Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester City

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 18, 2009
Share this rumour

Sami Khedira zu Man City?

Nov 18, 2009 - 8:49 PM hours
Source: goal.com
Sami Khedira und Roberto Hilbert werden von einigen Klubs von der Insel beobachtet, das bestätigte auch VfB-Coach Markus Babbel. In einem Interview mit der News of the World bestätigte Babbel zwar keine Namen, gab sich aber dennoch ziemlich offen:

„Mir ist bewusst, dass jedes Wochenende Späher von Manchester United, Tottenham und Manchester City unsere Spiele verfolgen.
Ganz abwegig ist es nicht, da City sicherlich genug Geld besitzt, um die Schmerzgrenze des VfB zu erreichen.
Sami Khedira zu Man City? |#1
Nov 18, 2009 - 8:50 PM hours
Ob Khedira nach ManCity möchte?
Ich weiß nicht ... für eine hohe Summe würde Stuttgart ihn aber sicher ziehen lassen!
Sami Khedira zu Man City? |#2
Nov 18, 2009 - 9:35 PM hours
An Khedira sind bestimmt einige Vereine interessiert. Ein Wechsel auf die Insel würde ich ihm auch zutrauen, das könnte zudem nochmal einen richtigen Schub geben. Aber ManCity? Davon würde ich ihm abraten, er braucht vielmehr einen Klub bei dem er relativ schnell Stammspieler werden kann. Bei ManCity hätte ich da ernste Zweifel ob er die Zeit zum Eingewöhnen bekommt...Alles in allem glaube ich da nicht dran.

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Sami Khedira zu Man City? |#3
Nov 18, 2009 - 9:37 PM hours
Quote from NieMehrLiga2:
Bei Khedira könnte ich mir das schon vorstellen. Aber bei Hilbert? Ne!


Deswegen hab ich auch nur das Gerücht zu Khedira aufgemacht^^.

Ein Spieler wie Hilbert, dessen Flanken zu 90 % im Neckar landen ( auch bei Auswärtsspielen) ist einfach zu schlecht für die genannten englischen Clubs.
Sami Khedira zu Man City? |#4
Nov 18, 2009 - 9:43 PM hours
Wo ist denn da dass gerucht?

ich sehe da keinen direkten zusammenhang zwischen hilbert, khedira und den drei gennaten klubs die nur als beispiele gennant werden ohne das da steht wen sie beobachten, villeicht jemanden ganz anderes...

Du musstest schon 6 threads aufmachen, bitte closen....

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Sami Khedira zu Man City? |#5
Nov 18, 2009 - 9:46 PM hours
Pure Spekulation, denn Babbel zählt ein paar englische Vereine auf die Scouts schickten, mehr nicht. Das passiert jeden Tag bei jeden Verein und so gut wie jede dieser Quellen reimt sich mal schnell ein super Gerücht zusammen. Es besteht nicht mal ein Zusammenhang zwischen einen Spieler des VFB und einen anderen Verein.
Wenn man dann doch das Gerücht betrachtet, komme ich trotzdem nicht darauf, warum es zu einen Wechsel kommen sollte.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

This contribution was last edited by Ballzauber on Nov 18, 2009 at 9:49 PM hours
Sami Khedira zu Man City? |#6
Nov 18, 2009 - 9:52 PM hours
Quote from Cro-Bayern:

Du musstest schon 6 threads aufmachen, bitte closen....


Was?
Sami Khedira zu Man City? |#7
Nov 18, 2009 - 9:55 PM hours
Quote from Huntelaar:
Quote from Cro-Bayern:

Du musstest schon 6 threads aufmachen, bitte closen....


Was?


Du hattest 6 threads aufmachen mussen wenn du wirklich glaubst das dieses gerucht glaubwurdig ist, und zwar fur jede kombination von spieler/manschaft...

Da es nur spekulation ist, bitte ich den thread zu schliessen...

jetzt klar?

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Sami Khedira zu Man City? |#8
Nov 18, 2009 - 10:00 PM hours
Lol wenn ich das gemacht hätte, würde ich das Gerücht eben nicht für glaubwürdig halten. Denn dann würde ich es ja mit dem Gerücht "Hilbert zu ManU" gleichsetzen.
Ich hab ganz bewusst nur den Thread hier geöffnet, weil der meiner Meinung am meisten Sinn machen würde
Sami Khedira zu Man City? |#9
Nov 18, 2009 - 10:08 PM hours
Wenn man sich was rauspickt was fur einen selbst villeicht realistisch ist kann mann dem gerucht eigentlich keinen glauben schenken.
Und in der quelle ist der direkte zusammenhang auch nicht sichtbar...

Eigentlich nur hereingewurfellte namen und an solchen geruchten ist generel 0,0% wahres dran.

PS:wenn Khedira deiner meinung nach zu Man city warscheinlich ist, wieso kein thread fur Tottenham? Oder gar ManUTd?

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Sami Khedira zu Man City? |#10
Nov 18, 2009 - 10:09 PM hours
ManCity nicht umbedingt für das Heranführen von Talenten an die Weltspitze bekannt.

•     •     •

Jeder Post ist vor dem Hintergrund meiner Penislänge zu sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.