Archie Gray
Date of Birth 12.03.2006
Age 18
Nat. England  England
Height m
Contract until Jun 30, 2028
Position Central Midfield
Foot right
Current club Leeds United
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4812
4312
3--
2--
probability 32 %  
32 %  
Last valuation: Apr 27, 2024
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet Archie Gray

Apr 2, 2024 - 5:18 PM hours
HITC understands that Bayern Munich and Real Madrid were represented against Hull on Monday.
HITC understands that Real Madrid and Bayern Munich are both looking closely at Leeds United starlet Archie Gray.
Real Madrid und der FC Bayern sollen die Entwicklung des Spielers genau verfolgen.
Beim Spiel gegen Hull City sollen Scouts beider Vereine vor Ort gewesen sein.

Artikel von heute.
FC Bayern München beobachtet Archie Gray |#1
Apr 2, 2024 - 6:48 PM hours
Sollte Leeds aufsteigen, sehe ich da keine Chance auf einen Transfer. Egal welcher Club kommt.
Die Grays und Leeds, dass kann man getrost als Fußballromantik einstufen. Vater und Onkel spielten bei Leeds. Archie weiß genau was er an diesem Verein hat und das ihm noch alle Zeit der Welt bleibt.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
FC Bayern München beobachtet Archie Gray |#2
Apr 2, 2024 - 8:47 PM hours
Das sind die Spieler/Transfers die ich mir von Eberl / Freund erwarte.
FC Bayern München beobachtet Archie Gray |#3
Apr 2, 2024 - 11:09 PM hours
Sicher ein spannendes Talent, wenngleich er in Leeds eine ähnliche Rolle zu spielen scheint wie Pavlovic bei den Bayern. Dennoch kann man es nur begrüßen, wenn eine gewisse Talentdichte den Kader in Zukunft prägt. Das ist auch die einzige Chance für Bayern - man sieht ja, dass ein Spieler wie Wirtz, der den Durchbruch geschafft hat, praktisch unbezahlbar ist. Auch einen Musiala musste man früh holen und entwickeln.
FC Bayern München beobachtet Archie Gray |#4
Apr 3, 2024 - 1:09 AM hours
Zitat von Roonaldo
Sicher ein spannendes Talent, wenngleich er in Leeds eine ähnliche Rolle zu spielen scheint wie Pavlovic bei den Bayern. Dennoch kann man es nur begrüßen, wenn eine gewisse Talentdichte den Kader in Zukunft prägt. Das ist auch die einzige Chance für Bayern - man sieht ja, dass ein Spieler wie Wirtz, der den Durchbruch geschafft hat, praktisch unbezahlbar ist. Auch einen Musiala musste man früh holen und entwickeln.


Sorry, wenn das jetzt dumm klingt aber wer ist der typ. Habe noch nie was von dem gehörtStirnrunzelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.