Hugo Ekitiké
Date of Birth 20.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1311
1011
2--
1--
probability 35 %  
35 %  
Last valuation: Feb 1, 2024
Share this rumour

Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg?

Jan 3, 2024 - 1:22 PM hours
❗️Francfort et Wolfsburg veulent recruter Hugo Ekitike

Une formule en prêt + option d’achat pourrait satisfaire toutes les parties
Neben Frankfurt sollen jetzt auch wir Interesse an Ekitike zeigen, der bei PSG keine Rolle spiel.

Dort steht eine Leihe mit Kaufoption im Raum.




Anhand seines Gehaltes bei PSG kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen. Selbst wenn sie große Teile davon übernehmen würden.
This contribution was last edited by Sascha3599 on Jan 3, 2024 at 1:25 PM hours
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#1
Jan 3, 2024 - 1:28 PM hours
Der Name gehört echt zum halbjährlichen TM-Pflichtprogramm, wa? Aber wofür braucht Wolfsburg noch einen weiteren Mittelstürmer?

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#2
Jan 3, 2024 - 1:32 PM hours
Zitat von droneriot
Der Name gehört echt zum halbjährlichen TM-Pflichtprogramm, wa? Aber wofür braucht Wolfsburg noch einen weiteren Mittelstürmer?

Es steht ein Abbruch der Leihe von Sarr im Raum. Dann hätten wir definitiv Bedarf, da Lukas Nmecha noch einige Zeit brauchen wird. Würde mich freuen, falls es klappt, aber bezweifle, dass es schon besonders konkret ist.
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#3
Jan 3, 2024 - 1:33 PM hours
Zitat von droneriot
Der Name gehört echt zum halbjährlichen TM-Pflichtprogramm, wa? Aber wofür braucht Wolfsburg noch einen weiteren Mittelstürmer?



Dürfte ein Name sein der immer durch die Medien geistert sobald ein halbwegs ambitionierter Verein einen Stürmer sucht.


Bedarf sehe ich grundsätzlich schon. Wind trifft zwar, ist zeitgleich aber unsere Lebensversicherung. Fällt er mal aus sieht es ganz schwarz aus. Er hat in der Hinrunde jetzt monatelang mit Schmerzen an der Achillessehne gespielt. Das ging zwar gut aber war möglicherweise auch sehr riskant. Ein Ausfall konnten wir uns aber nicht leisten.
Dahinter hat man dann theoretisch einen Nmecha. Der macht zwar aktuell gute Fortschritte aber wird noch Zeit brauchen. Dazu ist das ein Spieler, den man unmöglich einplanen kann bzw. auf ihn setzen sollte.
Zu guter Letzt hätte man noch Sarr. Da brauchen wir uns aber nichts vormachen. Die Leihe war ein Griff ins Klo. Aktuell auch verletzt aber auch als er fit war überhaupt ohne jegliche Chance. Er liefert halt auch so gar keinen Impact. Highlight war sein 13 Minuten Einsatz gegen Stuttgart in dem er nicht einen einzigen Ballkontakt hatte. Zuletzt gab es da Gerüchte über ein vorzeitiges Leihende. Wurde zwar erstmal dementiert aber ich glaube so ganz vom Tisch ist das Thema noch nicht.

Perspektivisch hätte man noch Pejcinovic, dem man es aber aktuell scheinbar nicht zutraut.




Also Bedarf wäre grundsätzlich da. Ich glaube aber nicht, dass es am Ende Ekitike wird.
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#4
Jan 3, 2024 - 1:40 PM hours
Meiner Meinung nach ist das Gerücht Unsinn. Wir haben mit Wind, Sarr, Nmecha (wenn er zurück ist und tatsächlich verletzungsfrei bleibt) und Pejcinovic vier Stürmer plus noch Tiago Tomas der diese Position auch bekleiden kann. Jetzt noch einen weiteren zu holen würde nur Unruhe bringen. Wenn also kein Stürmer geht wird denke ich auch kein neuer kommen.
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#5
Jan 3, 2024 - 4:20 PM hours
Nach kicker-Informationen hat die sportliche Führung des Bundesligisten weder mit Berater noch mit dem Spieler irgendwelche Gespräche geführt.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#6
Jan 4, 2024 - 8:54 AM hours
Zitat von MarcelMagyar
Meiner Meinung nach ist das Gerücht Unsinn. Wir haben mit Wind, Sarr, Nmecha (wenn er zurück ist und tatsächlich verletzungsfrei bleibt) und Pejcinovic vier Stürmer plus noch Tiago Tomas der diese Position auch bekleiden kann. Jetzt noch einen weiteren zu holen würde nur Unruhe bringen. Wenn also kein Stürmer geht wird denke ich auch kein neuer kommen.


