selber ein Tor zu erzielen oder eins vorzubereiten.


Ich als Niederländer kann sagen Alexander Büttner zu den besten AV in der Eredivisie gehört hat.Er ist sehr offensiv ausgerichtet deswegen kann er auch im LM bzw auch LA spielen.
Er spielt die rolle des AV immer sehr risiko haft aber seit er in England spielt bzw trainiert hat er sich schon defensiv gesteigert.Man merkt auf jeden fall in diesem bereich schon fortschritte.


Bekommt man denn möglicherweise über die niederländischen Medien etwas mit, wie Büttner sich in Manchester als Dauerreservist so fühlt und ob er vielleicht einem Wechsel nicht abgeneigt wäre? ;) Ich persönlich fände es klasse, wenn Bayer 04 sich um ihn bemühen könnte/würde.


Das Interview ist jetzt ein paar Tage alt und es hört sich leider so an als ob er noch ganz zufrieden mit seiner Reservistenrolle ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#47
Nov 27, 2013 - 10:18 AM hours
Wegen der WM steigen die Chancen des VfL bei de Bruyne

Wolfsburg Können die „Wölfe“ dem Belgier einen Stammplatz bieten, machen sie wohl das Rennen.

[...]

Doch alles andere als ein Wechsel noch im Winter erscheint nach aktuellem Stand unrealistisch. Obwohl zahlreiche Vereine um die Gunst de Bruynes werben, hat dann der VfL die besten Karten. Denn de Koster verbindet mit Klaus Allofs ein freundschaftliches Verhältnis. Zudem hat der VfL-Manager selber mehrfach betont, wie viel er von de Bruyne hält und hatte ihn bereits vor der Saison 2012/13 für ein Jahr auf Leihbasis zu seinem damaligen Verein Werder Bremen geholt.

Zwar betont de Koster mit Blick auf andere Interessenten wie eben Bremen oder auch Schalke 04, dass es „sehr viele gute Vereine in Deutschland“ gebe. Doch gedanklich hat sich der Berater durchaus schon damit beschäftigt, wo im VfL-Spiel Platz für de Bruyne wäre, der eigentlich in der Mittelfeldzentrale zu Hause ist. Dort sind beim VfL derzeit Maximilian Arnold oder Diego gesetzt. „Kevin kann auch im defensiven Mittelfeld, auf den Außenbahnen oder auch im Sturm spielen. Das wäre also kein Problem“, sagt de Koster.
Hoffentlich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen OHNE Quelle |#48
Dec 26, 2013 - 10:07 PM hours
Source: twitter.com
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest

Cristian #Tello will in die #Bundesliga.Bayer #leverkusen,#Gladbach und #Wolfsburg haben anscheinend schon ein Angebot abgegeben.
Ein bissel Twitterei... :rolleyes ;)

Edit: Ein idealer Sam-Ersatz! :D

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

This contribution was last edited by Bayer for ever on Dec 26, 2013 at 10:09 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#49
Dec 27, 2013 - 12:26 AM hours
Source: twitter.com
#kdb not seem to be a part of the plans at Stamford Bridge under the tutelage of Jose Mourinho and is now expected to be on his way to #SVB

His agent is said to have begun brokering a deal - which could be worth in the region of £12.5 million.
Bei Twitter gehts mal wieder ab in der Spielpause. Hier mal 2 Auszüge.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#50
Dec 30, 2013 - 2:35 PM hours
Source: twitter.com
"Liverpool have agreed to sign Bayer Leverkusen winger Sidney Sam for around £8 million (A Bola)"
Es ist zwar nur Twitter (oben nur eine Meldung von vielen), aber dort geht gerade rum, dass Liverpool Sideny Sam unbedingt im Winter für umgerechnet ca. 9,5 Millionen € verpflichten möchte. Wo haben wir die Briefmarken? :D

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.