Dominique Heintz [3]

Jun 11, 2015 - 3:09 PM hours
Dominique Heintz [3] |#41
Jun 12, 2015 - 12:01 PM hours
Wenn er spricht, meint man wirklich es ist ne Mischung aus Pfälzer Dialekt wie Merk und die Ääähs hat er vom Bobbele grins
Also zum Anhören ist es nicht schön. Aber soll ja auch eher gut Fußball spielen können. Zwinkernd

•     •     •


-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
Dominique Heintz [3] |#42
Jun 12, 2015 - 12:11 PM hours
Zitat von rhing_no1
Hab das Interview zwar nicht gesehen, aber die Zitat im Exzess gefallen mir. Er scheint zum FC als Typ zu passen. Hört sich nach einem guten Jungen an *freu*

Quelle: express.de
„Ich komme von einem Traditionsverein und wechsle zu einem Traditionsklub – Köln ist geil, wenn man das Stadion und die Fans sieht“, freut sich der Neuzugang, für den Kaiserslautern aus Köln nach EXPRESS-Informationen 1,3 Millionen Euro Ablöse und Mittelfeldspieler Daniel Halfar (27/Vertrag bis 2018) bekommt. Heintz soll künftig 800.000 Euro jährlich verdienen.

Es sei „eine Herz- und Bauchentscheidung“ gewesen, sagt der Innenverteidiger, an dem mehrere Erstligisten (u.a. Gladbach), interessiert waren.

Sein Berater Volker Struth erklärt EXPRESS, warum sich Heintz gegen andere Offerten und für den FC entschieden hat, so: „Weil es nicht nur sportlich passt, sondern weil er mit seiner offenen und herzlichen Pfälzer Art nach Köln passt wie die Faust aufs Auge.“

Und weil dann auch noch das Konzept von Manager Jörg Schmadtke und Trainer Peter Stöger „sehr überzeugend“ gewesen sei und er mit Stöger „super Gespräche“ hatte, fiel Heintz die Entscheidung leicht: „Ich wollte den nächsten Schritt machen. Köln ist genau richtig. Ich kenne Yannick Gerhardt und Timo Horn sehr gut. Auch Kevin Wimmer hat sich hier super entwickelt, wie man am Wechsel sieht.“

Mit Horn will er nun bei der U21-EM in Tschechien für Furore sorgen: „Wir haben eine super Mannschaft. Wir wollen erst mal das Olympia-Ticket ziehen – wann kann man schon mal Olympia spielen? Und nichts wäre geiler, als mit Timo herzukommen und wir wären U21-Europameister…“


Sehr schön die Passage mit Wimmer, die auch etliche User in dessen Thread bestätigt. Das ruhige, sachliche Entwickeln sowie dann vor allem das "Ziehenlassen" ohne Murren macht sich bezahlt und wird es weiter tun. Signalwirkung!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Dominique Heintz [3] |#43
Jun 12, 2015 - 1:39 PM hours
Zitat von elbepower
Nach Reich und Zoller wäre es angebracht,wenn ihr von uns mal nen tauglichen Spieler bekommt.


Die defensiven waren bisher doch immer der Hammer - Was ist mit Grammozis und Klos!? ugly ... zwinker

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Dominique Heintz [3] |#44
Jun 12, 2015 - 2:06 PM hours
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Mit Domme habt ihr einen Guten an Land gezogen!
Auch zeitlich passt das ganz gut mit Liga 1 und für seine weitere Entwicklung.
Als ich Domme das erste mal über den Platz "stolpern" sah, wurde mir Angst und Bange.
Für seine Gegner und seine eigenen Füße grins
Was aus dem Jungen geworden ist kommt nicht unbedingt nur von Talent sondern von harter Arbeit!
Genau das ist es was mich glauben lässt, dass er das Zeug hat sich bei euch durchzusetzen.
Sollte er sich zu beginn auch der Bank wiederfinden, so seit euch sicher werdet ihr kaum was von ihm hören.
Aber im Training werdet ihr ihn sehen.
Domme ist nicht der Techniker vor dem Herrn jedoch ein Kämpfer mit Auge.

