Info

Inter Milan   SK Slavia Prague
Antonio Conte A. Conte Manager J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
€622.35m Total market value €68.10m
29.1 ø age 26.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Inter Mailand - SK Slavia Prag

Sep 11, 2019 - 8:45 AM hours
Erster Spieltag der Champions League.
Endlich wieder Champions League Cool

Ich könnte mir vorstellen, dass Conte vorallem die Außenspieler Candreva und Asamoah durch Biraghi und Lazaro ersetzen wird. Zudem wird wohl wieder Vecino anstelle von Barella in die Startelf rücken.

Ich tippe auf ein 2:0 Sieg durch Tore von Sensi & Martinez.

Ich wusste gar nicht, dass es Slavia Prag letztes Jahr bis ins Viertelfinale der Europa League geschafft hat.

•     •     •

:)
Ich denke das ganze wird so aussehen.

Politano wird wohl leider ausfallen. Somit LM wieder drinnen.

Vecino wird Barella ersetzen, der wohl noch seine Zeit braucht.

Einzige Änderung könnte ich mir auf rechts vorstellen. Candreva ist wesentlich stärker als im Herbst der letzten Saison, aber er kommt schon langsam wieder vom Lecce-Spiel auf das von ihm gewohnte Niveau.

Lazaro hat sich im ÖFB-Team gut präsentiert und seine Verletzung dürfte ausgeheilt sein... Mal sehen, ob er seine Chance bekommt.

Darüber, dass das ein Pflichtsieg ist, müssen wir eh nicht diskutieren.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Durch das harte anstehende Programm wird Conte die Kräfte einteilen müssen und geschickt rotieren. Immerhin haben wir nun 3 englische Wochen am Stück.

Godin -> D'Ambrosio : Godin war ja lange verletzt und hat vor dem Spiel gegen Udine 2 Monate kein Spiel absolviert.

Candreva -> Lazaro: Der Österreicher sollte nun langsam ins kalter Wasser geworfen werden und Candy kriegt eine Pause.

Asamoha -> Biraghi: Cristiano war ja noch verletzt und ist wohl eher noch nicht bei 100%. Das Conte gleich die ganze Flügezange wechselt denke ich eher nicht. Hoffen wir Asa hat genug Saft für beide Spiele.

Barella -> Vecino: Barella war zuletzt nicht gut drauf und Vecino dürfte hier den Vorzug erhalten. Gags hat eher Aussenseiterchancen.

Lukaku -> Martinez: Der Belgier ging ja angeschlagen ins Spiel gegen Udine und Lautaro ist gut drauf

Politano -> Sanchez: Ähnlich wie bei Godin muss man Matteo wohl noch etwas dosieren, da er gegen Udine gegen Schluss schon auf den Felgen lief.
Zitat von El8Davide
Durch das harte anstehende Programm wird Conte die Kräfte einteilen müssen und geschickt rotieren. Immerhin haben wir nun 3 englische Wochen am Stück.

Godin -> D'Ambrosio : Godin war ja lange verletzt und hat vor dem Spiel gegen Udine 2 Monate kein Spiel absolviert.

Candreva -> Lazaro: Der Österreicher sollte nun langsam ins kalter Wasser geworfen werden und Candy kriegt eine Pause.

Asamoha -> Biraghi: Cristiano war ja noch verletzt und ist wohl eher noch nicht bei 100%. Das Conte gleich die ganze Flügezange wechselt denke ich eher nicht. Hoffen wir Asa hat genug Saft für beide Spiele.

Barella -> Vecino: Barella war zuletzt nicht gut drauf und Vecino dürfte hier den Vorzug erhalten. Gags hat eher Aussenseiterchancen.

Lukaku -> Martinez: Der Belgier ging ja angeschlagen ins Spiel gegen Udine und Lautaro ist gut drauf

Politano -> Sanchez: Ähnlich wie bei Godin muss man Matteo wohl noch etwas dosieren, da er gegen Udine gegen Schluss schon auf den Felgen lief.


Danke, du hast mir die Arbeit abgenommen. Ich würde genau gleich aufstellen.

•     •     •

Ich denke es wird in etwa auf sowas hinaus laufen!

Biraghi ist da mMn ungewiss könnte auch Asa starten!
Würde mich freuen, wenn Conte mal einen raushaut und wir Esposito von Anfang an sehen. Lukakus Rückenprobleme sind wahrscheinlich nur marginal und mit Schmerzmittel kaschierbar, trotzdem könnte man ihn für den Auftritt im Derby schonen und zunächst auf der Bank lassen.
Wäre für diese Aufstellung und nur eine leichte Rotation.

Lukaku raus, weil er angeschlagen ist/war. Dafür Sanchez von Anfang an, der auch integriert werden muss.

Godin raus, weil er nach seiner Verletzung langsam ran geführt werden muss. Dafür D`Ambrosio rein, der seinen Job immer grundsolide gemacht hat.

Lazaro rein, damit dieser langsam ans Team heran geführt werden kann.

Bitte Prag nicht unterschätzen, jedoch MUSS das ein Pflichtsieg sein.
Heute wird sich aus meiner Sicht entscheiden, ob wir uns überhaupt Chancen ausrechnen können, die Gruppenphase diesmal zu packen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ohne Heimsieg im Auftaktspiel gegen den nominell Schwächsten aus der Gruppe beim BVB und bei Barca die nötigen Punkte zu sammeln, es sei denn Slavia Prag klaut den anderen auch noch welche.

Bezüglich der Wunschformation kann ich mich den anderen hier größtenteils anschließen. Skriniar, De Vrij, Asamoah, Brozovic, Sensi und Martinez sollten in jedem Fall gesetzt sein. Auf der rechten Seite wäre es schön, Lazaro zu sehen, denn die Jungs wollen hoffentlich im eigenen Stadion Druck machen und nicht wie gegen durchschnittliche Serie-A-Teams herumtaktieren. Ein Doppelpack von Lautaro und hinten alles sauber halten wäre ein netter Einstand. Mal schauen wie es kommt. Finde es übrigens top, dass Inter direkt am Anfang spielt und nicht bspw. erst Mittwoch Abend. daumen-hoch
Offizielle Aufstellung
Aufstellung ist raus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.