Info

SSC Napoli   KRC Genk
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager H. Wolf Hannes Wolf
€513.15m Total market value €111.05m
27.0 ø age 23.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: SSC Neapel - KRC Genk

Dec 8, 2019 - 3:56 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Wir gewinnen gegen den Außenseiter aus Belgien und ziehen ins Achtelfinale ein.
 50.0  5
Unentschieden - Genk holt einen Punkt im San Paolo. Das Achtelfinale ist uns trotzdem nicht mehr zu nehmen.
 10.0  1
Auswärtssieg - Die bereits ausgeschiedene Mannschaft aus Genk gewinnt und wir müssen auf Schützenhilfe hoffen.
 40.0  4
Total: 10

The survey has expired.

Champions League 2019/20, Gruppe E, 6. Spieltag:
Datum: 10.12.2019, 18:55 Uhr
Spielort: Stadio San Paolo, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Maksimovic (verletzt), Malcuit (verletzt), Ghoulam (verletzt) bzw. Vukovic (verletzt), Cuesta (verletzt), Uronen (?), Heynen (verletzt), Piotrowski (?), Nygren (?)

Allgemeiner CL-Thread Napoli

Allgemeiner Diskussionsthread CL/EL

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Dec 10, 2019 at 4:12 PM hours
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#1
Dec 8, 2019 - 3:59 PM hours
Am Dienstag kommen die bereits ausgeschiedenen Belgier aus Genk ins San Paolo. Ein klarer Pflichtsieg, da darf es keine Ausreden geben. Allerdings würde selbst ein Punkt fürs Achtelfinale reichen.

Hoffentlich werden Allan und Milik wieder fit.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#2
Dec 9, 2019 - 12:43 PM hours
Sehr schade, dass es in der Liga aktuell so schlecht läuft.

Morgen hat man die Chance sich zum ersten Mal nach 2016/17 mal wieder für das CL-Achtelfinale zu qualifizieren. Außerdem kommt Hamsik zu Besuch und soll, eine Stunde vor Spielbeginn, geehrt werden.

Dank der aktuellen Situation wird das Stadion halbleer sein (aktuell sind nur 20.000 Tickets verkauft) und keine Stimmung herrschen (die Ultras protestieren wohl noch gegen Sanktionen). schief

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Dec 9, 2019 at 12:44 PM hours
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#3
Dec 9, 2019 - 1:23 PM hours
Dass zwei Leute auf einen Sieg von Genk tippen, überrascht mich schon etwas.
Genk hat noch nie ein CL-Spiel gewonnen und ist aktuell auch ziemlich außer Form. In der verhätltnismäßig schwachen Jupiler League stehen sie nur auf dem 8. Platz. Die Belgier konnten nur drei der letzten 15 Spiele gewinnen.
Selbst in unserer aktuellen Verfassung, darf morgen ein Sieg erwartet werden.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#4
Dec 9, 2019 - 1:39 PM hours
Zitat von NapoliFan
Dass zwei Leute auf einen Sieg von Genk tippen, überrascht mich schon etwas.
Genk hat noch nie ein CL-Spiel gewonnen und ist aktuell auch ziemlich außer Form. In der verhätltnismäßig schwachen Jupiler League stehen sie nur auf dem 8. Platz. Die Belgier konnten nur drei der letzten 15 Spiele gewinnen.
Selbst in unserer aktuellen Verfassung, darf morgen ein Sieg erwartet werden.


Dich überrascht das wirklich? Hast du die Spiele zuletzt gesehen? Mit Hannes Wolf steht ein neuer Trainer an der Seitenlinie, das könnte Ihnen noch einen zusätzlichen Boost geben. Vor allem wissen sie, dass wir angeknockt sind und bei uns nicht viel zusammenläuft. Mich würde eine Niederlage nicht überraschen, nicht nach den Leistungen zuletzt. Auch gegen Genk müssen wir das Spiel machen und können uns nicht wie gegen Liverpool hinten rein stellen und auf Konter warten.

