Sun, Dec 13, 2020
SSC Napoli
Forum SSC Napoli
Rank no. {n}  
UC Sampdoria
Sampdoria
Rank no. {n}  

Info

SSC Napoli   UC Sampdoria
Gennaro Gattuso G. Gattuso Manager C. Ranieri Claudio Ranieri
€513.15m Total market value €40.20m
27.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua

Dec 11, 2020 - 4:32 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Wir besiegen Sampdoria und setzen uns ganz oben in der Tabelle fest.
 100.0  1
Unentschieden - Die Blucerchiati entführen einen Punkt aus dem Stadio Diego Armando Maradona.
 00.0  0
Auswärtssieg - Wir erleiden einen herben Rückschlag im Kampf um die Spitzenplätze.
 00.0  0
Total: 1

The survey has expired.

Serie A 2020/21, 11. Spieltag:
Datum: 13.12.2020, 15:00 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: blue Sport, I: DAZN IT
Ausfälle: Rrahmani (Trainingsrückstand), Hysaj (Trainingsrückstand), Osimhen (verletzt), Milik (nicht spielberechtigt), Llorente (?) bzw. Dodo (nicht spielberechtigt), Bereszynski (verletzt), Keita Balde (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Dec 13, 2020 at 7:17 PM hours
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#1
Dec 11, 2020 - 4:48 PM hours
Nach dem schwachen Auftritt gegen Real Sociedad, steht am Sonntag die nächste Partie in der Serie A an. Sampdoria ist zu Gast im Stadio Diego Armando Maradona. Die Blucerchiati sind gut in die Saison gestartet, haben zuletzt aber etwas abgebaut und sind nun 12.

Ich würde einige Stammspieler schonen und viel rotieren, da nächsten Mittwoch das Topspiel gegen Inter ansteht und die Belastung derzeit sehr hoch ist. Insbesondere Koulibaly und Di Lorenzo sollten mal eine Pause bekommen. Beide haben nahezu immer gespielt in dieser Saison.
Dieses Spiel könnte eine gute Möglichkeit sein für Ghoulam, Lobotka, Elmas und Petagna um etwas Selbstvertrauen zu tanken.
Rrahmani und Hysaj wurde heute übrigens wieder negativ getestet. Das bedeutet beide sollten einsatzbereit sein. Malcuit ist ebenfalls wieder fit.
Osimhen wird wohl noch ein paar Tage ausfallen. Ich gehe allerdings davon aus, dass er spätestens nächste Woche wieder dabei ist.

Seit Maradonas Tod sind wir noch ungeschlagen.
Am Sonntag gilt es diese Serie fortzusetzen und eine Leistungssteigerung im Vergleich zur EL-Partie zu zeigen. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Dec 11, 2020 at 4:50 PM hours
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#2
Dec 13, 2020 - 12:11 PM hours
Quagliarella, Ranieri und Ferrero sind gestern zu Ehren Maradonas ins Quartieri Spagnoli gereist.

Vor allem für Quagliarella dürfte die heutige Partie eine ganz besondere werden. Fabio wurde 1983 in Castellammare di Stabia (Provinz Napoli) geboren und ist mit Maradona aufgewachsen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#3
Dec 13, 2020 - 1:05 PM hours
Samp hat diese Saison schon gegen Lazio und Atalanta gewonnen. Zudem war die Niederlage gegen Milan letzte Woche eher unglücklich. Wir tun also gut daran, die Gäste nicht zu unterschätzen.

Trotzdem würde ich etwas rotieren. Das Spiel gegen Real Sociedad war kraftraubend, zudem steht am Dienstag das wichtige Spiel gegen Inter an.

Konkret: Ich würde Meret ins Tor stellen, KK in der IV eine Pause geben, Ghoulam für Rui beginnen lassen, Demme und Elmas reinrotieren und vorne auf Politano und Petagna setzen. Hysaj wird vermutlich noch nicht fit genug sein, um für die Startelf in Frage zu kommen.

Mein Tipp: Ein 2:1 Sieg im ersten Ligaheimspiel im Stadion Diego Armandp Maradona.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#4
Dec 13, 2020 - 2:01 PM hours
Da es derzeit ein technisches Problem mit dem Aufstellungstool gibt, mache ich es ganz oldschool:

Offizielle Aufstellung:

Insigne - Mertens - Politano
Zielinski - Demme - Fabian Ruiz
Ghoulam - Koulibaly - Manolas - Di Lorenzo
Meret

Bank: Ospina, Contini, Maksimovic, Mario Rui, Malcuit, Bakayoko, Lobotka, Elmas, Lozano, Petagna.

Rrahmani und Hysaj scheinen wohl noch nicht bei 100% zu sein.

Im Vergleich zur letzten Partie gibt es fünf Wechsel: Meret, Manolas, Ghoulam, Demme und Politano ersetzen Ospina, Maksimovic, Mario Rui, Bakayoko und Lozano.
Gefällt mir relativ gut, auch wenn ich mir noch etwas mehr Rotation gewünscht hätte. Insbesondere Elmas hätte ich eine Chance gegeben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Dec 13, 2020 at 2:04 PM hours
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#5
Dec 13, 2020 - 3:11 PM hours
Zielinski mit dem ersten Abschluss. Leider zu unplaziert.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#6
Dec 13, 2020 - 3:25 PM hours
Jankto darf ungehindert durch unsere gesamte Defensive spazieren und das 0:1 erzielen. augen-zuhalten

Jetzt bitte aufwachen!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#7
Dec 13, 2020 - 3:32 PM hours
Di Lorenzo ist diese Saison auch bei weitem nicht so stark wie er es in den letzten 1-2 Jahren war oder?

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#8
Dec 13, 2020 - 3:36 PM hours
Zitat von Rossoneri68
Di Lorenzo ist diese Saison auch bei weitem nicht so stark wie er es in den letzten 1-2 Jahren war oder?

Stimmt, er wirkt aktuell ziemlich überspielt. Leider musste er in dieser Saison jede Minute spielen, da Hysaj und Malcuit oft ausfielen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#9
Dec 13, 2020 - 3:40 PM hours
Ciro fast mit dem Ausgleich. Feine Flanke zuvor von Ghoulam.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua |#10
Dec 13, 2020 - 3:45 PM hours
Wo der Kommentator seine Statistiken ausgegraben hat, würde mich wirklich interessieren. Wir haben die meisten Schüsse der Serie A abgegeben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.