Sat, Jan 11, 2020
SS Lazio
Forum Lazio
Rank no. {n}  
SSC Napoli
SSC Napoli Forum
Rank no. {n}  

Info

SS Lazio   SSC Napoli
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager G. Gattuso Gennaro Gattuso
€227.63m Total market value €513.15m
27.5 ø age 27.0

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel

Jan 7, 2020 - 11:05 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Wir können keine Punkte aus dem Olimpico mitnehmen.
 40.0  2
Unentschieden - Wir holen auswärts bei Lazio einen Punkt.
 20.0  1
Auswärtssieg - Wir gewinnen in der Hauptstadt und halten immerhin den Anschluss an die EL-Plätze.
 40.0  2
Total: 5

The survey has expired.

Serie A 2019/20, 19. Spieltag:
Datum: 11.01.20, 18:00 Uhr
Spielort: Stadio Olimpico, Roma
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Vavro (verletzt), Lukaku (verletzt), Marusic (verletzt), Parolo (gesperrt), Correa (verletzt) bzw. Meret (verletzt), Koulibaly (verletzt), Maksimovic (verletzt), Malcuit (verletzt), Ghoulam (verletzt), Younes (verletzt), Mertens (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jan 11, 2020 at 6:16 PM hours
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#1
Jan 8, 2020 - 6:59 PM hours
Am Samstag steht das nächste Spiel an. Wir treffen im Olimpico auf die aktuell sehr starken Laziali.

Koulibaly könnte für Samstag wieder fit werden. Bei Mertens und Maksimovic wird es wohl noch ein paar Tage länger dauern.

Fabian würde ich nach dem schwachen Spiel gegen Inter draußen lassen und Elmas mal eine Chance geben.
Callejon würde ich den Vorzug vor Lozano geben, da der Mexikaner bisher noch nicht überzeugen konnte und Callejon erfahrener und defensivstärker ist. Gegen Perugia kann Lozano dann etwas Selbstvertrauen tanken.
Demme und Lobotka werden wohl kaum in der Startelf stehen, auch wenn sie wohl in den nächsten Tagen kommen werden. Sie kennen ihre neuen Teamkollegen noch nicht und werden bis Samstag vielleicht ein oder zwei Trainingseinheiten absolviert haben.

Bei Lazio könnten auch einige Akteure fehlen. Parolo fehlt gesperrt und Lucas Leiva ist wohl noch verletzt. Correa, Lulic und Jony haben nicht mittrainiert und könnten ebenfalls ausfallen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#2
Jan 10, 2020 - 4:59 PM hours
Der Kader für morgen:
Ospina, Karnezis, Daniele
Manolas, Luperto, Tonelli, Di Lorenzo, Hysaj, Mario Rui
Allan, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Gaetano
Callejon, Insigne, Lozano, Milik, Llorente

Meret, Koulibaly, Maksimovic und Ghoulam haben gar nicht oder nur teilweise mittrainiert und sind angeschlagen.
Mertens wird am Dienstag aus Belgien zurückkehren, wo seine Adduktorenprobleme untersucht wurden.
Younes hat offiziell Fieber. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass seine Nichteinberufung mit einem Wechsel zusammenhängt.
Tonelli wird vorerst wohl doch bleiben. Zumindestens ist er morgen dabei.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jan 10, 2020 at 5:03 PM hours
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#3
Jan 10, 2020 - 7:14 PM hours
Zitat von NapoliFan
Der Kader für morgen:
Ospina, Karnezis, Daniele
Manolas, Luperto, Tonelli, Di Lorenzo, Hysaj, Mario Rui
Allan, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Gaetano
Callejon, Insigne, Lozano, Milik, Llorente

Meret, Koulibaly, Maksimovic und Ghoulam haben gar nicht oder nur teilweise mittrainiert und sind angeschlagen.
Mertens wird am Dienstag aus Belgien zurückkehren, wo seine Adduktorenprobleme untersucht wurden.
Younes hat offiziell Fieber. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass seine Nichteinberufung mit einem Wechsel zusammenhängt.
Tonelli wird vorerst wohl doch bleiben. Zumindestens ist er morgen dabei.


Unter den Voraussetzungen wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden. Hoffentlich sind KK26 und Mertens bald wieder fit.

•     •     •



19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#4
Jan 11, 2020 - 12:28 PM hours
In den letzten acht Duellen gegen Lazio gingen wir siebenmal als Sieger vom Platz. Ein Spiel endete Unentschieden.
Die letzte Niederlage ist fast fünf Jahre her.

Die Statistiken sprechen klar für uns. Allerdings ist Lazio so gut wie schon lange nicht mehr und wir spielen eine schwache Saison.

Wir müssen unbedingt Immobile in den Griff bekommen. Dann könnte es klappen mit den drei Punkten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#5
Jan 11, 2020 - 4:38 PM hours
Offizielle Aufstellung

Ich hätte lieber Luperto statt Hysaj gesehen und Di Lorenzo auf seiner angestammten Position.
Hoffentlich kann Fabian heute mal wieder überzeugen und muss nicht wieder den Sechser geben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#6
Jan 11, 2020 - 4:51 PM hours
Gehe heute aus Selbstschutz von einer klaren Niederlage aus. Alles andere würde mich überraschen, auch wenn die Punkte so unglaublich wichtig wären und Lazio mein liebster Feind ist.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#7
Jan 11, 2020 - 5:30 PM hours
Noch die alte Bastelei. Mal schauen ob sie das Engagement vom Inter-Spiel wieder auf den Platz bekommen. Das wünsche ich mir. Und endlich einen neuen IV. Das defensive MF hat man ja nun eingetütet. Es ist ja hinten kein Zustand. Tonelli will man nicht bringen, Luperto traut sich Gattuso kaum & dann schwächen wir uns lieber auf der AV-Position. Doch unwürdig sowas für einen Verein unserer Grösse. Bin auch leid das ständig zu schreiben, aber es ist ja nun das Jahr auch eine Neverending Story in der IV. Es nervt nur noch.
Sollten wir Coppa-Halbfinale spielen und stehen dann wieder vor genau so einer Situation..dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Hoffe sie kontern heute konzentrierter als gegen Inter & stehen was tiefer ohne die neuen DM. Gerade um die IV zu stärken.

•     •     •

Forza Napoli !

This contribution was last edited by Bilardo on Jan 11, 2020 at 5:31 PM hours
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#8
Jan 11, 2020 - 6:11 PM hours
Die DAZN Kommentatoren sind mal wieder ziemlich nervig. Schade, dass nicht Carsten Fuß oder Mario Rieker dieses Spiel kommentieren.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#9
Jan 11, 2020 - 6:13 PM hours
Das war wichtig von Mario Rui...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#10
Jan 11, 2020 - 6:19 PM hours
Manolas! stark Das war richtig stark verteidigt gegen Immobile.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.