Mamin Sanyang
Date of Birth 06.02.2003
Age 21
Nat. The Gambia  The Gambia
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Hannover 96 II
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1011
1011
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 23, 2023
Share this rumour

Mamin Sanyang zu Hannover 96?

Jun 18, 2023 - 3:40 PM hours
Understand Gambian talented striker Mamin Sanyang (2003) is set to leave Bayern to join Hannover on permanent transfer.
It’s second deal between Bayern and Hannover this week after Bright Arrey-Mbi permanent transfer completed.
Das ex Hoffenheim Talent "Jetzt FC Bayern" soll vor einer festen Verpflichtung von Hannover 96 stehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mamin Sanyang zu Hannover 96? |#1
Jun 18, 2023 - 4:01 PM hours
Here we go!

Kann mir aber ehrlich gesagt nur vorstellen, sollte das Ding wie es sich liest entsprechend fix sein, dass er langsam an die erste Mannschaft herangeführt wird, als Perspektivspieler.

Da es den RA bei uns so nicht geben wird, würde mE darauf hindeuten, ihn in einem 352 als rechten Schienenspieler zu installieren. Dort hat er den Leistungsdaten zufolge bereits in alle „Tätigkeitsfelder“ hineingeschnuppert. Mit geschärften Profil ein Pendant von Derrick auf rechts zu haben wäre natürlich extrem sexy!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Mamin Sanyang zu Hannover 96? |#2
Jun 19, 2023 - 10:51 AM hours
Source: www.bild.de
Sturm-Talent Mamin Sanyang (20) soll vor dem Wechsel aus München nach Hannover stehen. Das berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano.

Sanyang steht wie Arrey-Mbi bei der Berater-Agentur „Kick & Run Sportsmanagement“ von Thomas Solomon unter Vertrag. Da hat 96-Sportchef Marcus Mann (39) offenbar den kurzen Dienstweg genutzt …

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mamin Sanyang zu Hannover 96? |#3
Jun 19, 2023 - 10:58 AM hours
Ein Tor in der Regionalliga Bayern. Sieht ja auch den ersten Blick nicht ganz so stark aus. Vielleicht soll er über die zweite Mannschaft rangeführt werden.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Mamin Sanyang zu Hannover 96? |#4
Jun 19, 2023 - 11:07 AM hours
Ich kann mir da ebenfalls nur vorstellen, dass der Spieler für die zweite Mannschaft eingeplant wird und an die erste herangeführt wird. Seine Stats lesen sich wirklich nicht gut, jedoch kostet der Spieler quasi nichts. Allerdings muss aber gesagt werden, dass Hannover stand jetzt, neben einem Spieler der zwischen erster und zweiter Mannschaft pendelt, lediglich Ennali im Kader hat, der seine etatmäßige Position auf dem Flügel sieht. Trotz seinem großen Potenzial, hat er bei RWE oft zwischen Genie und Wahnsinn gespielt. Vielleicht ergeben sich aufgrund dessen (und einer eventuell guten Vorbereitung) einige Einsätze in Liga 2.
Mamin Sanyang zu Hannover 96? |#5
Jun 19, 2023 - 11:48 AM hours
Zitat von MarekN98
Ich kann mir da ebenfalls nur vorstellen, dass der Spieler für die zweite Mannschaft eingeplant wird und an die erste herangeführt wird. Seine Stats lesen sich wirklich nicht gut, jedoch kostet der Spieler quasi nichts. Allerdings muss aber gesagt werden, dass Hannover stand jetzt, neben einem Spieler der zwischen erster und zweiter Mannschaft pendelt, lediglich Ennali im Kader hat, der seine etatmäßige Position auf dem Flügel sieht. Trotz seinem großen Potenzial, hat er bei RWE oft zwischen Genie und Wahnsinn gespielt. Vielleicht ergeben sich aufgrund dessen (und einer eventuell guten Vorbereitung) einige Einsätze in Liga 2.


In Leitl System gibt es die Position RA nicht, ein Grund warum man Lolo (Ennali) verliehen hat und sich von Stolze getrennt hat, aber auch Taddel (Monju Momuluh) spielt diese Position.
Sanyang auch wenn als Offensivspieler ausgebildet, hat aber auch schon auf der RV Position gespielt. Das Leitl ein Faible für Offensivstarke Außenverteidiger hat brauche ich nach D. Raum und D. Köhn wohl nicht erwähnen. Daher könnte der Plan sein, ihn diesbezüglich fördern.
Kommt es zu einer Verpflichtung gehe ich davon aus, dass er mit ins Trainingslager fahren würde und man(n) bzw. Leitl dann entscheidet ob man ihn fest bei den Profis lässt oder ob er zunächst erst einmal die 2. Mannschaft verstärken soll.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.