Nmecha kannst du leider fast rausnehmen, da er dauerhaft verletzt ist, Sarr ist ein komplettes Missverständnis, Pejcinovic ist laut Kovac nicht so weit und dann sind da nur noch Wind und Tomas. Also das Gerücht macht in meinen Augen definitiv Sinn. Wenn man darüber diskutieren kann, dann, ob es dieser Spieler sein sollte oder evtl. nicht doch einer, der die BuLi schon kennt.
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#7
Jan 4, 2024 - 1:20 PM hours
Zitat von MarcelMagyar
Meiner Meinung nach ist das Gerücht Unsinn. Wir haben mit Wind, Sarr, Nmecha (wenn er zurück ist und tatsächlich verletzungsfrei bleibt) und Pejcinovic vier Stürmer plus noch Tiago Tomas der diese Position auch bekleiden kann. Jetzt noch einen weiteren zu holen würde nur Unruhe bringen. Wenn also kein Stürmer geht wird denke ich auch kein neuer kommen.


Es wirkt spkuliert das L. Nmecha am Rande zu sport unfähig steht durch die vielen schweren verltzungen. Und man hat hinter Wind keinen Stürmer.

Sarr ist ein riesen Flopp und warum Pejcinovic nicht spielt fragt sich hier jeder. Wird aber Kovac einschätzen müssen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#8
Jan 4, 2024 - 2:30 PM hours
Zitat von lueb08
Zitat von MarcelMagyar

Meiner Meinung nach ist das Gerücht Unsinn. Wir haben mit Wind, Sarr, Nmecha (wenn er zurück ist und tatsächlich verletzungsfrei bleibt) und Pejcinovic vier Stürmer plus noch Tiago Tomas der diese Position auch bekleiden kann. Jetzt noch einen weiteren zu holen würde nur Unruhe bringen. Wenn also kein Stürmer geht wird denke ich auch kein neuer kommen.


Es wirkt spkuliert das L. Nmecha am Rande zu sport unfähig steht durch die vielen schweren verltzungen. Und man hat hinter Wind keinen Stürmer.

Sarr ist ein riesen Flopp und warum Pejcinovic nicht spielt fragt sich hier jeder. Wird aber Kovac einschätzen müssen.



Bei Sarr geht es mir auch gar nicht darum wie gut oder schlecht er spielt (dass er ein riesen Flop ist wird wohl ohnehin niemand bestreiten). Mir geht es darum, dass wenn man jetzt noch einen Stürmer holt ohne vorher einen abzugeben, man wohl für Unruhe in der Mannschaft sorgen könnte, da es dann viel Unzufriedenheit geben wird, da unser Sturm dann zu aufgebläht ist. Weil sowohl ein Sarr als auch ein Ekitike wollen ja auch Spiele absolvieren und das ist, wenn Wind fit ist, ohnehin schon schwer genug, geschweige denn wenn jetzt noch ein Stürmer kommt. Weil dann wird es wohl zwangsläufig zu Unruhe innerhalb der Mannschaft kommen, weil einer wohl gar nicht spielt.
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#9
Jan 4, 2024 - 4:04 PM hours
Zitat von MarcelMagyar
Zitat von lueb08

Zitat von MarcelMagyar

Meiner Meinung nach ist das Gerücht Unsinn. Wir haben mit Wind, Sarr, Nmecha (wenn er zurück ist und tatsächlich verletzungsfrei bleibt) und Pejcinovic vier Stürmer plus noch Tiago Tomas der diese Position auch bekleiden kann. Jetzt noch einen weiteren zu holen würde nur Unruhe bringen. Wenn also kein Stürmer geht wird denke ich auch kein neuer kommen.


Es wirkt spkuliert das L. Nmecha am Rande zu sport unfähig steht durch die vielen schweren verltzungen. Und man hat hinter Wind keinen Stürmer.

Sarr ist ein riesen Flopp und warum Pejcinovic nicht spielt fragt sich hier jeder. Wird aber Kovac einschätzen müssen.



