deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Oct 27, 2012 - 1:18 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#31
Jul 30, 2013 - 6:17 PM hours
Par ailleurs, l’entraîneur du club lorientais a admis à France Football (cité par Le 10 Sport) que la venue de son fils Yoann Gourcuff, actuellement à l’OL, était devenue "envisageable".
Mein französisch ist eingerostet....aber anscheinend hat Lorient interesse an Gourcuff. Aber ich glaube die müssten wir ja ausstechen können....
Transferspekulationen OHNE Quelle |#32
Aug 1, 2013 - 5:26 PM hours
Als Kevin-Prince Boateng im Januar 2009 auf Leihbasis von den Tottenham Hotspurs zu Borussia Dortmund wechselte, war an die Entwicklung der letzten Jahre noch nicht zu denken. Wirtschaftliche Sorgen ließen den Traum von internationalen Wettbewerb platzen. Dass der BVB in der Rückrunde erfrischenden Offensivfußball bot, war hauptsächlich der Verdienst von Boateng, der seitdem einen engen Draht zu Jürgen Klopp hat.

„Wir quatschen immer noch regelmäßig. Und das wird sich auch nicht ändern, weil er einfach wie ein Kumpel ist“, schwärmt Boateng im Interview mit ‚Eurosport‘. Um einen Wechsel zu den ‚Schwarz-Gelben‘ geht es bei den Gesprächen zwischen den beiden aber wohl nicht. Mindestens eine Saison will der 26-Jährige noch bei den ‚Rossoneri‘ spielen.

Generell, so betont Boateng, sei die Bundesliga „immer interessant“ für ihn. Doch „ich habe mich nie an Spekulationen beteiligt. Ich trage immer noch Schwarz-Rot, habe immer noch zwei Jahre Vertrag und deswegen stellt sich die Frage nicht“.

Die Fanwut in Deutschland, die nach Boatengs folgenschwerem Foul gegen Michael Ballack geherrscht hatte, ist inzwischen verraucht. Auch mit Bruder Jérôme hat sich der Ghanaer längst wieder angenähert. Sollte ein ambitionierter deutscher Verein im kommenden Sommer einen Mittelfeldspieler von Weltklasse-Format suchen, wäre der gebürtige Berliner ein ernsthafter Kandidat.
Quelle und Artikel sind natürlich alles andere als seriös, dennoch kann man Boateng die Klasse nicht absprechen.
Vor allem meine ich vor einigen Wochen gelesen zu haben, dass wir mit ihm in Verbindung gebracht wurden.
Er sagt ja auch selber, dass er minimum noch eine Saison bei Milan spielen will, aber es heißt ja immer so schön "Im Fußball geht es manchmal ganz schnell."
;)
This contribution was last edited by Lampard08 on Aug 1, 2013 at 5:28 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#33
Aug 5, 2013 - 1:18 AM hours
Sous contrat jusqu’en juin 2015, Yoann Gourcuff (27 ans) va-t-il prolonger l’aventure avec l’Olympique Lyonnais ? Rien n’est moins sûr. Alors que Jimmy Briand et Bafé Gomis sont clairement poussés vers la sortie, le milieu de terrain international français a lui été placé sur la liste des éléments transférables. Désormais barré par Clément Grenier, l’ancien joueur de Rennes et de Bordeaux ne rentre plus dans les plans de Rémi Garde, qui n’a jamais été un grand fan du Breton. Même s’il n’a pas le droit au même traitement que ses deux coéquipiers, qui seront eux libres dans un an...
Kann jemand der des Französischem mächtig ist, das kurz zusammenfassen? Vor allem....sind die 5-6 Mio € bezogen auf Lorient unten ernsthaft die kolportierte Ablösesumme?

Irgendwie hoffe ich doch, dass er den Weg zu uns findet. Vor allem, wenn es wirklich für den Preis wäre.....was aber irgendwie komisch billig wäre.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#34
Aug 5, 2013 - 1:22 AM hours
Christian Eriksen zit nog steeds bij Ajax, maar de middenvelder aast nog steeds op een transfer. De Deen hoopt dat er deze maand nog een club voor hem komt opdagen.
...Und nochmal was zu Eriksen.....scheint abzuwarten was sich noch ergibt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#35
Aug 7, 2013 - 2:17 PM hours
Die Zeitung «Iswestija» berichtete von schweren Konflikten mit ausländischen Stars wie dem Kameruner Samuel Eto'o.
Hab gerade die News vom transfermarkt.de über die Probleme von Anzhi Makhachkala gelesen.

Was haltet ihr von Mbark Boussoufa (28) OM (Vetrag bis 2014), der wäre ablöse-technisch wahrscheinlich zu bezahlen, weiß aber nicht, ob der mit weniger Gehalt leben könnte.

