Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#561
Jul 2, 2020 - 11:00 PM hours
Bayern Munich have apologised to Manchester City for the publication of Leroy Sané's signing pictures before the official announcement
@Jack_Gaughan
Die beiden Vereine werden wohl keine Freunde mehr.tongue

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Leroy Sané [10] |#562
Jul 2, 2020 - 11:01 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von cocojambo3000

Es hätte doch jetzt mal was, bei solch einem Transfer, ein geiles Präsentationsvideos rauszubringen.
Gnabry steht in der Küche rührt seine Suppe, schmeckt ab und sagt: irgendwas fehlt da noch? Salz? Nein da fehlt was anderes ich glaube die ... und dann kommt der Leroy ums Eck und sagt ich glaub dir fehlt die Sahne und drückt sie ihm in die Hand grinsgrins.
Sowas wär halt mal was feines.


Es reicht schon, dass ignorante Leute wie Löw und Matthäus ihn ständig Sahne nennen.
Er heißt halt Sané und nicht Sane, weshalb so ein Video einfach nur dämlich wäre.

Ich finde solche Videos immer sehr peinlich, auch bei uns.
Diese Transfers sind inoffiziell immer schon wochen-oder sogar monatelang quasi fix und dann kommen die Clubs mit solchen Überraschungsvideos.


Lasst das mal die Bienchen machen mit wir haben Brandt... das war schon fremdschämen pur und jeder Spieler muss betonen, dass die außergewöhnliche Atmosphäre im Stadion ausschlaggebend war... Keine Videos, einfach PM und alles als perfekt melden...
Leroy Sané [10] |#563
Jul 2, 2020 - 11:01 PM hours
Da kein Trikot mit der Rückennummer geleaked wurde tippe ich einfach darauf, dass er die 10 von Coutinho bekommt. Wäre nicht schön gewesen ihn mit der 10 zu zeigen obwohl Cou die Nummer noch hat.
Leroy Sané [10] |#564
Jul 2, 2020 - 11:07 PM hours
Rein interessehalber - kann mir bitte mal jemand - vielleicht ein Jurist - erklären, wie das zeitlich von den abzuschließenden Verträgen her abläuft, es müssen ja zwei Verträge (oder noch mehr) mit drei Parteien abgeschlossen werden.

Sagen wir es ist ALLES geklärt - Bayern & City, sowie Bayern & Sane sind sich einig. Sane fliegt nach München, absolviert seinen MediCheck - alles läuft optimal - und dann sitzen Brazzo, Sane & Co. an der Säbener Straße beisammen und wollen den Bayern/Sane-Vertrag unterschreiben. WANN haben Bayern/City ihren Vertrag unterschrieben? Denn der Bayern/Sane-Vertrag tritt ja erst in Kraft, wenn der andere Vertrag unterzeichnet ist. Schickt City da einfach nur noch den von ihrer Seite aus unterschriebenen Vertrag nach München und der FCB setzt seine Unterschrift darunter und schickt den Vertrag lediglich zurück oder wurde der schon vor Tagen bei einem letzten Treffen zwischen FCB/City unterschrieben oder kommen in München nochmal alle drei Parteien (FCB, City, Sane + Notar) zusammen und unterschreiben alles gleichzeitig?

Im Endefekt ist es vollkommen egal, wann was unterschrieben wird, denn bei diesen Verträgen ist alles 100% wasserdicht, aber - wie gesagt - mich würde da einfach die Reihenfolge oder welche Zusätze in den Verträgen stehen ("Vertrag A tritt erst in Kraft, wenn Vertrag B unterzeichnet ist" zB) interessieren.
Leroy Sané [10] |#565
Jul 2, 2020 - 11:10 PM hours
Zitat von Nik1993
Da kein Trikot mit der Rückennummer geleaked wurde tippe ich einfach darauf, dass er die 10 von Coutinho bekommt. Wäre nicht schön gewesen ihn mit der 10 zu zeigen obwohl Cou die Nummer noch hat.


Bei Tanguy Kouassi haben Sie auch erst das Trikot mit der Rückennummer bei der Pressekonferenz gezeigt.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Leroy Sané [10] |#566
Jul 2, 2020 - 11:10 PM hours
Zitat von Robbaaan
Bayern Munich have apologised to Manchester City for the publication of Leroy Sané's signing pictures before the official announcement
@Jack_Gaughan
Die beiden Vereine werden wohl keine Freunde mehr.tongue


Glaub ich kaum, dass man sich dafür entschuldigen muss. Sané kam gestern in München an, alle haben die Bilder gesehen, er hat den Medizin-Check absolviert und stand nicht im City-Kader. Darüber hinaus hatte Guardiola vorher bereits gesagt, dass das Ding wohl durch ist. Da musste gar nichts geheim gehalten werden. Die offizielle Bestätigung ist hier nur noch eine Formalie, mehr nicht.