Bei Sarr geht es mir auch gar nicht darum wie gut oder schlecht er spielt (dass er ein riesen Flop ist wird wohl ohnehin niemand bestreiten). Mir geht es darum, dass wenn man jetzt noch einen Stürmer holt ohne vorher einen abzugeben, man wohl für Unruhe in der Mannschaft sorgen könnte, da es dann viel Unzufriedenheit geben wird, da unser Sturm dann zu aufgebläht ist. Weil sowohl ein Sarr als auch ein Ekitike wollen ja auch Spiele absolvieren und das ist, wenn Wind fit ist, ohnehin schon schwer genug, geschweige denn wenn jetzt noch ein Stürmer kommt. Weil dann wird es wohl zwangsläufig zu Unruhe innerhalb der Mannschaft kommen, weil einer wohl gar nicht spielt.


Deswegen steht ja auch ein Abbruch der Sarr-Leihe im Raum, so dass sich im Falle eines Transfers die Frage "Spielt Sarr oder nicht?" erübrigen würde.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Hugo Ekitiké zu VfL Wolfsburg? |#10
Jan 5, 2024 - 11:15 AM hours
Zitat von Tara_noastra

Zitat von MarcelMagyar

Zitat von lueb08

Zitat von MarcelMagyar

Meiner Meinung nach ist das Gerücht Unsinn. Wir haben mit Wind, Sarr, Nmecha (wenn er zurück ist und tatsächlich verletzungsfrei bleibt) und Pejcinovic vier Stürmer plus noch Tiago Tomas der diese Position auch bekleiden kann. Jetzt noch einen weiteren zu holen würde nur Unruhe bringen. Wenn also kein Stürmer geht wird denke ich auch kein neuer kommen.


Es wirkt spkuliert das L. Nmecha am Rande zu sport unfähig steht durch die vielen schweren verltzungen. Und man hat hinter Wind keinen Stürmer.

Sarr ist ein riesen Flopp und warum Pejcinovic nicht spielt fragt sich hier jeder. Wird aber Kovac einschätzen müssen.



Bei Sarr geht es mir auch gar nicht darum wie gut oder schlecht er spielt (dass er ein riesen Flop ist wird wohl ohnehin niemand bestreiten). Mir geht es darum, dass wenn man jetzt noch einen Stürmer holt ohne vorher einen abzugeben, man wohl für Unruhe in der Mannschaft sorgen könnte, da es dann viel Unzufriedenheit geben wird, da unser Sturm dann zu aufgebläht ist. Weil sowohl ein Sarr als auch ein Ekitike wollen ja auch Spiele absolvieren und das ist, wenn Wind fit ist, ohnehin schon schwer genug, geschweige denn wenn jetzt noch ein Stürmer kommt. Weil dann wird es wohl zwangsläufig zu Unruhe innerhalb der Mannschaft kommen, weil einer wohl gar nicht spielt.


Deswegen steht ja auch ein Abbruch der Sarr-Leihe im Raum, so dass sich im Falle eines Transfers die Frage "Spielt Sarr oder nicht?" erübrigen würde.



Ich gehe da mit das der Sturm mit einem weiterem Stürmer aufgebläht ist. Aber wir müssen auch realistisch sein, eigentlich funktioniert im Sturm nur Wind so wirklich. Wind ist angeschlagen, fällt er aus, dann wird es vorne ganz dünn. Nmecha in allen Ehren, aber er war zuletzt näher der Sportinvalidität als das er wieder Tore schießt. Wann er zurückkommt ist vollkommen offen, und wie er dann funktioniert ist eine absolute Wundertüte. Saar und Pejcinovic sind Fehleinkäufe bzw leider nicht so weit wie man es benötigt. Folglich muss man vorne dringend handeln.

Das Thema Unruhe lasse ich so auch nicht stehen, dann müsste man im Mittelfeld auch ständig Theater haben, denn auch dort haben wir ein Überangebot. Wie wir es auch lösen, es kann gut gehen, aber auch genau das falsche sein. Aber rein sportlich gesehen muss etwas passieren. Man sollte sich nicht darauf verlassen das Wind weitere 18 Spiele schon irgendwie funktioniert.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!

This contribution was last edited by WOB-Since1945 on Jan 5, 2024 at 11:18 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.