Info

Real Madrid   Atlético de Madrid
Zinédine Zidane Z. Zidane Manager D. Simeone Diego Simeone
€1.04bn Total market value €417.80m
27.3 ø age 28.8

Gesamtbilanz: Supercopa

Spread the word

Supercopa: Real Madrid - Atlético Madrid

Jan 10, 2020 - 10:36 AM hours
Hasta el final, vamos Real !
Show results 1-2 of 2.
Supercopa: Real Madrid - Atlético Madrid |#1
Jan 12, 2020 - 10:56 PM hours
Aber wer bestimmt denn den Man of the Match? Da Valverde zu wählen ist in meinen Augen geschmacklos. Courtois wäre die sportlich vertretbare und zwischenmenschliche deutliche elegantere Lösung.

Titel ist aber Titel, und über den freue ich mich! Die Elfmeter waren stark getreten, wobei Rodrygo natürlich mit diesem Ding herausragt. Er hat mir gut gefallen und schien mir etwas zentraler spielend gut zu funktionieren. Letztlich wird er wohl kein Flügelspieler, langfristig zumindest.

Loben will und darf ich Mendy, der seine Seite rauf und runter gelaufen ist, spielerisch starke Ansätze zeigt, defensiv klasse dabei war und nur bei Flanken wohl noch Luft nach oben hat. Sicherlich wird er kein Marcelo -- vom Spielerprofil her sowieso nicht, und im Peak wohl auch nicht ganz so stark, aber mit den Leistungen und weiterer Entwicklung wird das ein Weltklasse-LV, der unsere linke Abwehrseite (mit Reguilon vielleicht?) klasse besetzen wird.

Abschließend sollte man Jovic' zweite Halbzeit loben, mit drei starken Aktionen. Hier sollte man Ruhe bewahren: Jovic hat Qualitäten, die er letztlich auch auf den Platz bringen wird. Er ist ein Goalgetter und wird das auch früher oder später unter Beweis stellen. Ob es für den Madridschen Stammstürmer reicht ist eine andere Frage, die ich eher negativ beantworten würde. Aber das ist kein Drama.

Das nun doch noch einmal später abschließend: Coach Zidane hat alle Finals seiner Karriere gewonnen.
Supercopa: Real Madrid - Atlético Madrid |#2
Jan 13, 2020 - 12:08 AM hours
Meine prägendste Szene: Valverde schlägt nach starker Täuschung eine schwache Flanke und ärgert sich dermaßen, dass er sich mehrmals auf den Kopf schlägt. Der Typ brennt einfach für dieses Wappen und macht er so weiter, wird er garantiert eine Ära in Madrid prägen, vom Talent her bringt er nahezu alles mit, aber es ist diese Leidenschaft, die ihm einen Platz in den Herzen bringen wird.

HALA MADRID
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.