•     •     •

mr. mojo risin'
Leroy Sané [10] |#567
Jul 2, 2020 - 11:11 PM hours
Zitat von chrisi1900
Zitat von Nik1993

Da kein Trikot mit der Rückennummer geleaked wurde tippe ich einfach darauf, dass er die 10 von Coutinho bekommt. Wäre nicht schön gewesen ihn mit der 10 zu zeigen obwohl Cou die Nummer noch hat.


Bei Tanguy Kouassi haben Sie auch erst das Trikot mit der Rückennummer bei der Pressekonferenz gezeigt.


Okay stimmt. Unabhängig davon läuft es wohl eh auf die 7 oder 10 hinaus. Man was wäre das toll wenn Sané die 7 und Havertz die 10 bekommt. Träumen muss erlaubt sein.
Leroy Sané [10] |#568
Jul 2, 2020 - 11:46 PM hours
Zitat von Fessy
Rein interessehalber - kann mir bitte mal jemand - vielleicht ein Jurist - erklären, wie das zeitlich von den abzuschließenden Verträgen her abläuft, es müssen ja zwei Verträge (oder noch mehr) mit drei Parteien abgeschlossen werden.

Sagen wir es ist ALLES geklärt - Bayern & City, sowie Bayern & Sane sind sich einig. Sane fliegt nach München, absolviert seinen MediCheck - alles läuft optimal - und dann sitzen Brazzo, Sane & Co. an der Säbener Straße beisammen und wollen den Bayern/Sane-Vertrag unterschreiben. WANN haben Bayern/City ihren Vertrag unterschrieben? Denn der Bayern/Sane-Vertrag tritt ja erst in Kraft, wenn der andere Vertrag unterzeichnet ist. Schickt City da einfach nur noch den von ihrer Seite aus unterschriebenen Vertrag nach München und der FCB setzt seine Unterschrift darunter und schickt den Vertrag lediglich zurück oder wurde der schon vor Tagen bei einem letzten Treffen zwischen FCB/City unterschrieben oder kommen in München nochmal alle drei Parteien (FCB, City, Sane + Notar) zusammen und unterschreiben alles gleichzeitig?

Im Endefekt ist es vollkommen egal, wann was unterschrieben wird, denn bei diesen Verträgen ist alles 100% wasserdicht, aber - wie gesagt - mich würde da einfach die Reihenfolge oder welche Zusätze in den Verträgen stehen ("Vertrag A tritt erst in Kraft, wenn Vertrag B unterzeichnet ist" zB) interessieren.

Sowas kann heutzutage jederzeit digital, zb via DocuSign erledigt werden. Da geht der ganze Prozess wenige Minuten ohne das etwas ausgedruckt, jemand reisen oder etwas per Post geschickt werden muss.
Leroy Sané [10] |#569
Jul 3, 2020 - 12:04 AM hours
Zitat von Nik1993
Zitat von chrisi1900

Zitat von Nik1993

Da kein Trikot mit der Rückennummer geleaked wurde tippe ich einfach darauf, dass er die 10 von Coutinho bekommt. Wäre nicht schön gewesen ihn mit der 10 zu zeigen obwohl Cou die Nummer noch hat.


Bei Tanguy Kouassi haben Sie auch erst das Trikot mit der Rückennummer bei der Pressekonferenz gezeigt.


Okay stimmt. Unabhängig davon läuft es wohl eh auf die 7 oder 10 hinaus. Man was wäre das toll wenn Sané die 7 und Havertz die 10 bekommt. Träumen muss erlaubt sein.


Ihm wurde doch angeblich die 10 versprochen bzw. angeboten als Zeichen, dass man ihm eine wichtige Rolle zutraut oder so ähnlich.
Leroy Sané [10] |#570
Jul 3, 2020 - 12:23 AM hours
Zitat von Benrush
Zitat von Nik1993

Zitat von chrisi1900

Zitat von Nik1993

Da kein Trikot mit der Rückennummer geleaked wurde tippe ich einfach darauf, dass er die 10 von Coutinho bekommt. Wäre nicht schön gewesen ihn mit der 10 zu zeigen obwohl Cou die Nummer noch hat.


Bei Tanguy Kouassi haben Sie auch erst das Trikot mit der Rückennummer bei der Pressekonferenz gezeigt.


Okay stimmt. Unabhängig davon läuft es wohl eh auf die 7 oder 10 hinaus. Man was wäre das toll wenn Sané die 7 und Havertz die 10 bekommt. Träumen muss erlaubt sein.


Ihm wurde doch angeblich die 10 versprochen bzw. angeboten als Zeichen, dass man ihm eine wichtige Rolle zutraut oder so ähnlich.


Wobei ich die 7 als nicht minder wichtig erachte (sowohl im vereinsinternen Kontext als auch im allgemeinfußballerischen Lichte).

Am Ende soll Sané die Nummer wählen, die ihm am meisten zusagt; beide Nummern sind für ihn passend und ich freue mich auf einen Spieler, der den Verein sportlich bereichert. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.