Max Besuschkow
Date of Birth 31.05.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club SK Austria Klagenfurt
Interested club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1422
1122
1--
1--
1--
probability 38 %  
38 %  
Last valuation: Jan 16, 2024
Share this rumour

Max Besuschkow zu FC Hansa Rostock?

Dec 20, 2023 - 7:44 PM hours
Max Besuschkow zu FC Hansa Rostock? |#21
Jan 2, 2024 - 9:13 AM hours
Zitat von zorei
Zitat von Nikita1965

Zitat von zorei

Zitat von Nikita1965

Zitat von zorei

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Androesen96

Zitat von Simplify

Verstehe gar nicht, dass der bei Hannover nur Ersatz ist.
Am einfachsten nachzuvollziehen ist es, wenn Du Dir eine Zusammenfassung des Pokalspiels gegen Sandhausen anschaust, wobei Du dort bei Weitem nicht alles siehst, was schief gelaufen ist.

Erst war es gefühlt so, dass Leitl nicht wusste, wo man ihn am besten einsetzt und er wurde aller vermeintlichen Stärken beraubt, dann wirkte er nur noch unsicher und hat kaum noch einen Pass zum Mitspieler gebracht. Das zieht sich in der Form seit seiner Verpflichtung durch.

Jedes Mal hofft man auf Besserung, weil man seine Aktionen aus der Zeit in Regensburg vor Augen hat und jedes Mal wird man enttäuscht. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, muss man ihm nicht allein den Vorwurf machen. Trainer, Mannschaft, Fans und vielleicht sogar die Stadt - irgendwie passt es einfach nicht. Es kann auch sein, dass die Erwartungen zu groß waren und er verkrampft, als er diese nicht erfüllen konnte.

Bei seinem nächsten Verein muss es wieder bergauf gehen, sonst war es das mit der Karriere.
Nochmal zum Gehalt: ich hatte im Rostock-Forum schon geschrieben, warum ich die Einschätzung habe, aber es sind dann noch 1,5 Jahre mit dem hohen Gehalt, wonach die sichere Bedeutungslosigleit käme. Da kann man schon mal überlegen zu verzichten, um danach noch einige Jahre mehr zu verdienen. Es ist auch eine Entscheidung wie sehr er weg möchte und wieviel er sich selbst zutraut.

Kommt bis zum 02.01. keine Entscheidung sehe ich dieses Gerücht als gescheitert an, denn Rostock braucht möglichst schnell mögliche Verpflichtungen, um diese noch zu integrieren. Das bedeutet dann nicht, dass er nicht wechselt, aber wahrscheinlich nicht Richtung Rostock.

Eine sehr gute und meiner Meinung nach realistische Zusammenfassung. Er ist zwar erst 26 Jahre alt. Ich denke aber auch das das jetzt seine Chance bei Selimbegovic ist zu zeigen das er es noch drauf hat. Wir haben eine Mannschaft die neue Spieler schnell integrieren kann und Besuschkow wäre für uns und für Selimbegovic sehr wichtig, um seine Spielweise möglichst schnell auf den Platz zu bekommen. Ich gehe aber auch mit dir mit, das der Transfer bis zum 3.1. durch sein müsste, damit er mit ins Trainingslager kommt.


Hat ja leider nicht mehr in diesem Jahr geklappt, von daher bleibt er wohl bei den Roten sad


Dass vor Eröffnung des Transferfensters etwas passiert, ist aber auch wieder unrealistisch.


Es kann ja schon vorher etwas passieren, wie bei anderen Vereinen auch!


Ja? Welcher Verein hatte denn vor dem 1. Januar Transfers vermeldet?


https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-leiht-uniteds-van-de-beek-fur-unsere-mannschaft-ein-wichtiges-puzzleteil-quot-/view/news/431465

Aber der Spieler darf nicht mit ins Trainingslager und das klingt ja schon nach einem Wechsel.

Der Artikel ist vom 01.01 augen-zuhalten
Außerdem stand gestern in der Bild, daß Besuschkow kein Thema ist.
Max Besuschkow zu FC Hansa Rostock? |#22
Jan 2, 2024 - 11:07 AM hours
Zitat von jns65
...
Außerdem stand gestern in der Bild, daß Besuschkow kein Thema ist.

Es wäre schön gewesen, dieses direkt als Quelle einzufügen. Die Medien in Hannover berichten, dass Besuschkow wegen Gesprächen nicht mit ins Trainingslager fährt. In der Auflistung auf 96-Seite fehlt er ebenfalls.

Behält die Bild Recht, bin ich gespannt, welche Vereine in die Verlosung kommen.
Max Besuschkow zu FC Hansa Rostock? |#23
Jan 2, 2024 - 11:15 AM hours
@Androesen96
Ich gehe einfach mal von finanzstärkeren Klubs aus.
Die Ligen um seine Heimat (Österreich BuLi, Schweizer Superliga, Belgien und Niederlande) sind z.B. stark im fußballerischen und finanziell meist stärker aufgestellt als wir.
Dann haben wir ja noch sowas wie Kaiserslautern in der Liga.

Von Preis <-> Leistung <-> Ungewissheit her, ist Max Besuschkow für uns aktuell ein zu hohes Risiko.
Für sein aktuelles Gehalt und die Gebühr (Leihe, Ablöse) können wir 2 Verstärkungen holen.
Max Besuschkow zu FC Hansa Rostock? |#24
Jan 2, 2024 - 11:26 AM hours
Zitat von Keule93
@Androesen96
Ich gehe einfach mal von finanzstärkeren Klubs aus.
Die Ligen um seine Heimat (Österreich BuLi, Schweizer Superliga, Belgien und Niederlande) sind z.B. stark im fußballerischen und finanziell meist stärker aufgestellt als wir.
Dann haben wir ja noch sowas wie Kaiserslautern in der Liga.

Von Preis <-> Leistung <-> Ungewissheit her, ist Max Besuschkow für uns aktuell ein zu hohes Risiko.
Für sein aktuelles Gehalt und die Gebühr (Leihe, Ablöse) können wir 2 Verstärkungen holen.


Das denke ich auch. Er wird einfach zu teuer sein, da er zum einen nicht mehr bewiesen hat das er sich weiterentwickelt oder weiter so spielt und weil er zu viel Gehalt bekommt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.