Nnamdi Collins
Date of Birth 10.01.2004
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 16--
14--
2--

Nnamdi Collins [34]

Aug 9, 2023 - 7:16 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Nnamdi Collins.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 7, 2024 at 2:23 PM hours
Nnamdi Collins [34] |#1
Aug 9, 2023 - 7:17 PM hours
Der deutsche U19-Nationalspieler wechselt von Borussia Dortmund zur Eintracht, bei der er einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat.
Gude und herzlich Willkommen in Mainhattan smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Nnamdi Collins [34] |#2
Aug 9, 2023 - 7:32 PM hours
Ich bin gespannt und hoffe er kann sich im Kader der 1.Mannschaft etablieren daumen-hoch

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Nnamdi Collins [34] |#3
Aug 9, 2023 - 9:21 PM hours
Denke das er in Frankfurt besser aufgehoben ist wie beim BVB, auch wenn ich seine Stärke nicht kenne sind beim BVB auf seiner Position süle, schlotterbeck und Hummels gesetzt, ob er sich jetzt schon mit den Profi Spielern messen kann muss man abwarten aber man hat den 19 jährigen mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet , ein Ndicka war auch nicht älter und hat den Sprung zu den Profi Spielern sehr gut gemeistert.
Ich finde hier hat man wieder einen jungen Spieler mit Perspektive verpflichtet, gute Arbeit in Frankfurt
Viel Glück und Erfolg bei der Eintracht Nnamdi Collins

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Nnamdi Collins [34] |#4
Aug 10, 2023 - 12:56 AM hours
Herzlich Willkommen bei uns! Viel Erfolg!
Nnamdi Collins [34] |#5
Aug 10, 2023 - 7:27 AM hours
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserem geilen Club !

Als die Gerüchte um seine Person aufkamen, las man überall was von einer Leihe bezüglich Spielpraxis auf hohem Niveau. Aktuell liest man da nichts mehr von.
Weiß jemand wie da der Stand ist ?

Sollte er natürlich jetzt schon im Profiteam eingebaut werden und als Alternative zu Tuta fungieren wäre das ganze natürlich auch interessant !
Allerdings wäre dieser Fall auch ein Zeichen an Gebuhr, denn im Endeffekt hätte man dann auch ihm den Kaderplatz geben können.


Weiß jemand wie da geplant wird ?
Nnamdi Collins [34] |#6
Aug 10, 2023 - 8:11 AM hours
Zitat von Fan18
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserem geilen Club !

Als die Gerüchte um seine Person aufkamen, las man überall was von einer Leihe bezüglich Spielpraxis auf hohem Niveau. Aktuell liest man da nichts mehr von.
Weiß jemand wie da der Stand ist ?

Sollte er natürlich jetzt schon im Profiteam eingebaut werden und als Alternative zu Tuta fungieren wäre das ganze natürlich auch interessant !
Allerdings wäre dieser Fall auch ein Zeichen an Gebuhr, denn im Endeffekt hätte man dann auch ihm den Kaderplatz geben können.


Weiß jemand wie da geplant wird ?


Laut Christopher Michel soll er direkt verliehen werden.
Nnamdi Collins [34] |#7
Aug 10, 2023 - 8:16 AM hours
Zitat von 18FFM99
Zitat von Fan18

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserem geilen Club !

Als die Gerüchte um seine Person aufkamen, las man überall was von einer Leihe bezüglich Spielpraxis auf hohem Niveau. Aktuell liest man da nichts mehr von.
Weiß jemand wie da der Stand ist ?

Sollte er natürlich jetzt schon im Profiteam eingebaut werden und als Alternative zu Tuta fungieren wäre das ganze natürlich auch interessant !
Allerdings wäre dieser Fall auch ein Zeichen an Gebuhr, denn im Endeffekt hätte man dann auch ihm den Kaderplatz geben können.


Weiß jemand wie da geplant wird ?


Laut Christopher Michel soll er direkt verliehen werden.


und zwar an Utrecht

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/nnamdi-collins-wechselt-vom-bvb-zu-eintracht-frankfurt-youngster-unterschreibt-langfristigen-vertrag-w765116-2000887274/
Nnamdi Collins [34] |#8
Aug 11, 2023 - 9:19 PM hours
Zitat von treuer-charly
Denke das er in Frankfurt besser aufgehoben ist wie beim BVB, auch wenn ich seine Stärke nicht kenne sind beim BVB auf seiner Position süle, schlotterbeck und Hummels gesetzt, ob er sich jetzt schon mit den Profi Spielern messen kann muss man abwarten aber man hat den 19 jährigen mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet , ein Ndicka war auch nicht älter und hat den Sprung zu den Profi Spielern sehr gut gemeistert.
Ich finde hier hat man wieder einen jungen Spieler mit Perspektive verpflichtet, gute Arbeit in Frankfurt
Viel Glück und Erfolg bei der Eintracht Nnamdi Collins


Das schreit nach einer Erklärung. Bei euch ist er besser aufgehoben, obwohl ihr ihn direkt verleihen wollt?
An Pacho, Tuta und Koch kommt er also leichter vorbei als an Schlotterbeck, Hummels und Süle?
Mag sein, dass unsere Namen besser klingen. Aber trotzdem ist die Konkurrenz bei euch sehr groß.

Bei uns hat man ihm die Perspektive aufgezeigt, indem man ihn zum Ende der Saison in der Profifußball zur zweiten Mannschaft geschickt hat.
Ausleihen hätte er sich auch von uns lassen können.

