Shkodran Mustafi
Date of Birth 17.04.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Without Club
Interested club Hertha BSC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2021
Share this rumour

S. Mustafi zu Hertha BSC?

Jan 14, 2021 - 6:53 PM hours
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#31
Jan 15, 2021 - 7:30 PM hours
Wäre Hertha-typisch. Erinnert mich etwas an die Schürrle-Verpflichtung von Dortmund damals.

Weiß einer was er kosten soll?

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#32
Jan 15, 2021 - 7:41 PM hours
Zitat von MasterYasin
Wäre Hertha-typisch. Erinnert mich etwas an die Schürrle-Verpflichtung von Dortmund damals.

Weiß einer was er kosten soll?


Vertrag läuft aus. Gehe davon aus, dass er ablösefrei zu haben wäre.
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#33
Jan 15, 2021 - 7:45 PM hours
Zitat von webmix
Zitat von MasterYasin

Wäre Hertha-typisch. Erinnert mich etwas an die Schürrle-Verpflichtung von Dortmund damals.

Weiß einer was er kosten soll?


Vertrag läuft aus. Gehe davon aus, dass er ablösefrei zu haben wäre.


Da wäre zumindest das finanzielle Risiko im Falle eines Flops gedämpft

Ein Versuch ist es wert denke ich. Die Frage ist, wie zuverlässig umd motiviert ein Mustafi noch, der Weltmeister ist und Stammspieler bei Arsenal oder Valencia war?

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#34
Jan 17, 2021 - 1:43 PM hours
Zitat von MasterYasin
Zitat von webmix

Zitat von MasterYasin

Wäre Hertha-typisch. Erinnert mich etwas an die Schürrle-Verpflichtung von Dortmund damals.

Weiß einer was er kosten soll?


Vertrag läuft aus. Gehe davon aus, dass er ablösefrei zu haben wäre.


Da wäre zumindest das finanzielle Risiko im Falle eines Flops gedämpft

Ein Versuch ist es wert denke ich. Die Frage ist, wie zuverlässig umd motiviert ein Mustafi noch, der Weltmeister ist und Stammspieler bei Arsenal oder Valencia war?


Ablösefrei bedeutet du legst es entweder beim Gehalt oder via Handgeld wieder drauf.
Für mich wäre es einer dieser typischen Preetz transfers. Spieler den jeder kennt und einer der mal gut war.
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#35
Jan 17, 2021 - 2:30 PM hours
Warum denn nicht?! Mustafi ist einer mit Führungsqualitäten, der auch den Mund aufmacht. War ja auch bei Arsenal schon öfter Kapitän. Mit 28 auch noch im besten Alter. Könnte durchaus was werden, wie mit Boyata, der bei uns auch wieder einen Sprung nach vorne gemacht hat. Dazu passt, das Mustafi noch nie in der BuLi gespielt hat und sich mit guten Leistungen als Leithammel eventuell auch wieder Chancen auf die Nati ausrechnet, die ja in der IV genügend Probleme haben. Wenn das Gesamtpaket passt, man nicht horrende Mio wieder verbrennt wäre das ein durchaus sinnvoller Transfer. Ich glaube nämlich, es fehlt einfach jemand, der dem anderen auch mal die Hammelbeine lang zieht, wenn einer Kacke baut, und da wäre er das passende Puzzlestück. Und manchmal läuft es dann auch auf einmal wieder besser. Da ist mit unser großes Hauptproblem, dass es keinen gibt, der mal alle wach schreit. Wie Bruno mal sagte, wir sind eine sehr ruhige Truppe.
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#36
Jan 17, 2021 - 4:41 PM hours
Sicherlich mal ein Spieler das sich auch traut den Mund aufzumachen und Schwächen anzusprechen. Ist im guten Fussballeralter und wäre sicher eine Verstärkung für unsere Mannschaft.
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#37
Jan 25, 2021 - 9:20 PM hours
https://www.fussballtransfers.com/amp457490396946279161-mustafi-geruechte-um-vertragsaufloesung
Kommt da Bewegung rein?
S. Mustafi zu Hertha BSC? |#38
Feb 1, 2021 - 5:48 PM hours
Quelle: FT
Der Wechsel von Shkodran Mustafi zu Schalke 04 ist durch. Laut ‚Sky‘ hat der Innenverteidiger seinen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Mustafi kommt ablösefrei. Mit der offiziellen Bestätigung ist minütlich zu rechnen.
Laut Sky wird Mustafi zu Schalke 04 wechseln.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.