Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---

Thorgan Hazard [10]

May 22, 2019 - 11:03 AM hours
Thorgan Hazard [10] |#81
Jun 10, 2019 - 8:39 AM hours
Für mich ist ein nicht zu unterschätzender, positiver Faktor auch das Teambuilding. Mit Witsel haben wir einen Spieler den er aus seiner Nationalmannschaft kennt. Das und die Tatsache, dass er die Liga kennt können zwei absolut entscheidende Faktoren sein, sich zügig einzufinden und Leistung abzurufen. Man erinnere sich an das jahrelang erfolgreiche Polonia Dortmund zu unserer Meisterzeit 2011 und 2012 absolut tragend.

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
Thorgan Hazard [10] |#82
Jun 10, 2019 - 9:31 AM hours
Zitat von Pubert
Für mich ist ein nicht zu unterschätzender, positiver Faktor auch das Teambuilding. Mit Witsel haben wir einen Spieler den er aus seiner Nationalmannschaft kennt. Das und die Tatsache, dass er die Liga kennt können zwei absolut entscheidende Faktoren sein, sich zügig einzufinden und Leistung abzurufen. Man erinnere sich an das jahrelang erfolgreiche Polonia Dortmund zu unserer Meisterzeit 2011 und 2012 absolut tragend.


Naja das gleiche haben ja auch viele bei Götze, Reus und Schürrle gedacht. Da hatte man auch die Hoffnung wenn die außerhalb des Platzes schon best buddys sind, werden die auch auf dem Platz bestens harmonieren etc.
Thorgan Hazard [10] |#83
Jun 10, 2019 - 9:45 AM hours
Zitat von Diama
Zitat von Pubert

Für mich ist ein nicht zu unterschätzender, positiver Faktor auch das Teambuilding. Mit Witsel haben wir einen Spieler den er aus seiner Nationalmannschaft kennt. Das und die Tatsache, dass er die Liga kennt können zwei absolut entscheidende Faktoren sein, sich zügig einzufinden und Leistung abzurufen. Man erinnere sich an das jahrelang erfolgreiche Polonia Dortmund zu unserer Meisterzeit 2011 und 2012 absolut tragend.


Naja das gleiche haben ja auch viele bei Götze, Reus und Schürrle gedacht. Da hatte man auch die Hoffnung wenn die außerhalb des Platzes schon best buddys sind, werden die auch auf dem Platz bestens harmonieren etc.
aber wann haben die drei denn mal zusammen füruns gespielt? Ich glaube die Spiele kannst du an einer Hand abzählen.
Thorgan Hazard [10] |#84
Jun 10, 2019 - 10:05 AM hours
Zitat von Wuschel90
Zitat von Diama

Zitat von Pubert

Für mich ist ein nicht zu unterschätzender, positiver Faktor auch das Teambuilding. Mit Witsel haben wir einen Spieler den er aus seiner Nationalmannschaft kennt. Das und die Tatsache, dass er die Liga kennt können zwei absolut entscheidende Faktoren sein, sich zügig einzufinden und Leistung abzurufen. Man erinnere sich an das jahrelang erfolgreiche Polonia Dortmund zu unserer Meisterzeit 2011 und 2012 absolut tragend.


Naja das gleiche haben ja auch viele bei Götze, Reus und Schürrle gedacht. Da hatte man auch die Hoffnung wenn die außerhalb des Platzes schon best buddys sind, werden die auch auf dem Platz bestens harmonieren etc.
aber wann haben die drei denn mal zusammen füruns gespielt? Ich glaube die Spiele kannst du an einer Hand abzählen.


Das zum einen und zum anderen find ich das überhaupt nicht vergleichbar, da sich dieser Faktor bei deutschen Nationalspielern in einem deutschen Bundesligaclub wohl bei weitem nicht so relevant darstellt.

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
Thorgan Hazard [10] |#85
Jun 19, 2019 - 10:15 AM hours
Wird laut Fanshop die Nr. 23 tragen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Thorgan Hazard [10] |#86
Jun 19, 2019 - 10:36 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Wird laut Fanshop die Nr. 23 tragen.


Mach dieser Nummer bitte alle Ehre!
stark

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Thorgan Hazard [10] |#87
Jul 27, 2019 - 5:34 PM hours
Weiß jemand warum er raus ist? Bei DAZN gab's bis jetzt keine Infos darüber.

•     •     •

Heja BVB
Thorgan Hazard [10] |#88
Jul 27, 2019 - 5:35 PM hours
Zitat von 09thomas09
Weiß jemand warum er raus ist? Bei DAZN gab's bis jetzt keine Infos darüber.


Ist wohl falsch aufgetreten, hat leicht gehumpelt und wurde dann sofort runtergenommen. Bei Tests geht man natürlich kein Risiko ein.
Thorgan Hazard [10] |#89
Jul 27, 2019 - 5:38 PM hours
Zitat von goetzeus86
Zitat von 09thomas09

Weiß jemand warum er raus ist? Bei DAZN gab's bis jetzt keine Infos darüber.


Ist wohl falsch aufgetreten, hat leicht gehumpelt und wurde dann sofort runtergenommen. Bei Tests geht man natürlich kein Risiko ein.


Sah nicht allzu schlimm aus. Denke es war wirklich nur reine Vorsicht.
Thorgan Hazard [10] |#90
Jul 27, 2019 - 6:03 PM hours
Zitat von CowboyBebop
Zitat von goetzeus86

Zitat von 09thomas09

Weiß jemand warum er raus ist? Bei DAZN gab's bis jetzt keine Infos darüber.


Ist wohl falsch aufgetreten, hat leicht gehumpelt und wurde dann sofort runtergenommen. Bei Tests geht man natürlich kein Risiko ein.


Sah nicht allzu schlimm aus. Denke es war wirklich nur reine Vorsicht.


Na hoffentlich. Seuchensaison darf gerne ausbleiben.

•     •     •

// insert random smart statement here //
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.