•     •     •



Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#5
Dec 9, 2019 - 5:02 PM hours
Der Kader für morgen:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Manolas, Luperto, Di Lorenzo, Hysaj, Mario Rui
Allan, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Gaetano
Callejon, Insigne, Lozano, Younes, Mertens, Milik, Llorente

Allan und Milik sind wieder dabei. daumen-hoch
Maksimovic hat sich im gestrigen Training leicht verletzt und wird fehlen.

Meret hat bei der heutigen PK übrigens gesagt, dass die Spieler die Hauptverantwortlichen der aktuellen Situation sind.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Dec 9, 2019 at 7:59 PM hours
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#6
Dec 9, 2019 - 7:15 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#7
Dec 10, 2019 - 12:26 AM hours
Zitat von NapoliFan

Dank der aktuellen Situation wird das Stadion halbleer sein (aktuell sind nur 20.000 Tickets verkauft) und keine Stimmung herrschen (die Ultras protestieren wohl noch gegen Sanktionen). schief

Das ist in der aktuellen Verfassung natürlich super ärgerlich. Die Mannschaft könnte eine bedingungslose Unterstützung von den Rängen gerade jetzt sehr gut gebrauchen!

Zitat von NapoliFan

Meret hat bei der heutigen PK übrigens gesagt, dass die Spieler die Hauptverantwortlichen der aktuellen Situation sind.

Sowas sagen die Spieler in solchen Situationen eigentlich immer. Sie können auch schlecht in der Öffentlichkeit den Trainer anzählen...

Zitat von NapoliFan

Dass zwei Leute auf einen Sieg von Genk tippen, überrascht mich schon etwas. Die Belgier konnten nur drei der letzten 15 Spiele gewinnen.

Ich sag nur Bologna. Die kamen auch mit einer langen Sieglos-Serie ins San Paolo...

Nichtsdestotrotz habe ich auf einen Sieg für Napoli getippt. Auch wenn ich eigentlich ziemlich Angst vor der Partie habe... Die Ausgangslage wird kaum anders sein als gegen Bologna, Udinese etc. Ich werden auf jeden Fall parallel Liverpool die Daumen drücken. Eigentlich würde ich lieber Salzburg im Achtelfinale sehen wollen und die Gruppe als Gruppensieger abschließen, aber sicher ist sicher... darum soll Liverpool bitte gewinnen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Dec 10, 2019 at 12:30 AM hours
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#8
Dec 10, 2019 - 11:26 AM hours
Ich gehe heute schon von einem Sieg aus. Ich tippe und hoffe auf ein glanzloses 2:0 mit wenigen Highlights. Was man so liest wird das Ancelotti aber auch nicht mehr retten...

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#9
Dec 10, 2019 - 12:00 PM hours
Zitat von Pieroc
Ich gehe heute schon von einem Sieg aus. Ich tippe und hoffe auf ein glanzloses 2:0 mit wenigen Highlights. Was man so liest wird das Ancelotti aber auch nicht mehr retten...


Möglicherweise hilft uns genau das weiter! Ein einfacher, glanzloser, „dreckiger“ Sieg!
Ich oute mich hier mal, dass ich auf Niederlage getippt habe. Aus einem einfachen Grund: Seit vielen Wochen warten wir vergeblich auf eine Reaktion der Mannschaft. Warum soll es heute anders sein? Ich zweifle leider stark daran, dass wir in der Lage sind ein völlig neues Gesicht zu zeigen.
Das Problem muss über Kampf, Leidenschaft und Individuelle Klasse gelöst werden.
Ich bin auf das Auftreten und die Körpersprache von Spieler und Trainer sehr gespannt. Mittlerweile dürfte jeder wissen, dass ein halbherziger Auftritt nicht reicht.

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk |#10
Dec 10, 2019 - 1:04 PM hours
Ich seh ein Unentschieden.. ist zur zeit ja unser Ergebnis... da stellt man scheinbar ja das spielen ein.. (kann man mal bei Mario Rui nachfragen..)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.