Marlon Mustapha
Date of Birth 24.05.2001
Age 22
Nat. Austria  Austria
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 162-
72-
7--
1--
1--

Marlon Mustapha [36]

Jan 29, 2024 - 12:58 PM hours
Source: www.f95.de
FORTUNA VERPFLICHTET MARLON MUSTAPHA
STÜRMER KOMMT ZUR LEIHE AUS DER SERIE B VON COMO 1907

Fortuna Düsseldorf wird sich ab sofort im Offensivbereich mit Marlon Mustapha verstärken. Der 22-jährige Stürmer wird für ein halbes Jahr bis zum 30. Juni 2024 vom italienischen Zweitligisten Como 1907 ausgeliehen. Zusätzlich wurde eine Kaufoption vereinbart.
...
Marlon Mustapha [36] |#1
Jan 29, 2024 - 5:19 PM hours
Herzlich Willkommen bei uns und wir freuen uns schon auf deine ersten Tore smile.
Marlon Mustapha [36] |#2
Jan 30, 2024 - 9:05 AM hours
Schwieriges Thema, ist mir bewusst. Ich hoffe, er bekommt den Kopf frei.
Wenn die verantwortlichen darüber bescheid gewusst haben? Bin ich einigermaßen erstaunt, dass man eine so kurze Leihe in Erwägung gezogen hat.

Viel Erfolg mit der Fortuna, einen guten Ausgang bei den behördlichen Problemen wünsche ich Dir auch.



https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100332518/fortuna-duesseldorf-marlon-mustapha-droht-gefaengnisstrafe-in-oesterreich.html
Marlon Mustapha [36] |#3
Jan 30, 2024 - 10:49 AM hours
Lt. BILD liegt die Kaufoption bei rund 500.000€.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Marlon Mustapha [36] |#4
Feb 4, 2024 - 4:41 PM hours
Zitat von ForzaFortuna
Lt. BILD liegt die Kaufoption bei rund 500.000€.


Also sollte der Junge sein Zweikampfverhalten und das Durchsetzungsvermögen von heute nachhaltig abbilden, wäre er das Geld schon fast wert. Das fand ich heute schon stark und schürt die Hoffnung, einen bezahlbaren Offensivspieler im Team zu haben, der auch mal den Unterschied machen kann.

Mal sehen, ob wir ihn bald mal von Beginn sehen daumen-hoch
Marlon Mustapha [36] |#5
Feb 4, 2024 - 8:53 PM hours
Wenn er das von heute über die Rückrunde bestätigen kann, dann sind die 500k ein absolutes Schnäppchen, der Junge war unser bester Stürmer, bin mir sogar sicher , dass er die Niemiec, Daferner und Vermeij Chancen genutzt hatte
Marlon Mustapha [36] |#6
Feb 4, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Wenn er das von heute über die Rückrunde bestätigen kann, dann sind die 500k ein absolutes Schnäppchen, der Junge war unser bester Stürmer, bin mir sogar sicher , dass er die Niemiec, Daferner und Vermeij Chancen genutzt hatte

Ich glaube er startet durch und wir ziehen seine und Johannessons KO.
Marlon Mustapha [36] |#7
Feb 5, 2024 - 4:48 PM hours
Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten wie er sich macht.
Er hat gerade einmal 35 Minuten gespielt. Mal sehen wie er sich im restlichen Saisonverlauf über mögliche 90 Minuten macht. Die Ansätze sahen gut aus aber direkt zu sagen, wir müssen die KO ziehen scheint mir dann
doch zu früh.

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
Marlon Mustapha [36] |#8
Feb 7, 2024 - 12:29 PM hours
Der bei Fortuna Düsseldorf in der zweiten deutschen Bundesliga engagierte Wiener Fußballprofi Marlon Mustapha befindet sich in einer brenzligen Lage. Der frühere U21-Teamstürmer hat im Jänner einem Einberufungsbefehl des österreichischen Bundesheeres nicht Folge geleistet. Er hätte seinen Grundwehrdienst am 8. Jänner bei der Garde in der Maria-Theresien-Kaserne in Wien antreten müssen. Weil er dem nicht nachkam, wird nun nach ihm gefahndet, wie Oberst Michael Bauer vom Ministerium für Landesverteidigung dem STANDARD erklärte. „In dem Moment, wo er österreichisches Staatsgebiet betritt, wird er von uns überzeugt, dass er einrückt. Im schlimmsten Fall wird er festgenommen", skizziert der Ministeriumssprecher das Szenario.
12345

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

This contribution was last edited by Biancoceleste on Feb 7, 2024 at 12:32 PM hours
Marlon Mustapha [36] |#9
Feb 7, 2024 - 12:32 PM hours
Natürlich heißt es erst mal abwarten und Tee trinken, aber schon jetzt kann man sehen, dass Mustapha alle Anlagen hat, um in der 2. Liga erfolgreich zu sein. Der wuselige und gleichzeitig robuste Stürmertyp hat uns bislang gefehlt.

Ich könnte ihn mir gut zusammen mit Vermeij als Doppelspitze vorstellen. Das 3-5-2, das in Paderborn in der 2. Halbzeit gut funktioniert hat, könnten wir auch gegen Elversberg anwenden, da die tief hinten drinstehen werden. Oder man versucht ein 4-4-2, um gleichzeitig mal Johannesson eine Pause zu gönnen
Marlon Mustapha [36] |#10
Feb 8, 2024 - 12:15 AM hours
Zitat von Biancoceleste
Der bei Fortuna Düsseldorf in der zweiten deutschen Bundesliga engagierte Wiener Fußballprofi Marlon Mustapha befindet sich in einer brenzligen Lage. Der frühere U21-Teamstürmer hat im Jänner einem Einberufungsbefehl des österreichischen Bundesheeres nicht Folge geleistet. Er hätte seinen Grundwehrdienst am 8. Jänner bei der Garde in der Maria-Theresien-Kaserne in Wien antreten müssen. Weil er dem nicht nachkam, wird nun nach ihm gefahndet, wie Oberst Michael Bauer vom Ministerium für Landesverteidigung dem STANDARD erklärte. „In dem Moment, wo er österreichisches Staatsgebiet betritt, wird er von uns überzeugt, dass er einrückt. Im schlimmsten Fall wird er festgenommen", skizziert der Ministeriumssprecher das Szenario.
12345


Er hat ja schon gesagt, dann wird er einfach kein Österreichisches Staatsgebiet betreten...
Ich fand ihn auch klasse bei seinem Einsatz, macht Lust auf mehr.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.