deadline-day banner

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Nuremberg
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Köllner Michael Köllner
€15.98m Total market value €36.28m
25.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

Oct 30, 2018 - 1:02 AM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg - Geplanter Einzug in die nächste Runde
 60.0  21
Niederlage - Endstation, hoffentlich gibt das der Mannschaft keinen Knacks
 20.0  7
1. Runde Linx, 2. Runde Rostock, in ... Osnabrück??? klappert das Telex-Gerät, irgendwie so...
 20.0  7
Total: 35

The survey has expired.

---

Die Gegner haben keinen dedizierten STT, aber nen generellen Pokalthread: https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-und-landespokal-mv-2018-2019/thread/forum/22/thread_id/152308

Die Eröffnung findet ihr im ersten Beitrag bzw hier: https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-fc-hansa-rostock-1-fc-nurnberg/thread/forum/30/thread_id/122269/post_id/439827

---

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Oct 30, 2018 at 1:06 AM hours
Show results 1-2 of 2.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#1
Oct 31, 2018 - 2:12 PM hours
Zitat von LouisGomis
Meine Tante wohnt in Rostock und hat mir gerade berichtet, dass es schon Ausschreitungen zwischen "fan"Lagern beider Seiten gibt. Inklusive massivem Polizeieinsatz. Das wird wieder ein Fremdschäm-Abend, schätz ich mal...


31.10.2018 Ausnahmezustand in Rostock: 300 Nürnberg-Fans bewaffnen sich – Polizei im Großeinsatz + weitere Kräfte nachgefordert!

Noch vor Beginn des Pokalspiels FC Hansa Rostock gegen den 1. FC Nürnberg, kommt es bereits jetzt zu erheblichen Ausschreitungen. Rund 300 vermummte Nürnberg-Fans haben sich in der Doberaner Straße mit Holzlatten und Eisenstangen bewaffnet und sich auf dem Weg Richtung Ostseestadion gemacht. Die eingesetzten Hundertschaften der Bereitschaftspolizei konnten einige dieser Personen in der Carl-Hopp-Straße Höhe der dortigen JET-Tankstelle stellen. Bislang konnte die Polizei ein Aufeinandertreffen beider Lager verhindern. Durch die Polizei wurden umgehend weitere Polizeikräfte nach Rostock nachgefordert. Wie sich die Situation weiter entwickelt bleibt abzuwarten. Bitte rechnet ab sofort mit Behinderungen im Straßenverkehr und Verspätungen im öffentlichen Nahverkehr. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Die Hubschrauber fliegen seit heute morgen. Ich glaub die sagen das noch ab.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#2
Oct 31, 2018 - 10:31 PM hours
Glückwunsch an Euch, aber ihr hättet Euch über ein Ausscheiden auch nicht beklagen dürfen. Gerade in der ersten Halbzeit habe ich in Euren Reihen eine gewisse Sorglosigkeit und Überheblichkeit gesehen, die ich eigentlich von Nürnberg so nicht kenne, die letztlich auch Stuttgart gegen uns schon zum Verhängnis geworden ist, und wegen der wir verdient mit 1-0 in die Kabine gegangen sind. Hätten wir in der zweiten HZ mal einen Konter vernünftig ausgespielt (wobei man hier sehen konnte, warum wir 3. Liga spielen), hätte das Ding auch regulär für uns ausgehen können, denn außer dem 1-1 hattet ihr weder zwingende Torchancen, noch große Mittel gefunden.
Egal, wir haben verdammt gut abgeliefert, ihr habt trotzdem gewonnen, das zählt letztendlich. Aber jetzt haut auch bitte ein paar Eiervereine weg, damit sich der Scheiß für uns auch rentiert zwinker

•     •     •

Glatter Aal
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.