André Schürrle
Date of Birth 06.11.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Left Winger
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Fulham FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 25, 2018
Share this rumour

FC Fulham interessiert an A. Schürrle

Jul 22, 2018 - 10:23 AM hours
Der Poker um Weltmeister André Schürrle geht in die entscheidende Phase! Nach SPORT BILD-Informationen mischt jetzt auch der FC Fulham mit. Neben Crystal Palace ist der Aufsteiger der zweite Premier-League-Klub, der sich mit einer Verpflichtung des BVB-Stars beschäftigt.
Nach Crystal Palace ist nach SportBILD Informationen auch der FC Fulham an Schürrle interessiert.
Show results 1-1 of 1st
FC Fulham interessiert an A. Schürrle |#1
Jul 25, 2018 - 1:24 PM hours
Zitat von Ullitheheck
Ich möchte darauf hinaus, dass dieser Transfer einfach von vorne bis hinten nur grausam war, ist und sein wird.
Sowas passiert komischerweise keinem anderen Club auf diesem Niveau.

Auch die Tatsache, dass wir alle Spieler über dem gelisteten Marktwert kaufen und alle Spieler unter diesem Wert verkaufen stößt mir bitter auf.

Ich weiß, dass die Marktwerte nur Näherungswerte sind aber die Entwicklung gefällt mir nicht.
Der Marktwert unserer Mannschaft sinkt jedes Jahr immer weiter, während bei allen anderen Clubs der Top 20 in Europa die Werte steigen (teils exorbitant - z.B. Liverpool).
Prinzipiell steigen die Werte der Spieler seit einigen Jahren sowieso extrem aufgrund des Marktes, nur wir entwickeln uns entgegen dem Trend immer weiter zurück.

Ich bin einfach enttäuscht, wenn ich unseren Kader vor 2-3 Jahren sehe und dann den heutigen.
Wir haben nicht mal einen Mittelstürmer im Kader.
Alle anderen Clubs der Top 20 in Europa haben mindestens 2 eher 3. Selbst Bayern ist im Sturm schon sehr dünn besetzt im Verhältnis zu den anderen Top Clubs.

Vor ca. 3 Jahren waren wir gleichauf mit Vereinen wie Liverpool und jetzt...

Sicherlich passieren solche Verpflichtungen auch anderen Vereinen.
https://www.transfermarkt.de/lazar-markovic/profil/spieler/144303
Kann dir bestimmt noch mehrere heraussuchen falls du möchtest.

Weiß gar nicht was du mit den Marktwerten überhaupt willst. Wen interessieren die hier überhaupt noch? Da passt doch sowieso nichts zusammen. Mir kommt es zudem so vor als hättest du dich nicht ein Stück darüber informiert warum und wieso man diese Spieler für geringeres Geld verkaufen musste. Aber erstmal sauer aufstoßen. Ich empfehle Talcid.

Tja ist natürlich sehr schade, dass manche Spieler hier nicht mehr Spielen aber es gibt nunmal auch leider größere Vereine als wir die unendlich viel mehr Geld in Spieler investieren können. Damit sollte man sich meiner Meinung nach einfach abfinden. Und nur weil der Marktwert von Liverpool oder sonst wem doppelt so hoch ist heißt es noch alnge nicht, dass sie doppelt so gut agieren werden.

Woher nimmst du die Annahme, dass wir gar keinen Mittelstürmer haben? Das ist schlichtweg falsch.
https://www.transfermarkt.de/alexander-isak/profil/spieler/349066
Unsere Verantworlichen haben zudem eine, ich zitiere, "Vakanz" im Sturm ausgemacht. Vielleicht einfach mal bis zum Ende des Transferfensters abwarten.

Und noch ne ganz andere Frage wen interessiert es bitte wie viele Stürmer Real Madrid hat, die könnten 20 haben und wären nicht besser als jetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.