Ich wünsche ihm viel Glück!
Gebt ihm Zeit und er wird euch zeigen was in ihm steckt!

•     •     •

Marcel Reif: Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
Rolf Rüßmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Wolfgang Ley: Häßler verliert das Kopfballduell. Das musste ja mal so kommen.
Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Johannes B. Kerner: Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Dominique Heintz [3] |#45
Jun 12, 2015 - 2:42 PM hours
Ein schöner Transfer für den FC. Die Erwartungen an ihn dürften, nach der Entwicklung von Wimmer bei uns, allerdings nicht niedrig sein. Vom Typ her kam er mir im Interview auch ziemlich wie Wimmer vor grins aber muss ja kein schlechtes Omen sein.

•     •     •

FC & SCP

This contribution was last edited by Derek1948 on Jun 12, 2015 at 2:46 PM hours
Dominique Heintz [3] |#46
Jun 12, 2015 - 3:01 PM hours
Zitat von Ollus
Zitat von elbepower
Nach Reich und Zoller wäre es angebracht,wenn ihr von uns mal nen tauglichen Spieler bekommt.


Die defensiven waren bisher doch immer der Hammer - Was ist mit Grammozis und Klos!? ugly ... zwinker


Der FC und der FCK sind erst dann quitt, wenn Heintz und/oder Zoller beim FC zu Nationalspielern werden und man für einen oder für beide zusammen mind. 8 Mio € an Transfererlösen erhält. Dann, nur dann, sind wir quitt. ugly
Dominique Heintz [3] |#47
Jun 12, 2015 - 3:07 PM hours
Zitat von Ollus
Zitat von elbepower
Nach Reich und Zoller wäre es angebracht,wenn ihr von uns mal nen tauglichen Spieler bekommt.


Die defensiven waren bisher doch immer der Hammer - Was ist mit Grammozis und Klos!? ugly ... zwinker


Jo,Klos war ja nur 5 Monate bei Euch und ich habe eh nicht verstanden,wieso ihr den haben wolltet.Und du meinst den Grammozis,dem beim Gegner ein glatter Bruch lieber war als ne Prellung?

Die hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auffem Radar
Dominique Heintz [3] |#48
Jun 12, 2015 - 3:30 PM hours
Zitat von elbepower
Zitat von Ollus
Zitat von elbepower
Nach Reich und Zoller wäre es angebracht,wenn ihr von uns mal nen tauglichen Spieler bekommt.


Die defensiven waren bisher doch immer der Hammer - Was ist mit Grammozis und Klos!? ugly ... zwinker


Jo,Klos war ja nur 5 Monate bei Euch und ich habe eh nicht verstanden,wieso ihr den haben wolltet.Und du meinst den Grammozis,dem beim Gegner ein glatter Bruch lieber war als ne Prellung?

Die hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auffem Radar


Zumindest war er ablösefrei. ugly

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Dominique Heintz [3] |#49
Jun 12, 2015 - 4:16 PM hours
Zitat von Aramedis
Domme ist nicht der Techniker vor dem Herrn jedoch ein Kämpfer mit Auge.


Danke für die Einschätzung.

Bedeut der Satz oben, dass er Spielsituationen gut antizipiert?

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Dominique Heintz [3] |#50
Jun 13, 2015 - 7:05 AM hours
Willkommen beim FC!

Ich freue mich, dass der FC wieder attraktiv für junge Talente ist, weil diese sehen, dass sie hier Einsätze und Entwicklungszeit erhalten. Als jemand der 30 km vom Betze entfernt wohnt freue ich mich auf ihn in unserem Trikot.

Und ich hoffe inständig, dass Peter auch im Forum liest und sieht , dass er ihm eine Chance geben muss...

•     •     •

04.11.1978: Schumacher - Konopka, Cullmann, Schuster, Zimmermann - Glowacz, Flohe, Neumann - van Gool, Müller, Willmer

This contribution was last edited by bruesselbock on Jun 13, 2015 at 7:05 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.