Monju Momuluh
Date of Birth 18.02.2002
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Arminia Bielefeld
Interested club Arminia Bielefeld

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1848
9-3
845
1--
probability 78 %  
78 %  
Last valuation: Jan 3, 2024
Share this rumour

Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld?

Dec 21, 2023 - 8:56 PM hours
Source: m.bild.de
Nach BILD-Informationen will Arminia Bielefeld Momuluh im Winter auf die Alm locken. Er wäre nach Marius Wörl (19/15 Spiele, ein Tor) schon die zweite 96-Leihgabe beim Zweitliga-Absteiger. Das Mittelfeld-Talent kam im Sommer von 1860 München nach Hannover, wurde nach der Vorbereitung für ein Jahr an Bielefeld abgegeben.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#1
Dec 21, 2023 - 9:07 PM hours
Na endlich zwinker
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#2
Dec 22, 2023 - 11:44 AM hours
Hab ihn beim Spiel gegen Dynamo auf der Alm gesehen.. könnte aber auch gut sein, dass er nur seinen Kumpel Louis Oppie besucht hat.
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#3
Dec 22, 2023 - 12:36 PM hours
Zitat von Arekon96
Na endlich zwinker


Na endlich in Form von endlich seid ihr ihn los oder endlich bekommt er Spielpraxis?
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#4
Dec 22, 2023 - 12:50 PM hours
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Arekon96

Na endlich zwinker


Na endlich in Form von endlich seid ihr ihn los oder endlich bekommt er Spielpraxis?


Ich würde tippen eher in Form von: Endlich gibt es das Gerücht. Arekon hat den Spieler schon mehrfach bei uns im Wunschpunsch angepriesen.

Auf außen sind wir quantitativ durchaus gut besetzt, aber vielleicht kommt da auch nochmal Bewegung in das vorhandene Personal, da manche vielleicht mit ihrer aktuellen Rolle nicht zufrieden sind.
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#5
Dec 22, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von Mooohn
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Arekon96

Na endlich zwinker


Na endlich in Form von endlich seid ihr ihn los oder endlich bekommt er Spielpraxis?


Ich würde tippen eher in Form von: Endlich gibt es das Gerücht. Arekon hat den Spieler schon mehrfach bei uns im Wunschpunsch angepriesen.

Auf außen sind wir quantitativ durchaus gut besetzt, aber vielleicht kommt da auch nochmal Bewegung in das vorhandene Personal, da manche vielleicht mit ihrer aktuellen Rolle nicht zufrieden sind.


Mit momuluh wird man Wintzheimer wohl wieder eher in der Mitte sehen.

Bei Putaro könnte ich mir vorstellen, dass er auch häufiger als offensiver 8er kommt. Das hat er unter Kniat in Verl auch schon einige male gemacht.

Bin sehr auf die Wechselmodalitäten gespannt.
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#6
Dec 22, 2023 - 1:44 PM hours
Im WB Interview mit Mutzel ( Ich meine es war am Montag) wurde in einer Frage platziert, das definitiv Ersatz für Sarenren kommen soll, und wo es weitere Neuzugänge geben könnte.

Mutzel hat das genau so stehen gelassen und erwähnt, das man sich umschaut wo man noch jemanden finden kann.

Somit gehe ich stark davon aus, das man einen Aussenbahnspieler holen wird, und wenn es dieser junge Mann wird, dann bin ich damit total zufrieden.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#7
Dec 22, 2023 - 2:09 PM hours
Zitat von pistolero79
Im WB Interview mit Mutzel ( Ich meine es war am Montag) wurde in einer Frage platziert, das definitiv Ersatz für Sarenren kommen soll, und wo es weitere Neuzugänge geben könnte.

Mutzel hat das genau so stehen gelassen und erwähnt, das man sich umschaut wo man noch jemanden finden kann.

Somit gehe ich stark davon aus, das man einen Aussenbahnspieler holen wird, und wenn es dieser junge Mann wird, dann bin ich damit total zufrieden.


Hört sich alles sehr konkret an. Und da Bazee im Sommer zurück kommt, wäre für euch auch eine Leihe über (erstmal) 6 Monate wohl in Ordnung.
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#8
Dec 22, 2023 - 5:02 PM hours
Also bis auf Bazee der verletzt ist sind unsere Außen absolut larmarschig. Da kommt ein Momuluh genau richtig.
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#9
Dec 22, 2023 - 6:28 PM hours
Eine feste Verpflichtung würde in meinen Augen absolut Sinn ergeben. Bis zum Sommer wäre Bazee ersetzt, ab Sommer dann Putaro.
Monju Momuluh zu Arminia Bielefeld? |#10
Dec 22, 2023 - 7:45 PM hours
Zitat von Mooohn
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Arekon96

Na endlich zwinker


Na endlich in Form von endlich seid ihr ihn los oder endlich bekommt er Spielpraxis?


Ich würde tippen eher in Form von: Endlich gibt es das Gerücht. Arekon hat den Spieler schon mehrfach bei uns im Wunschpunsch angepriesen.

Auf außen sind wir quantitativ durchaus gut besetzt, aber vielleicht kommt da auch nochmal Bewegung in das vorhandene Personal, da manche vielleicht mit ihrer aktuellen Rolle nicht zufrieden sind.


Hatte ich so nicht auf dem Schirm, danke für die Aufklärung!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.