Ich denke, dass er sich ein wenig überschätzt aktuell. Er war nicht mal in der U19 oder der U23 der beste IV.
Da wäre ein Wechsel zu einem kleineren Verein in der Bundesliga oder einem ambitionierten Zweitligisten sinnvoller.

Bei Utrecht wird er auch nicht sehnlichst erwartet. Es ist jetzt nicht so, dass er da locker Stammspieler wird

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Nnamdi Collins [34] |#9
Aug 12, 2023 - 11:01 AM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von treuer-charly

Denke das er in Frankfurt besser aufgehoben ist wie beim BVB, auch wenn ich seine Stärke nicht kenne sind beim BVB auf seiner Position süle, schlotterbeck und Hummels gesetzt, ob er sich jetzt schon mit den Profi Spielern messen kann muss man abwarten aber man hat den 19 jährigen mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet , ein Ndicka war auch nicht älter und hat den Sprung zu den Profi Spielern sehr gut gemeistert.
Ich finde hier hat man wieder einen jungen Spieler mit Perspektive verpflichtet, gute Arbeit in Frankfurt
Viel Glück und Erfolg bei der Eintracht Nnamdi Collins


Das schreit nach einer Erklärung. Bei euch ist er besser aufgehoben, obwohl ihr ihn direkt verleihen wollt?
An Pacho, Tuta und Koch kommt er also leichter vorbei als an Schlotterbeck, Hummels und Süle?
Mag sein, dass unsere Namen besser klingen. Aber trotzdem ist die Konkurrenz bei euch sehr groß.

Bei uns hat man ihm die Perspektive aufgezeigt, indem man ihn zum Ende der Saison in der Profifußball zur zweiten Mannschaft geschickt hat.
Ausleihen hätte er sich auch von uns lassen können.

Ich denke, dass er sich ein wenig überschätzt aktuell. Er war nicht mal in der U19 oder der U23 der beste IV.
Da wäre ein Wechsel zu einem kleineren Verein in der Bundesliga oder einem ambitionierten Zweitligisten sinnvoller.

Bei Utrecht wird er auch nicht sehnlichst erwartet. Es ist jetzt nicht so, dass er da locker Stammspieler wird


Oder vielleicht hatte er selbst den Eindruck, dass er einen Tapetenwechsel braucht. Es wurde ja von BVB Usern genug geschrieben, dass er letzte Saison nicht gut gespielt hat. Er wird hier schon einen Plan aufgezeigt bekommen haben, der ihn überzeugt hat. Vielleicht mehr als beim BVB? Keine Ahnung, möglicherweise hat man ihm auch in Dortmund mitgeteilt, dass es wahrscheinlich nichts wird bei den Profis. Who knows?
Dass er hier auch nicht direkt bei den Profis durchstarten wird, ist glaub ich klar. Es wurde von Anfang an geschrieben, dass er verliehen werden soll. Bei uns ist die Konkurrenz auch groß, aber vermutlich dann doch ein bisschen kleiner als in Dortmund. Wir werden sehen, wo der Weg ihn hinführt.
Nnamdi Collins [34] |#10
Aug 12, 2023 - 11:05 AM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von treuer-charly

Denke das er in Frankfurt besser aufgehoben ist wie beim BVB, auch wenn ich seine Stärke nicht kenne sind beim BVB auf seiner Position süle, schlotterbeck und Hummels gesetzt, ob er sich jetzt schon mit den Profi Spielern messen kann muss man abwarten aber man hat den 19 jährigen mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet , ein Ndicka war auch nicht älter und hat den Sprung zu den Profi Spielern sehr gut gemeistert.
Ich finde hier hat man wieder einen jungen Spieler mit Perspektive verpflichtet, gute Arbeit in Frankfurt
Viel Glück und Erfolg bei der Eintracht Nnamdi Collins


Das schreit nach einer Erklärung. Bei euch ist er besser aufgehoben, obwohl ihr ihn direkt verleihen wollt?
An Pacho, Tuta und Koch kommt er also leichter vorbei als an Schlotterbeck, Hummels und Süle?
Mag sein, dass unsere Namen besser klingen. Aber trotzdem ist die Konkurrenz bei euch sehr groß.

Bei uns hat man ihm die Perspektive aufgezeigt, indem man ihn zum Ende der Saison in der Profifußball zur zweiten Mannschaft geschickt hat.
Ausleihen hätte er sich auch von uns lassen können.

Ich denke, dass er sich ein wenig überschätzt aktuell. Er war nicht mal in der U19 oder der U23 der beste IV.
Da wäre ein Wechsel zu einem kleineren Verein in der Bundesliga oder einem ambitionierten Zweitligisten sinnvoller.

Bei Utrecht wird er auch nicht sehnlichst erwartet. Es ist jetzt nicht so, dass er da locker Stammspieler wird

Bei beiden Mannschaften (Eintracht und BVB) hätte momentan wohl keine Chance auf eine größere Rolle bei den Profis, beide Vereine haben ihm wohl einen Plan für die weitere Entwicklung vorgelegt und der Plan der Eintracht scheint ihn mehr überzeugt zu haben - ob das die richtige Entscheidung für ihn war, wird die Zukunft zeigen

Ich hab an einer anderen Stelle schon geschrieben, dass ich das Konzept interessant finde und hoffe, dass es für alle Beteiligten klappt, gleichzeitig haben wir bei anderen Spielen oft genug gesehen, dass sowas kein Selbstläufer ist

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.