Tim Breithaupt
Date of Birth 07.02.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club FC Augsburg
Interested club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15--
13--
1--
1--
probability 27 %  
27 %  
Last valuation: Apr 17, 2024
Share this rumour

Tim Breithaupt zu Karlsruher SC?

Mar 18, 2024 - 10:13 PM hours
Rückkehr von Tim Breithaupt?

Der Nachfolger von "Jego" Gondorf könnte ein Bekannter werden - Tim Breithaupt.
Tim Breithaupt zu Karlsruher SC? |#1
Mar 21, 2024 - 7:43 AM hours
oh wie kreativ. Eine Leihe ohne Kaufoption
Tim Breithaupt zu Karlsruher SC? |#2
Mar 21, 2024 - 8:15 AM hours
Zitat von loobo
oh wie kreativ. Eine Leihe ohne Kaufoption


Du bist doch inzwischen lange genug dabei. Da solltest du die "Qualität " des Autors kennen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Tim Breithaupt zu Karlsruher SC? |#3
Mar 21, 2024 - 8:52 AM hours
Rappo wurde durch bereits als JeGo-Ersatz verpflichtet.

Daher ziemlich aus der Luft gegriffen und eher Wunsch des Autors als realistisch einzuschätzen. Eine Breithaupt-Leihe ist für Augsburg und den Spieler eher in Liga 1 oder Ausland sinnvoll.

•     •     •

Ich bin Völler als der Rudi und Breitner als der Paul

This contribution was last edited by DundeeSean on Mar 21, 2024 at 8:58 AM hours
Tim Breithaupt zu Karlsruher SC? |#4
Mar 24, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von DundeeSean
Rappo wurde durch bereits als JeGo-Ersatz verpflichtet.

Daher ziemlich aus der Luft gegriffen und eher Wunsch des Autors als realistisch einzuschätzen. Eine Breithaupt-Leihe ist für Augsburg und den Spieler eher in Liga 1 oder Ausland sinnvoll.


Sorry aber das was du schreibst ist genauso Quatsch wenn man möchte. Breithaupt ist noch nicht weit genug für Liga 1 - unter Eichner hat er sich super entwickelt. JeGo geht in Rente - wir spielen mit 2 6ern. Also was spräche gegen eine zweite Leihe? Genau,.. nix!

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Kreuzer,Schuster,Metz-Calhanoglu,Schütterle,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Tim Breithaupt zu Karlsruher SC? |#5
Mar 25, 2024 - 11:20 AM hours
Zitat von HurraHurraSoNicht
Zitat von DundeeSean

Rappo wurde durch bereits als JeGo-Ersatz verpflichtet.

Daher ziemlich aus der Luft gegriffen und eher Wunsch des Autors als realistisch einzuschätzen. Eine Breithaupt-Leihe ist für Augsburg und den Spieler eher in Liga 1 oder Ausland sinnvoll.


Sorry aber das was du schreibst ist genauso Quatsch wenn man möchte. Breithaupt ist noch nicht weit genug für Liga 1 - unter Eichner hat er sich super entwickelt. JeGo geht in Rente - wir spielen mit 2 6ern. Also was spräche gegen eine zweite Leihe? Genau,.. nix!


Doch. Vielleicht sollten wir einen Spieler fest verpflichten anstatt ihn für Augsburg aufzubauen. Als so gut halte ich ihn nicht, dass das nicht zu realisieren wäre
Ich bin jedenfalls gegen eine Leihe von ihm
Tim Breithaupt zu Karlsruher SC? |#6
Apr 4, 2024 - 8:41 AM hours
Also, wenn sich keine Alternativen finden, würde ich auch auf Ihn gehen, er kennt die Mannschaft, den Trainer und den Verein noch bestens und ist ein sehr solider 2Liga 6er. Bezahlen können wir ihn wohl nicht, es sei denn Augsburg würde Ihn für 1 Million zurückverkaufen, wovon ich nicht ausgehe. Denke wenn wird er wieder als Leihspieler kommen. Da denke ich wäre er der letzte Notnagel, falls sich nichts besseres findet.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.