•     •     •

Hradecky - Özcan
Weiser,Tah,S.Bender,Wendell - Jedvaj,Dragovic,Retsos,Sinkgraven
Demirbay,Aranguiz - L.Bender,Baumi
Diaby,Bailey - Paulinho,Bella
Havertz - Amiri
Volland - Alario, Danger

This contribution was last edited by Laurelin67 on Aug 7, 2013 at 2:39 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#36
Aug 8, 2013 - 9:45 AM hours
Su Kevin-Prince Boateng, invece, al momento solo interessamenti da parte di Chelsea, Monaco e Tottenham. Il contratto del ghanese, da 2,5 milioni di euro all'anno, scadrà al 30 giugno del 2014. Per la sua cessione il Milan chiede 20 milioni, ma anche per 15 potrebbe partire
Die Quelle ist schon 6 Wochen alt, aber vielleicht interessant, um das Gehaltsniveau von KPB mal zu beleuchten. Um El Shaarawy zu halten, würde Milan gerne Robinho und Boateng verkaufen. Milan möchte 20 Mio für Boateng haben, würde wohl aber auch bis 15 Mio runtergehen. Meiner Meinung nach wäre auch sowas wie 12 Mio + Sonderzahlungen drin, also gerade noch in unserem Budget. (Vetrag läuft noch bis Juni 2014)

Beim Gehalt siehts schon anders aus.
Der bekommt 2,5 Mio netto, was dann wohl so fast 5 Mio brutto wären.
Wie war das bei uns nochmal? Kießling (vor der Vertragsverlängerung) und Son liegen so bei 3 Mio brutto?

Da müsste Boateng schon einige Abstriche machen.

•     •     •

Hradecky - Özcan
Weiser,Tah,S.Bender,Wendell - Jedvaj,Dragovic,Retsos,Sinkgraven
Demirbay,Aranguiz - L.Bender,Baumi
Diaby,Bailey - Paulinho,Bella
Havertz - Amiri
Volland - Alario, Danger
Transferspekulationen OHNE Quelle |#37
Aug 8, 2013 - 10:11 AM hours
Christian Eriksen åbner for Ajax-forlængelse

Den hollandske Æresdivision er i gang igen, og det er med Christian Eriksen tilbage i trøjen for Ajax Amsterdam. Og den kan han meget vel blive i.

Efter en lang sommer fyldt med vedholdende transferspekulationer, åbner Eriksens lejr nu for en kontraktforlængelse med Ajax Amsterdam.
Eriksen findet wohl keinen "Premium-Schritt-nach-vorne-Club", wie gewünscht.
Jetzt ist er angeblich offen für eine Vertragsverlängerung bei Ajax.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#38
Aug 18, 2013 - 2:18 PM hours
Source: www.bild.de
Miroslav Klose (35), derzeit in Diensten des italienischen Pokalsiegers Lazio Rom, denkt über eine Rückkehr in die Bundesliga nach – und zwar laut.

Der Nationalstürmer (128 Spiele/67 Tore) in der „Gazetta dello Sport“ vielversprechend: „Ich könnte bleiben oder nach Deutschland zurückkehren. Das werden wir nach Saisonende sehen.“
Ich nenne jetzt mal nochmal den Namen Eriksen, weil er einfach vom Anforderungsprofil und vom Preis/Gehalt perfekt gepasst hätte. So einen brauchen wir. Dadurch könnte bspw. ein Castro eine Position nach vorne rücken. Dadurch hätten wir viel mehr Optionen im Angriff gegen stärkere Mannschaften. Zusätzlich dazu eben noch einen älteren Spieler, der statt Kießling vorn spielen kann. Ich denke da etwa an einen Klose. Vielleicht kann man ihn ja dieses Jahr schon herlocken. Milik wird dafür zu einem schwachen Erstligisten oder einem starken Zweitligisten verliehen.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#39
Aug 19, 2013 - 2:43 PM hours
Da der 31. August auf einen Samstag fällt, bleibt Vereinen und Spielern in diesem Jahr 48 Stunden mehr Zeit für einen Transfer. Transferanträge müssen am 2. September bis 12.00 Uhr der DFL vorliegen;
Zwei Tage mehr Zeit für Rudi uns zu verstärken :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#40
Aug 19, 2013 - 10:20 PM hours
Source: twitter.com
BayerFan1904 ‏@BayerFan1904
Gerüchten nach soll Kevin #Kuranyi auf der Einkaufsliste von #bayer04 stehen. Bin nicht sicher, ob ich froh wäre, wenn es ein Gerücht wäre.
bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.